Geht jemand zum AFS Stillkongress?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

mayra
Homo sapiens SuTtensis

Re: Geht jemand zum AFS Stillkongress?

Beitrag von mayra »

Iggelchen hat geschrieben:
Judica hat geschrieben:Nur Handtücher musst du mitbringen.
Super das du das schreibst, daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht.
Ist mir eben beim Wäsche zusammelegen auch eingefallen ;-)
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Ajana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ajana »

ich bin nur am Samstag da, ein abendliches SuT Treffen kann ich daher leider nicht mitmachen :-(

was könnte man denn als Erkennungszeichen nehmen? Da ich ja alleine komme habe ich keinen Tragling den ich in den SuT Sling stecken könnte..... :mrgreen:
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Iris
Profi-SuTler

Beitrag von Iris »

Nächstes Jahr bring ich ne Buttonmaschine mit. :wink:
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
jatta

Beitrag von jatta »

Also ich hab die Kleine dabei und werde einfach das Tagetes oder Stendhal mitnehmen zum Tragen...ich denke, dass das Tuch nicht soooooo häufig zu finden sein wird ;)
Ajana

Beitrag von Ajana »

Stefanie Katja hat geschrieben:Also ich hab die Kleine dabei und werde einfach das Tagetes oder Stendhal mitnehmen zum Tragen...ich denke, dass das Tuch nicht soooooo häufig zu finden sein wird ;)
dich und Altraia werde ich auch so erkennen, euch hab ich ja letzte jahr schon getroffen ;-)
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

jatta

Beitrag von jatta »

Ajana hat geschrieben:
Stefanie Katja hat geschrieben:Also ich hab die Kleine dabei und werde einfach das Tagetes oder Stendhal mitnehmen zum Tragen...ich denke, dass das Tuch nicht soooooo häufig zu finden sein wird ;)
dich und Altraia werde ich auch so erkennen, euch hab ich ja letzte jahr schon getroffen ;-)
Stimmt :) Ich muss übrigens immer noch an das Nino anthrazit denken wenn ich Deinen Namen lese :lol:
Ajana

Beitrag von Ajana »

Stefanie Katja hat geschrieben:
Ajana hat geschrieben:
Stimmt :) Ich muss übrigens immer noch an das Nino anthrazit denken wenn ich Deinen Namen lese :lol:
:mrgreen: ich auch
Liebe Grüße

Altraia
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Altraia »

Ich sitze jetzt übrigens doch nicht mit der Kasse im Café, sondern an der Anmeldung, falls Ihr mich sucht :)
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Fruchtschnitte

Beitrag von Fruchtschnitte »

Ich wollte loswerden, dass ich es toll fand, war mein erster Kongress und ich habe sehr viel gelernt und eine ganze Menge toller Frauen kennengelernt, die ich hoffentlich wiedersehen werde!! Freu mich auf den nächsten Kongress oder vielleicht sehe ich ja einige schon früher;-)
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Beitrag von prinzesschenmama »

Ich fand`s auch super und habe auf jeden Fall vor, nächstes Jahr wieder da zu sein. Dann aber wohl auch mit Baby im Tuch :tt_ruecken_2: und evtl. auch mit Töchterchen in der Kinderbetreuung. Und mit Übernachtung. :D Mal sehn...

LG,
Andrea
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“