Ich auchJuLi hat geschrieben:Oh weh, was ist denn Fehler 34. Sagt mir gar nichts. Mein TM läuft toi toi toi wie eine eins, dafür hab ich jetzt den 4. Messbecher und der kriegt jetzt schon wieder Risse. Das nervt mich jetzt schon langsam etwas.
Thermomix...ja nein, woher wozu
-
EUfqtw
Re: Thermomix...ja nein, woher wozu
- KreativLilli
- ist nicht mehr wegzudenken
Rissig (unansehnlich) ist meiner jetzt auch schon und mein TM hab ich seit Anfang Oktober.Lillian hat geschrieben:Ich auchJuLi hat geschrieben:Oh weh, was ist denn Fehler 34. Sagt mir gar nichts. Mein TM läuft toi toi toi wie eine eins, dafür hab ich jetzt den 4. Messbecher und der kriegt jetzt schon wieder Risse. Das nervt mich jetzt schon langsam etwas.Allerdings noch ohne Risse, die Nr.4. Aber erst seit vorgestern da.
Mädels, was kommt nach rissig?
Zerplatzt er?
Sollte ich mich "vorbereiten" und vielleicht schonmal vorsorglich einen kaufen?!
♥ Mit GöGa, Wunschkind Ben 3/2009 & Wunschkind Lia 1/2016 op Jück ♥
-
EUfqtw
Den musst du nicht kaufen, der stammt aus einer Produktionsserie, die fehlerhaft ist. Leider sieht man den Bechern das nicht an. Einfach anrufen, dann bekommst du einen neuen. Auch 3xKreativLilli hat geschrieben:Rissig (unansehnlich) ist meiner jetzt auch schon und mein TM hab ich seit Anfang Oktober.Lillian hat geschrieben:Ich auchJuLi hat geschrieben:Oh weh, was ist denn Fehler 34. Sagt mir gar nichts. Mein TM läuft toi toi toi wie eine eins, dafür hab ich jetzt den 4. Messbecher und der kriegt jetzt schon wieder Risse. Das nervt mich jetzt schon langsam etwas.Allerdings noch ohne Risse, die Nr.4. Aber erst seit vorgestern da.
![]()
Zerplatzt er?
Sollte ich mich "vorbereiten" und vielleicht schonmal vorsorglich einen kaufen?!
- KreativLilli
Re: AW: Thermomix...ja nein, woher wozu
Danke fürs Bescheid geben, werde morgen direkt mal meine Freundin anrufen, die mir den TM verkauft hat!Lillian hat geschrieben:Den musst du nicht kaufen, der stammt aus einer Produktionsserie, die fehlerhaft ist. Leider sieht man den Bechern das nicht an. Einfach anrufen, dann bekommst du einen neuen. Auch 3xKreativLilli hat geschrieben:Rissig (unansehnlich) ist meiner jetzt auch schon und mein TM hab ich seit Anfang Oktober.Lillian hat geschrieben: Ich auchAllerdings noch ohne Risse, die Nr.4. Aber erst seit vorgestern da.
![]()
Zerplatzt er?
Sollte ich mich "vorbereiten" und vielleicht schonmal vorsorglich einen kaufen?!Und ja, mein zweiter ist tatsächlich plötzlich in 2 Teilen nach oben geflogen.
Auf zerplatzende Deckel kann ich verzichten
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
♥ Mit GöGa, Wunschkind Ben 3/2009 & Wunschkind Lia 1/2016 op Jück ♥
- Jägerin
- Profi-SuTler
Wie ist dass denn, wenn man Kartoffeln im Garkörbchen Dampfgaren will ohne etwas im Varomaeinsatz zu haben? Muss ich dann einfach den Messbecherdeckel weglasen oder muss der aufliegen?
Dann hat mein Messbecher und der Varomadeckel Risse. Ich kann die jetzt bei Vorwerk tauschen lassen. Es gibt wohl die Möglichkeit, dass man sie aus dem alten Material bekommt, was nicht so anfällig für Risse ist. Weiß jemand von euch, was der Unterschied der Materialien ist?
Dann hat mein Messbecher und der Varomadeckel Risse. Ich kann die jetzt bei Vorwerk tauschen lassen. Es gibt wohl die Möglichkeit, dass man sie aus dem alten Material bekommt, was nicht so anfällig für Risse ist. Weiß jemand von euch, was der Unterschied der Materialien ist?
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
- shopi75
- gehört zum Inventar
Hallo
ich habe einen alten PVC Deckel als Austausch bekommen, wollte aber dann doch lieber das neue SAN Material - dieser Deckel ist nun bereits seit 1 Jahr rissfrei
Kartoffeln im Garkorb mach ich immer ohne Messbecher
mg
shopi
ich habe einen alten PVC Deckel als Austausch bekommen, wollte aber dann doch lieber das neue SAN Material - dieser Deckel ist nun bereits seit 1 Jahr rissfrei
Kartoffeln im Garkorb mach ich immer ohne Messbecher
mg
shopi
- Jägerin
- Profi-SuTler
Danke dir.
Werde mal nach dem Material googeln.
Werde mal nach dem Material googeln.
LG
- shopi75
- gehört zum Inventar
Hier inzwischen auch (der erste?
) neue Messbecher und Varomadeckel
Naja, so problemlos wie die Reklamation funktioniert, finde ich es ehrlich gesagt nicht so schlimm.
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und Minimaus (03/15)
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und Minimaus (03/15)
- Monstera
- ist mit Leidenschaft dabei
ich hab jetzt auch schon den 3... mal schauen wie lange der hältJuLi hat geschrieben:Oh weh, was ist denn Fehler 34. Sagt mir gar nichts. Mein TM läuft toi toi toi wie eine eins, dafür hab ich jetzt den 4. Messbecher und der kriegt jetzt schon wieder Risse. Das nervt mich jetzt schon langsam etwas.