Frubas Nachtschwärmer bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sari popari
- alter SuT-Hase
Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD
Ich mag das Tuch auch total. Es ist Anouks Mittags-Einschlaf-und Kuscheltuch. Einfach super.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
- Ilwy
- gehört zum Inventar
ich finde das tuch auch genial!
da haut mich alles um, schimmer, bindeeigenschaft, super kuschelfaktor, stabiltität...
da haut mich alles um, schimmer, bindeeigenschaft, super kuschelfaktor, stabiltität...
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
-
Mese
- hat viel zu erzählen
Was glaubt ihr, es es für normales Ruck mit schweren Tragling noch geeignet oder nicht? Ich mag wie es ausschaut, aber ich weiss, dass es dünn ist, so ich bin mir nicht sicher, ob ich es haben soll oder nicht.
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
- Lyra
- alter SuT-Hase
Ich hab die Püppi im Rucksack locker 1,5 Stunden getragen und da wog sie auch bereits 13 kg.
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Definitiv ja!Mese hat geschrieben:Was glaubt ihr, es es für normales Ruck mit schweren Tragling noch geeignet oder nicht? Ich mag wie es ausschaut, aber ich weiss, dass es dünn ist, so ich bin mir nicht sicher, ob ich es haben soll oder nicht.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Ilwy
- gehört zum Inventar
noch besser ist Double Hammock. Mit den Nachtschwärmern SUPER zu binden und hält auch wirklich bombig.Ginevere hat geschrieben:Definitiv ja!Mese hat geschrieben:Was glaubt ihr, es es für normales Ruck mit schweren Tragling noch geeignet oder nicht? Ich mag wie es ausschaut, aber ich weiss, dass es dünn ist, so ich bin mir nicht sicher, ob ich es haben soll oder nicht.
einfacher Rucksack, ja, allerdings nicht allzu lange. Nch ner Zeit wird mir mein 14 kg Brocken dann doch zu schwer.
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
-
Mese
- hat viel zu erzählen
Oh, danke dann ich soll noch dafür Geld besorgen 
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach, ihr seid sooo böse. Ich will das Tuch schon seit nem Jahr oder so. Warum ist es eigentlich noch nicht hier? Ich muss auch mal Geld sammeln gehen 
- lillymo
- gehört zum Inventar
den nachtschwärmer gibt es neu kaum noch zu kaufen....haut rein, wenn iuhr ihn wollt. ich liebe meinen.....
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
- sari popari
- alter SuT-Hase
Also ich habe den Rucksack damit noch nicht gebunden, aber ich kann sie in der WKT locker ein paar STunden tragen (sie wiegt fast 12 Kilo).
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)