Sabina hat geschrieben: 19.04.2024, 20:59
Rückenwind, wie geht es euch?
Es gibt nach langem, nüchternen Warten aufs MRT eine Diagnose. J. hat keine Borreliose sondern ein entzündetes Felsenbein und eine "Eiterblase", die Antibiose und auch die Behandlung mit Cortison wird fortgesetzt. Am Montag oder Dienstag wird erneut ein MRT durchgeführt um zu überprüfen, was mit der Eiterblase passiert. Sollte sie nicht kleiner werden, sondern sich Richtung Gehirn verlagern, muss operiert werden.
Da die Lütte so unglaublich kooperativ und tapfer, fast schon erschreckend stoisch ist, wurde mein Mann gefragt, ob sie wohl auch wach ins MRT gehen würde, dann könnte sie Anfang nächster Woche flexibler untersucht werden, weil man nicht gleichzeitig MRT und Anästhesie benötigt. Uff, J. sagt dass sie sich das zutraut und mein Mann ist auch zuversichtlich. Ich finde die Vorstellung schon krass.
Mein Mann übernimmt v.a. nachts die Begleitung im Krankenhaus, ich bin mit den großen Kindern zuhause. Dummerweise ist die Entfernung, gerade mit ÖPNV echt weit. Das wird wirklich eine Herausforderung in den kommenden Tagen.
Und jetzt liege ich wach im Bett und versuche beängstigende Szenarien irgendwie wegzudrücken um schlafen zu können.
Wir können also nach wie vor gute Gedanken gebrauchen.
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)