nach einer Woche: Gewichtsabnahme
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Lösche Benutzer 9022
Re: nach einer Woche: Gewichtsabnahme
Ich habe bei mira seit einem Jahr etwa den Verdacht, dass sie "zuviel" milchprodukte nicht verträgt. Also Joghurt geht, aber sie trinkt in der kita viel Milch und Kakao und wir hatten oft Anrufe aus der kita, dass sie magendarminfekt hätte. .. seit ich den milch Konsum zu hause extrem reduziert habe, hat sich das schlagartig verbessert (fester stuhl). Also keine Allergie denke ich mal. Fast 2l milch sind einfach zu viel. In der kita hab ich keine Kontrolle. Hier zu Hause schon. Wobei mira natürlich auch älter wird und jetzt selber lernt sich einzuschränken weil sie selber merkt, daß sie von zuviel milch/Kakao "Durchfall" bekommt.
Aus diesem Grund gibt's bei uns im gays selten bis gar nicht milch. Ich trinke ungern milch. Ich esse seltenst Joghurt oder ähnliches. Ich mag zwar manchen kaese, aber ich gab schob ewig keinen mehr gegessen. Jetzt während des Stillens gab's wirklich kaum bis gar nicht milch Produkte auf meinem essensplan.
Aus diesem Grund gibt's bei uns im gays selten bis gar nicht milch. Ich trinke ungern milch. Ich esse seltenst Joghurt oder ähnliches. Ich mag zwar manchen kaese, aber ich gab schob ewig keinen mehr gegessen. Jetzt während des Stillens gab's wirklich kaum bis gar nicht milch Produkte auf meinem essensplan.
-
Lösche Benutzer 9022
Sonst wäre das wirklich meine erste Vermutung gewesen. Aber ida hat halt such keinen dünnen sondern total festen stuhl. Und ausserdem einen dicken blaehbauch. Ach ich weiss echt nicht weiter. Mal schauen was der Kinderarzt sagt.
-
Lösche Benutzer 9022
Wir sind beim Arzt raus und Montag geht's ins krankenhaus
- MelliL
- ist mit Leidenschaft dabei
((anitramk))
LG Melli
mit
Oktobermädchen 10/2010
Dezembermaus 12/2013 und
Januarfrosch 01/2017
Über Bewertungen freue ich mich
viewtopic.php?f=352&t=211202
mit
Oktobermädchen 10/2010
Dezembermaus 12/2013 und
Januarfrosch 01/2017
Über Bewertungen freue ich mich
viewtopic.php?f=352&t=211202
-
Lösche Benutzer 9022
Verdacht auf magen-pfoertner-krampf
- Hyndla
- Profi-SuTler
hoffentlich kann euch geholfen werden, ich meine, ich wünsche euch eine harmlose ursache, die gut diagnostiziert werden kann und ebenso behandelt, damit ida dann in aller ruhe wachsen kann. so ein stress.
Mini-Hyndla 11/2009 und der winzige Herr M. 09/2013
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Ach je... so ein Mist... ich drücke Euch die Daumen!
geht ihr in die Hauptklinik in Koblenz? Da sind die Schwestern sehr viel netter (jedenfalls auf der K3) und die diagnostischen Möglichkeiten auch besser weil es eben eine ganze Kinderklinik mit auf Kindern abgestimmten "Dingen" ist und nicht nur eine Satelitenstation in einem auf Erwachsene ausgerichteten Haus.
geht ihr in die Hauptklinik in Koblenz? Da sind die Schwestern sehr viel netter (jedenfalls auf der K3) und die diagnostischen Möglichkeiten auch besser weil es eben eine ganze Kinderklinik mit auf Kindern abgestimmten "Dingen" ist und nicht nur eine Satelitenstation in einem auf Erwachsene ausgerichteten Haus.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Oh je... Ich wünsche der Kleinen gute Besserung! Und dir viel Kraft!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
- Teazer
- Mod a.D.
Oje.
Aber das würde einiges erklären. Ich hoffe, im KH kann Euch geholfen werden. ((()))
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
-
EhMibima
oh nein. hab grad mal geguckt was das heißt. wie teazer schon schreibt, das erklärt wirklich einiges.
die arme kleine maus.
ist dein mann nun schon bei euch? hauptsache du bist jetzt nicht allein!
((()))
ist dein mann nun schon bei euch? hauptsache du bist jetzt nicht allein!
((()))