... SuT gemachte Begehrlichkeiten.... Irgendwann verbietet mir der Mann ins Forum zu gucken *seufz*
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra hat geschrieben:... SuT gemachte Begehrlichkeiten.... Irgendwann verbietet mir der Mann ins Forum zu gucken *seufz*
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hallo Du Diese Sut-gemachten Begehrlichkeiten kenne ich auch OT: aktuell steh ich wieder total auf Ficcares, schrecklich dieses Sut
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Kirikiri, an Dich hab ich gestern Abend auch gedacht und dass wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben.
Da ich vor hab mir meine Haare radikal zu kürzen, komme ich gut um die Ficcare drum herum
Aber der Roboter lässt mich nicht los.....
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Ich habe jetzt nicht alles gelesen. .sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde:
Schafft so ein Wunderding auch die typischen Schwellen in Altbauwohnungen? Dann würde ich ernsthaft mit dem Träumen beginnen
Danke!
feniliro hat geschrieben:Ich habe jetzt nicht alles gelesen. .sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde:
Schafft so ein Wunderding auch die typischen Schwellen in Altbauwohnungen? Dann würde ich ernsthaft mit dem Träumen beginnen
Danke!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Nein schafft er nicht. Aber wir finden es überhaupt nicht schlimm, da wir ihn eh immer nur einzelne Räume saugen lassen.
Ich hab zwar keinen Altbau, aber auch eine Schwelle im Haus und die schafft der vorwerk vollkommen problemlos. Auch höhere Teppiche oder lampenfüße sind kein Problem (Schade nur dass er noch keine Treppen schafft...)