Treffen in Dresden

Moderator: Marla84

Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von Louise Odier »

Falls es jmd. liest: Bei uns wird es später, die Kleiner ist erst vor ner halben Std. eingeschlafen und das dauert sicher bis sie wach wird. Und ich bring den Großen nun doch mit. Bis dann!
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
MamaFabienne
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von MamaFabienne »

Schön wars. Sollte wiederholt werden :)
L83 mit FJ 07/08 und FJ 08/10 :12:

meist kleingeschrieben da nur einhandschreiben
MamaFabienne
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von MamaFabienne »

Sakura hat geschrieben:Mama Ju, habe gestern erfahren, dass ich den Rest des Nachmittages mit Mäusel allein bin. Ich werde also ca. 17 Uhr wieder gehen, damit ich abends mit ihr nicht so lang allein bin. Es sei denn, mir geht es morgen blendend. Ich kriege nachher ein neues Medikament gegen die Kotzeritis, wenn das anschlägt, dann meine Herren, dann tanze ich morgen auf dem Tisch vor Glück :D

Mitkommende Männer sind mir herzlich willkommen, ein Austausch mit Tragepapas ist ja auch nett :D
Äh...wie war das mit dem tanzen auf dem Tisch :lol:
L83 mit FJ 07/08 und FJ 08/10 :12:

meist kleingeschrieben da nur einhandschreiben
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

Stimmt, hat sie gar nicht gemacht. :lol:
Ich fand es richtig schön heute, lasst uns das bald mal wiederholen. :D
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

Fein, jetzt kann ich den Nicknamen auch ein Gesicht zuordnen. Nur am Ende hatte ich sehr mit meinem meckernden Baby zu tun. Wer war denn die, die relativ spät mit einem Buggy ankam?
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Maushoernchen »

MamaFabienne hat geschrieben:
Sakura hat geschrieben:Mama Ju, habe gestern erfahren, dass ich den Rest des Nachmittages mit Mäusel allein bin. Ich werde also ca. 17 Uhr wieder gehen, damit ich abends mit ihr nicht so lang allein bin. Es sei denn, mir geht es morgen blendend. Ich kriege nachher ein neues Medikament gegen die Kotzeritis, wenn das anschlägt, dann meine Herren, dann tanze ich morgen auf dem Tisch vor Glück :D

Mitkommende Männer sind mir herzlich willkommen, ein Austausch mit Tragepapas ist ja auch nett :D
Äh...wie war das mit dem tanzen auf dem Tisch :lol:
Hmm, getanzt wurde leider nicht :lol:
swimfan hat geschrieben:Fein, jetzt kann ich den Nicknamen auch ein Gesicht zuordnen. Nur am Ende hatte ich sehr mit meinem meckernden Baby zu tun. Wer war denn die, die relativ spät mit einem Buggy ankam?
Du meinst bestimmt Mama Ju :D
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

Ja, getanzt habe ich nicht, aber ich war so gut drauf wie seit Monaten nicht :D

Swimfan, dich habe ich gar nicht richtig mitgekriegt. Blond, Haare im Nacken, etwas später gegkommen mit Tragebaby?
Ich fand es super schön :D. Und in Anbetracht des Wetters fand ich die Location und den Platz, den wir hatten, perfekt.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

ja genau :-) der Kleine hatte sich spontan entschieden, von 13:15 bis 14:15 zu schlafen. Ich habe dich sofort erkannt. Du bist die, deren Kind den Kuchen runterfallen lassen hat ;-)
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

Mein armes Kind, das hat sie wirklich traumatisiert. Sie hat sich SOLCHE Mühe gegeben, und den Teller ganz konzentriert den ganzen Weg von der Kasse allein getragen. Und stolpert 5cm vorm Tisch über die blöden Beine des blöden Hochstuhls... :evil: . Sie hat noch den ganzen Abend davon erzählt, die arme Maus. Bin mir nicht sicher, ob sie meinen Einwand verstanden hat, dass sie das 2. Stück ja problemlos zum Tisch getragen hat.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

Sakura hat geschrieben:Mein armes Kind, das hat sie wirklich traumatisiert. Sie hat sich SOLCHE Mühe gegeben, und den Teller ganz konzentriert den ganzen Weg von der Kasse allein getragen. Und stolpert 5cm vorm Tisch über die blöden Beine des blöden Hochstuhls... :evil: . Sie hat noch den ganzen Abend davon erzählt, die arme Maus. Bin mir nicht sicher, ob sie meinen Einwand verstanden hat, dass sie das 2. Stück ja problemlos zum Tisch getragen hat.
Ja, das war sooo gemein, sie hat diesen langen Weg unbeschadet zurück gelegt und dann kurz vorm Ziel stolpert sie... :?
Ich fand das Stück aber noch super lecker, danke nochmal!
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Antworten

Zurück zu „Sachsen“