Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Sunny09
gehört zum Inventar

Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Beitrag von Sunny09 »

Mal ganz vorsichtig nachfrag (bin ja noch nicht so lange dabei): wie funktioniert das jetzt genau? Also ich meine, Tuch aussuchen und Bestellung auslösen und dann? Wann bezahlen, wann wird das Tuch geliefert und was ist, wenn es mir dann doch nicht gefällt? :oops:
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12)
*
inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von inselkind08 »

aaaahh und ich kann mich nicht entscheiden.... ich kann doch nicht alles bestellen was ich gern hätte... :roll:

äähh Becky wie ist denn das mit Slings? Wie kann man einen Sling bestellen? Muss man erst einen Slingpartner suchen um dann ein tuch zu teilen?
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ihr Lieben :D

Zunächst - die Taschen - sind schon wieder weg. Nur noch Forrest Berries und Cherry Pie ist da. Die Bilder habe ich von Niina und die hat gemeinerweise alle auf der Leine hängen :lol:

@Sunny: Ich helf dir mal :D Du bestellst und bekommst eine mail in der ich alles genau erkläre. Die Rechnung kommt erst dann wenn die Bestellung beendet ist - denn erst da kenne ich die aktuelle Rabatt Staffelung. Rückgabe und Gewährleistung gehen über mich. Aber ich habe eine Bitte - bitte nichts zur Ansicht bestellen was ihr nicht behalten möchtet. Ich verdiene nicht wirklich etwas bei der ganzen Aktion und es wäre schön wenn wir Retouren weitest gehend vermeiden könnten. Bei Reklamationen ist das natürlich gar kein Thema, ja?

Zum Thema Slings: Da lass ich mir mal noch was einfallen - heute Mittag wenn hier mal Ruhe herrscht :mrgreen:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Kloesschen hat geschrieben:
Zunächst - die Taschen - sind schon wieder weg. Nur noch Forrest Berries und Cherry Pie ist da. Die Bilder habe ich von Niina und die hat gemeinerweise alle auf der Leine hängen :lol:
Ich hab eine Bestätigung bekommen - heißt das, dass ich meine ER-Tasche bekomme!? Bild Oder war ich auch schon zu spät? :|
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Carmen79
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Carmen79 »

Oh wie klasse.... Männe heute abend weichklopfen muss....
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Melli - deine war die letzte :lol:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Ajana

Beitrag von Ajana »

so, hab auch bei den Taschen zugeschlagen und hoffe noch eine FB zu bekommen :-)
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Sunny09
gehört zum Inventar

Beitrag von Sunny09 »

Kloesschen hat geschrieben: @Sunny: Ich helf dir mal :D Du bestellst und bekommst eine mail in der ich alles genau erkläre. Die Rechnung kommt erst dann wenn die Bestellung beendet ist - denn erst da kenne ich die aktuelle Rabatt Staffelung. Rückgabe und Gewährleistung gehen über mich. Aber ich habe eine Bitte - bitte nichts zur Ansicht bestellen was ihr nicht behalten möchtet. Ich verdiene nicht wirklich etwas bei der ganzen Aktion und es wäre schön wenn wir Retouren weitest gehend vermeiden könnten. Bei Reklamationen ist das natürlich gar kein Thema, ja?
Ah ja, dankeschön!
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12)
*
Lösche Benutzer 3797

Beitrag von Lösche Benutzer 3797 »

oh :(
jetzt wollte ich tatsächlich auch ein Jungle für mich bestellen, aber ich mag Fransen so gar nicht :(

Tücher mit schrägen Enden gibt es wohl gar keine mehr, oder?
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Phh,keine Ahnung.
Brauch ich noch ein weiteres TT :?:
Und wenn ja welches...
Was nehmt ihr denn so?
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“