Oh Joju diese statische Folie finde ich total cool! Ich hab daraus schonmal so Schneeflocken fürs Fenster gemacht und die kann man halt super wieder verwenden.
Aber ja, die ist viel dicker als Vinyl, also kein Wunder, dass die Schnitteinstellungen nicht geklappt haben.
Vielleicht kannst du sie noch nutzen im Bad an die Fliesen oder so?
Hab meinen „Fehler“ gefunden...adhäsionsfolie klebt halt nicht.
Aber für Fensterbilder ist die wirklich gut. Naja, die Motive sind jetzt nicht dafür gemacht woanders hingeklebt zu werden. Aber nicht schlimm. Viel schlimmer ist, dass ich gesehen hab, wie günstig das „richtige“ Vinyl ist...
Hej da ich hab das schon gemacht. Mir reflektionsfolie.
Man muss nur sehr aufpassen das man das Bügeleisen oder die Presse nicht zu heiß macht und nicht zu lange presst.
Ich habe es mit dem Bügeleisen gemacht.
Ein bis zwei Seiten war leider etwas zu heiß. Da zieht sich jetzt der Stoff minimal zusammen (also ist nicht mehr so schön glatt). Ist aber noch so das es nicht zu stark auffällt. Mein Mann hat es trotzdem gesehen
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Wir haben zu Weihnachten an alle Paten und Großeltern Schirme verschenkt, nachdem ich das bei Lunchen so toll fand.
Wir hatten, je nach Hobby/Interesse: laufende Katze und Katzenpfoten, keltische Symbole, Leuchtturm, Blumen und Wildschweine (für meinen Schwiegervater, der ist Jäger).
E mit E (06) und M (09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
So sah das z.B. aus, ich habe leider nicht alles fotografiert.
Einen mit einem Leuchtturm haben wir noch im Keller, da wir dank Corona meinen Bruder immer noch nicht gesehen haben. Den könnte ich noch ganz fotografieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
E mit E (06) und M (09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte