ich brauche unbedingt noch....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Marigold
gehört zum Inventar

Re: ich brauche unbedingt noch....

Beitrag von Marigold »

Tussah Fische.....für den Kleinen

...und...

einen alten Martin für mich (hört sich ja lustig an wenn die Tücher einen realen Namen haben..... :roll: )
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)

http://lilikiswelt.blogspot.de/
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Brombeere hat geschrieben: Auf so ein Atta-Treffen hätte ich auch mal Lust, auch wenn ich mich wohl nicht hintrauen würde. Aber vrabec, findet man auf ATTA-Treffen nur neue Tücher, die man gern hätte, oder stellt man auch mal fest, dass das ein oder andere nicht so ist, wie man dachte? Wenn nur ersteres der Fall ist, sollte ich wohl besser Abstand davon nehmen :lol:
Nein, man kann natürlich auch feststellen, dass man einige Tücher oder Tragehilfen ( :wink: ) nicht braucht, bzw. eine vorgefasste Meinung untermauern. Aber man lernt immer auch Tücher kennen, die einem vorher gar nicht so aufgefallen waren und wo man plötzlich denkt - boah, das ist ja toll! Und das macht die Treffen u.U. teuer :roll: ...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Das klingt ja nicht so ausgewogen. :lol: Aber es ist bestimmt ein herrlicher Spaß. Jattas Tuchschrank würde ich ja zu gern einmal bestaunen. Wobei euer Tuchteppich vom Sommer auch so schön war. :)
LG Brombeere
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Vor allem macht es Spass, mit so vielen Gleichgesinnten zusammenzutreffen :D . Und bei manchen Tüchern hilft es auch, wenn man sie mal streicheln und binden durfte, dann zu verzichten. Ich denke nicht, dass die o.g. alle hier einziehen werden :lol: .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

vrabec hat geschrieben:Vor allem macht es Spass, mit so vielen Gleichgesinnten zusammenzutreffen :D
Das glaube ich sofort! :)
LG Brombeere
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich brauche nen größeren Schrank damit noch ein paar Traumtücher Platz haben.

wenn ich wieder Geld habe einen Fräulein Hübsch MT
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Brombeere hat geschrieben:... türkis/graue Schwalben und noch manch anderes, was ich gern mal probieren würde.

Auf so ein Atta-Treffen hätte ich auch mal Lust, auch wenn ich mich wohl nicht hintrauen würde. Aber vrabec, findet man auf ATTA-Treffen nur neue Tücher, die man gern hätte, oder stellt man auch mal fest, dass das ein oder andere nicht so ist, wie man dachte? Wenn nur ersteres der Fall ist, sollte ich wohl besser Abstand davon nehmen :lol:
so ein ATTA treffen ist klasse ich habe festgestellt das ich einen Luemei und ein buzzidil überhaupt nicht brauche dafür aber eine emei trage und einen huckepack toddler =) bei den Tüchern hatte ich auch schon welche die mir in natura dann doch nicht gefallen haben, aber auf der haben wollen liste standen nach so einem treffen meist mehr wie aus der " brauch ich doch nicht " liste =)
Liebe Grüße von Michaela
jatta

Beitrag von jatta »

vrabec hat geschrieben:Girasol Tree of Life
Blau
Infinitum mit schwarzem Schuss
Mysol
emaibaby-Trage
Natibaby Wollschwalben
*seufz* Blöde ATTA-Treffen :twisted: :lol: !
wie ernst meinst du denn das mit dem dritten tuch ?
melly
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von melly »

Sooooo... Nach langen Überlegungen hab ich mir meine Favoriten auserkoren... Dann hätte ich den perfekten Stapel! :D Fürs erste... :oops:

Ich brauche unbedingt noch:

Ein rosa Indio... Evtl. das Flamingo

Ein dunkelbraunes Tuch - evtl. das Ellevill Zara Coffe

und zuletzt einen Geckos-Sling 8)

Alles andere versuche ich gerade auszublenden... :wink: :mrgreen:
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von hennnamae »