...und...
einen alten Martin für mich (hört sich ja lustig an wenn die Tücher einen realen Namen haben.....
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Nein, man kann natürlich auch feststellen, dass man einige Tücher oder Tragehilfen (Brombeere hat geschrieben: Auf so ein Atta-Treffen hätte ich auch mal Lust, auch wenn ich mich wohl nicht hintrauen würde. Aber vrabec, findet man auf ATTA-Treffen nur neue Tücher, die man gern hätte, oder stellt man auch mal fest, dass das ein oder andere nicht so ist, wie man dachte? Wenn nur ersteres der Fall ist, sollte ich wohl besser Abstand davon nehmen![]()
Das glaube ich sofort!vrabec hat geschrieben:Vor allem macht es Spass, mit so vielen Gleichgesinnten zusammenzutreffen![]()
so ein ATTA treffen ist klasse ich habe festgestellt das ich einen Luemei und ein buzzidil überhaupt nicht brauche dafür aber eine emei trage und einen huckepack toddler =) bei den Tüchern hatte ich auch schon welche die mir in natura dann doch nicht gefallen haben, aber auf der haben wollen liste standen nach so einem treffen meist mehr wie aus der " brauch ich doch nicht " liste =)Brombeere hat geschrieben:... türkis/graue Schwalben und noch manch anderes, was ich gern mal probieren würde.
Auf so ein Atta-Treffen hätte ich auch mal Lust, auch wenn ich mich wohl nicht hintrauen würde. Aber vrabec, findet man auf ATTA-Treffen nur neue Tücher, die man gern hätte, oder stellt man auch mal fest, dass das ein oder andere nicht so ist, wie man dachte? Wenn nur ersteres der Fall ist, sollte ich wohl besser Abstand davon nehmen
wie ernst meinst du denn das mit dem dritten tuch ?vrabec hat geschrieben:Girasol Tree of Life
Blau
Infinitum mit schwarzem Schuss
Mysol
emaibaby-Trage
Natibaby Wollschwalben
*seufz* Blöde ATTA-Treffen![]()
!