Laura1980 hat geschrieben: 17.05.2018, 10:40
FraDa: ich hätte höchstens die blauen Glitzer in 40/41. allerdings hab ich sonst 39/40 (Wildlinge 40) und sie sind mir etwas zu gross...
Das wird mir leider zu groß sein. Schade! Das wären nämlich meine Favoriten!
Sandküste hat geschrieben: 17.05.2018, 11:04
Die könnte ich nie draussen tragen - da streikt mein äthetisches Empfinden.... die sehen mir zu sehr nach Hausschuh aus. Leider. Denn die sind ja bezahlbar.
Ich hätte gerne schwarze Spangenschuhe - in bezahlbar
Bei einigen finde ich das auch. Aber zum einen haben mittlerweile viele Ballerias so über die Zehen gezogene Sohlen und je nach Design finde ich es auch nicht so auffallend. Und wenn man Leidensdruck und ein kleines Budget hat, sind die eine wunderbare Alternative, finde ich...
Ich würde die Collegiens auch draussen anziehen. Wenn sie mir den passen würden. Besonders die Ballerinas mit dem Band um den Knöchel sind doch quasi baugleich zu den Leguanos Ballerinas.
Ich war heute in den Leguanos draussen und hatte die ganzes Zeit so ein Gefühl, als wäre ich ohne Schuhe unterwegs. Als wäre ich nicht vollständig angezogen. Sondern nur in Socken unterwegs und hätte die Schuhe zu Hause vergessen.
Meine Wildlinge sind da und sie kommen mir irgendwie groß vor. Andererseits sind die Zehen aber vorne wo das schwarze anfängt und das scheint mir optisch okay. Vielleicht fühlt es sich vorne nur nach zuviel Platz an, weil er auch in der Breite da ist?
Auf dem Bild sind meine Großzehennägel genau unter den Fingern.
IMG_20180517_202430_133.jpg
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
7-12 mm Platz sollen die Zehen nach vorne haben. Das ist meist ab der Naht der Mikrofaser.
Meine Zeazoo Sandalen gehen leider zurück. Sie sind vorne um die Zehen herum zu eng. Die ZAQQ Sandalen (Name vergessen) waren toll. Butterweich. Aber leider zu klein und größer gibt es sie nicht mehr. Dafür passen die Vivobarefoot Sportschuhe und sehen toll aus in neon.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Ich Ende auch genau an der microfaser mit dem Zeh bei den Wildlingen. 3mm weniger wäre nett aber eine ganze Größe kleiner würd hier definitiv zu klein sein, daher bin ich gut zufrieden damit.
Ich hab hier grade auch noch mal ein kleinen link zum laufen gefunden https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... e-102.html
Atsitsa hat geschrieben: 18.05.2018, 08:32
7-12 mm Platz sollen die Zehen nach vorne haben. Das ist meist ab der Naht der Mikrofaser.
Meine Zeazoo Sandalen gehen leider zurück. Sie sind vorne um die Zehen herum zu eng. Die ZAQQ Sandalen (Name vergessen) waren toll. Butterweich. Aber leider zu klein und größer gibt es sie nicht mehr. Dafür passen die Vivobarefoot Sportschuhe und sehen toll aus in neon.
Atsitsa, welche Sandalen von Zaqq waren das?
Ich mag die Marke ja sehr. Meine Ballerinas sind echt meine Lieblingsschuhe.
Aber ja, ich komme mit Sandalen einfach nicht weiter
N
Bei mir mit meinen breiten Füßen sowieso nicht und beim Sohn mit schmalen Füßen auch nicht. Eigentlich passen ihm Filii gut. Aber die Sandalen mit Zipper sind einfach zu weit. Schade, ich hatte sie gebraucht erstanden... Weiß jemand, ob die Klett-Sandalen von Filii schmaler sind?