Nach der Ernährungsumstellung hatte er erstmal sogar mehr Bauchschmerzen, dann ging es ihm aber besser. Außer den Bauchschmerzen, wegen denen er beim Kinderarzt war, sind noch viele andere Symptome, die ich gar nicht als Symptome wahrgenommen hatte, verschwunden. (Müdigkeit, Kopfschmerzen, Blässe, Augenringe,...)Apis hat geschrieben: 13.08.2023, 20:03 @akst: Herzlich willkommen hier im Thread! Auch wenn ich es niemandem wünsche hier zu sein, so ist es für mich dennoch schön mich austauschen zu können. Toll, wie der Sonntagsjunge von sich aus sofort umgestellt hat. Geht es ihm nun auch besser?
Ihm geht es echt super!
Wenn ich ein paar Seiten zurückblättere, sehe ich die Packlisten für den Urlaub.
Mir ist es (besonders im Ausland) noch wichtig, einen roten und einen grünen Edding und rote und grüne Klebepunkte mitzunehmen. Wir haben immer auch Lebensmittel da, die der Sonntagsjunge nicht essen darf und gerade dann, wenn die Verpackungen unbekannt sind, markiere ich die Lebensmittel, die er (nicht) essen darf entsprechend. Mir gibt das Sicherheit und ihm ermöglicht es mehr Selbständigkeit.