Teile entrümpeln - Quatschthread
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Teile entrümpeln - Quatschthread
Haben momox und rebuy beide ne app? Und wenn ja, welche ist besser? Hab grad keinen Nerv, ca. 100 Bücher abzutippen.
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
von unterwegs gesendet
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
- merkaeserka
Bei uns gab's bei momox meist die besseren Preise. Ich habe mit momox und regalfrei parallel gearbeitet, die App war hilfreich. Mein Mann hat mitgeholfen und es ging recht schnell.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
-
Luzia
- Profi-SuTler
Regalfrei hatte bei mir bei einigen Sachen die besseren Preise, aber da ich lange gebraucht habe, um die Sachen zu vergleichen und einem Ankäufer zuzuordnen, hatten sich bis zum Abschluss meines Ankaufs die Preise bereits verändert, nicht zu meinen Gunsten. 
- amantedealmeria
Hm...momox war bei uns grad überall das schlechteste. Regalfrei war ganz gut und crazydeal für ein paar XBox Spiele. Muss das morgen alles nochmal zusammen mit meinem Mann machen und direkt einpacken und wegschicken und den anderen Bücherkarton ausm Keller holen. Aber fürs alte Lieblingsbuch noch 1 Cent angeboten bekommen, tut schon fast weh! Das geht lieber ins Regal an der Bushaltestelle hier!
von unterwegs gesendet
von unterwegs gesendet
1. Kor. 10, 23-24:
-
Batinka
- Profi-SuTler
Wenn es viele Bücher sind mach zwei Kartons und scanne parallel rebuy und Momox, das lohnt sich wenn man beide Mindestsummen schafft. Ich habe mal verglichen mit ca. 25 Büchern, da war der Unterschied am Ende kein Euro, trotz teilweise sehr großer Unterschiede beim einzelnen Buch. Ein Aktionscode der nochmal 5€ brachte hat dann für M entschieden, die gibts immer mal zu Feiertagen oder Ferienzeiten.
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.
12-10-7
12-10-7
-
Sahara
- möchten wir nicht mehr missen
Wie bekomme ich meinen Mann dazu, dass er auch mal ausmistet?
Von ihm liegt hier das meiste rum und es nervt mich total!
Von ihm liegt hier das meiste rum und es nervt mich total!
Wir erziehen nicht - wir leben zusammen.
Familienbett heisst, wenn dein Baby dir nachts unbewusst über den Arm streicht.
Du bekommst Gänsehaut davon...und deckst euch beide zu. Sahara 2011
Familienbett heisst, wenn dein Baby dir nachts unbewusst über den Arm streicht.
Du bekommst Gänsehaut davon...und deckst euch beide zu. Sahara 2011
-
Luzia
- Profi-SuTler
Mit gutem Beispiel vorangehen und ganz viel Geduld haben, denn es kann Wochen und Monate dauern, bis er nachkommt.Sahara hat geschrieben:Wie bekomme ich meinen Mann dazu, dass er auch mal ausmistet?![]()
Trotzdem auf gar keinen Fall zum Ausmisten zwingen.
- Jia
- Moderatoren-Team
Schwanger werden... 
Nestbautrieb-Hormone sind offenbar ansteckend, mein Mann hat in den letzten Wochen so viel ausgemistet, aufgeräumt und geputzt wie in den drei Jahren zuvor!
Nestbautrieb-Hormone sind offenbar ansteckend, mein Mann hat in den letzten Wochen so viel ausgemistet, aufgeräumt und geputzt wie in den drei Jahren zuvor!
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
ich habe zwischendurch seine Sachen aufgeräumt. Vor allem auch sein Bürotisch (den ich auch manchmal mitbenutze). Wir benutzen ihn beide aber privat und ehrenamtlich. also nichts berufliches. Er freut sich immer wenns dann wieder schön sauber aussieht. Ich hab zwischendurch mal einen Stapel wo ich ihn dann nett frage: Magst du mal drübergucken ob du die Sachen noch brauchst? Das geht für ihn dann auch relativ schnell.
Würde er es nicht wollen dann würd ich wohl einfach warten bis das Ausmisten ihn ansteckt. Leider geht's bei mir immer nur minimal voran. War die letzten Tage oft im Garten und hab immer noch nicht alles geschafft. Aber das auspflanzen hat vorrang vor den Ausmisten.
Würde er es nicht wollen dann würd ich wohl einfach warten bis das Ausmisten ihn ansteckt. Leider geht's bei mir immer nur minimal voran. War die letzten Tage oft im Garten und hab immer noch nicht alles geschafft. Aber das auspflanzen hat vorrang vor den Ausmisten.
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
- amantedealmeria
Wir werden immerhin einen von 2 großen Umzugskartons voller Bücher über regalfrei u.ä. los. Wird auf 3 Anbieter aufgeteilt und dann sind wir es wenigstens los. Die andere Hälfte müssen wir mal schauen, vielleicht nehm ich jede Woche 2-3 Bücher mit fürs Bücherregal beim Sportverein oder es kommt in ner Kiste vor die Tür. Nur in den Müll kann ich Bücher noch nicht geben.
Mein Mann mistet leider auch noch nicht so viel aus (wobei die Bücher zur Hälfte von ihm sind), sondern schleppt ständig was neues an, aber gut...wird schon noch werden.
von unterwegs gesendet
Mein Mann mistet leider auch noch nicht so viel aus (wobei die Bücher zur Hälfte von ihm sind), sondern schleppt ständig was neues an, aber gut...wird schon noch werden.
von unterwegs gesendet
1. Kor. 10, 23-24: