Du hast geschwitzt? Wo wohnst du denn dass du so tolles Wetter hast?Jetzt bin ich ja ganz neidischdanat hat geschrieben:Also ich bin total begeistert! Heute Morgen haben wir gerade die erste Runde gedreht mit dem neuen Jim ... einfach herrlich. Die Sonne hat geschienen und der Jim hat geglänzt und gefunkelt. Er ließ sich ganz toll binden und wir haben wirklich weniger geschwitzt als mit dem normalen Baumwolltuch, das wir sonst nehmen. Ich bin ja noch ein Anfänger was das Tragen angeht, aber ich habe auf Anhieb den bisher besten Beutel hinbebommen.
Es war auf jeden Fall richtig ihn zu kaufen!
Jim Salvia mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Jim Salvia mit Leinen
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- Ela78
und ich erstpu-ya hat geschrieben:Du hast geschwitzt? Wo wohnst du denn dass du so tolles Wetter hast?Jetzt bin ich ja ganz neidischdanat hat geschrieben:Also ich bin total begeistert! Heute Morgen haben wir gerade die erste Runde gedreht mit dem neuen Jim ... einfach herrlich. Die Sonne hat geschienen und der Jim hat geglänzt und gefunkelt. Er ließ sich ganz toll binden und wir haben wirklich weniger geschwitzt als mit dem normalen Baumwolltuch, das wir sonst nehmen. Ich bin ja noch ein Anfänger was das Tragen angeht, aber ich habe auf Anhieb den bisher besten Beutel hinbebommen.
Es war auf jeden Fall richtig ihn zu kaufen!
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
-
EhMi 42
Bei uns is auch mehr Regen als alles andere. Und unser "Acker" hinterm Haus wuchert immer mehr mit Unkraut zu
Dabei wollte ich in den Ferien doch endlich mal alles gerade harken und nen "Rasen" anlegen *ühüüüü*
Singt alle mit
Liebe liebe Sonne
komm ein Stückchen runter
lass den Regen oben
dann wollen wir dich loben...................................*singsingsing*
Singt alle mit
komm ein Stückchen runter
lass den Regen oben
dann wollen wir dich loben...................................*singsingsing*
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Mein Didytai ist da..... Ich sitze mit Gänsehaut vor dem noch verschlossenen Paket... oh bin ich aufgeregt 
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
- danica
machauf, machauf, machauf. Ich würde doch sosososososo gerne Fotos sehen.....Maeve hat geschrieben:Mein Didytai ist da..... Ich sitze mit Gänsehaut vor dem noch verschlossenen Paket... oh bin ich aufgeregt
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
- Maeve
Fotos ohne Tragling sind eher unspektakulär, oder?

Und die Didymos-Bindeanleitung finde ich ja eher.. bescheiden...
Gut, dass es hier im Forum so gute Threads dazu gibt
Soooo... wo bekomme ich denn jetzt eine Testperson mit Baby her? 

Und die Didymos-Bindeanleitung finde ich ja eher.. bescheiden...
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
-
EhMi 42
Ähh, wo wohnst du??? Ich würde mich ja anbieten, wenns garnicht anders gehtMaeve hat geschrieben:Soooo... wo bekomme ich denn jetzt eine Testperson mit Baby her?
- Maeve
Also bis nach Heidelberg braucht man von hier aus mindestens 2,5 Stunden
Nächste Woche kann ich meine Schwester und ihr Babysitterkind einweisen und werde dann auf jeden Fall Tragebilder von den Beiden zeigen
Nächste Woche kann ich meine Schwester und ihr Babysitterkind einweisen und werde dann auf jeden Fall Tragebilder von den Beiden zeigen
-
Z-ora
wow.der sieht auch ohne Tragling richtig toll aus. Besser als das Tuch find ich 
aber mir fällt allgemein mal auf,dass so ein DDT ja total simpel genäht ist und ziemlich leicht nachzunähen wäre..
aber mir fällt allgemein mal auf,dass so ein DDT ja total simpel genäht ist und ziemlich leicht nachzunähen wäre..
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥