Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von Z-ora »

danat hat geschrieben:Also ich bin total begeistert! Heute Morgen haben wir gerade die erste Runde gedreht mit dem neuen Jim ... einfach herrlich. Die Sonne hat geschienen und der Jim hat geglänzt und gefunkelt. Er ließ sich ganz toll binden und wir haben wirklich weniger geschwitzt als mit dem normalen Baumwolltuch, das wir sonst nehmen. Ich bin ja noch ein Anfänger was das Tragen angeht, aber ich habe auf Anhieb den bisher besten Beutel hinbebommen.

Es war auf jeden Fall richtig ihn zu kaufen!
Du hast geschwitzt? Wo wohnst du denn dass du so tolles Wetter hast?Jetzt bin ich ja ganz neidisch :lol:
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Ela78

Beitrag von Ela78 »

pu-ya hat geschrieben:
danat hat geschrieben:Also ich bin total begeistert! Heute Morgen haben wir gerade die erste Runde gedreht mit dem neuen Jim ... einfach herrlich. Die Sonne hat geschienen und der Jim hat geglänzt und gefunkelt. Er ließ sich ganz toll binden und wir haben wirklich weniger geschwitzt als mit dem normalen Baumwolltuch, das wir sonst nehmen. Ich bin ja noch ein Anfänger was das Tragen angeht, aber ich habe auf Anhieb den bisher besten Beutel hinbebommen.

Es war auf jeden Fall richtig ihn zu kaufen!
Du hast geschwitzt? Wo wohnst du denn dass du so tolles Wetter hast?Jetzt bin ich ja ganz neidisch :lol:
und ich erst :mrgreen: hier regnet es mal wieder :|
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Bei uns is auch mehr Regen als alles andere. Und unser "Acker" hinterm Haus wuchert immer mehr mit Unkraut zu :-( Dabei wollte ich in den Ferien doch endlich mal alles gerade harken und nen "Rasen" anlegen *ühüüüü* :cry:

Singt alle mit :lol: Liebe liebe Sonne
komm ein Stückchen runter
lass den Regen oben
dann wollen wir dich loben...................................*singsingsing*
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maeve »

Mein Didytai ist da..... Ich sitze mit Gänsehaut vor dem noch verschlossenen Paket... oh bin ich aufgeregt :lol:
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
danica

Beitrag von danica »

Maeve hat geschrieben:Mein Didytai ist da..... Ich sitze mit Gänsehaut vor dem noch verschlossenen Paket... oh bin ich aufgeregt :lol:
machauf, machauf, machauf. Ich würde doch sosososososo gerne Fotos sehen..... :mrgreen:
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Ja Maeve, aufmachen und Foddos zeigen :-)
Maeve

Beitrag von Maeve »

Fotos ohne Tragling sind eher unspektakulär, oder? :lol:

Bild

Bild

Und die Didymos-Bindeanleitung finde ich ja eher.. bescheiden... :? Gut, dass es hier im Forum so gute Threads dazu gibt :) Soooo... wo bekomme ich denn jetzt eine Testperson mit Baby her? :lol:
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Maeve hat geschrieben:Soooo... wo bekomme ich denn jetzt eine Testperson mit Baby her? :lol:
Ähh, wo wohnst du??? Ich würde mich ja anbieten, wenns garnicht anders geht ;-) :lol:
Maeve

Beitrag von Maeve »

Also bis nach Heidelberg braucht man von hier aus mindestens 2,5 Stunden :lol:

Nächste Woche kann ich meine Schwester und ihr Babysitterkind einweisen und werde dann auf jeden Fall Tragebilder von den Beiden zeigen :mrgreen:

Z-ora

Beitrag von Z-ora »

wow.der sieht auch ohne Tragling richtig toll aus. Besser als das Tuch find ich :)

aber mir fällt allgemein mal auf,dass so ein DDT ja total simpel genäht ist und ziemlich leicht nachzunähen wäre..
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“