weil das immer die tücher sind, die ich habeLanisMommy hat geschrieben:Waum möchtest du eigentlich alle Tücher haben, gegen die auch nichts hätte?talismama hat geschrieben:Da fällt mir wieder ein, dass ich das lind türkis auch gerne hätte...
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Stimmt! Deinen Stapel würde ich auch vollständig unter den Arm klemmen und mitnehmenZhea hat geschrieben:weil das immer die tücher sind, die ich habeLanisMommy hat geschrieben:Waum möchtest du eigentlich alle Tücher haben, gegen die auch nichts hätte?talismama hat geschrieben:Da fällt mir wieder ein, dass ich das lind türkis auch gerne hätte...
- Zhea
- Power-SuTler
na zum glück bist du weit weit wegLanisMommy hat geschrieben:
Stimmt! Deinen Stapel würde ich auch vollständig unter den Arm klemmen und mitnehmen
-
Lösche Benutzer 5914
Zhea hat geschrieben:weil das immer die tücher sind, die ich habeLanisMommy hat geschrieben:Waum möchtest du eigentlich alle Tücher haben, gegen die auch nichts hätte?talismama hat geschrieben:Da fällt mir wieder ein, dass ich das lind türkis auch gerne hätte...
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Boahhh da brauchst du aber lange ArmeLanisMommy hat geschrieben:Stimmt! Deinen Stapel würde ich auch vollständig unter den Arm klemmen und mitnehmenZhea hat geschrieben:weil das immer die tücher sind, die ich habeLanisMommy hat geschrieben:
Waum möchtest du eigentlich alle Tücher haben, gegen die auch nichts hätte?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Zhea
- Power-SuTler
och ich könnt meinen stapel schon noch tragen. komme auf ca. 20 tücher.
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
hackenporsche geht auch, dann wirds net so schwerZhea hat geschrieben:och ich könnt meinen stapel schon noch tragen. komme auf ca. 20 tücher.
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
KittyFantastico hat geschrieben:hackenporsche geht auch, dann wirds net so schwerZhea hat geschrieben:och ich könnt meinen stapel schon noch tragen. komme auf ca. 20 tücher.![]()
![]()
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
jetzt bringtse ihre tücher in ihr geheimversteckLanisMommy hat geschrieben:KittyFantastico hat geschrieben:hackenporsche geht auch, dann wirds net so schwerZhea hat geschrieben:och ich könnt meinen stapel schon noch tragen. komme auf ca. 20 tücher.![]()
![]()
Das ist ne tolle Idee! Zhea ich kommeeeeee
![]()
LG Kitty
-
ente
- schreibt ganz schön oft
Kann mir jemand sagen was ich noch für folgende Tücher verlangen kann
DDPapilon Valentin 4-er Neu nur Gewaschen und Probegebunden - ertauscht daher weiss ich den Wert nicht
DD Wellen Silber Sling gebraucht gekauft und auch oft gebruacht aber sehr gut in Schuss
Girasol Mojito aus einem 5er ein 4er gemacht ca. 5 Gebunden
Danke...
hab grad keine Ahnung was ich verlange kann
DDPapilon Valentin 4-er Neu nur Gewaschen und Probegebunden - ertauscht daher weiss ich den Wert nicht
DD Wellen Silber Sling gebraucht gekauft und auch oft gebruacht aber sehr gut in Schuss
Girasol Mojito aus einem 5er ein 4er gemacht ca. 5 Gebunden
Danke...
hab grad keine Ahnung was ich verlange kann