Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Lösche Benutzer 18726

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Lösche Benutzer 18726 »

Ich hab auch die Jing Jing und finde sie recht eng und trage sie daher kaum noch. Schick sie lieber zurück - ich bereue schon, dass ich das nicht gemacht habe, aber nun hab ich sie schon 3 Jahre da geht das schlecht 😉
Lösche Benutzer 18726

Mit eng meine ich ganz allgemein zu klein.
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Schokoflocke »

Denkst du eine größere Größe kann das beheben oder findest du sie allgemein zu eng geschnitten? Welche Größe hast du denn?
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Lösche Benutzer 18726

Ich habe regulär 41 und hatte die Größe auch bestellt. Und habe sie gerade noch mal angezogen. Ich stoße vorne mit dem Zeh an - finde ich unangenehm und eng. Eine Nunmer größer wäre bestimmt besser gewesen, aber dann weiß ich nicht, ob der Haken nicht zu weit wäre!?
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Ich hatte die jing jing mal in 42 hier. Trage regulär 42 und habe keinen sehr breiten Fuss. Ich stiess vorn an, war unangenehm.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Ich hatte heute den ganzen Tag meine VI-S an und ich liiiiiieeeebe sie! Allerdings überlege ich jetzt, die VI-B doch wieder los zu werden, wobei die sicher als Hausschuhe für die Arbeit super wären, wenn sie mal nicht mehr drücken hinten (ist aber schon besser geworden).
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jolina »

Myla hat geschrieben: 08.05.2018, 22:39 Jolina, sag mal Bescheid, wie sie bei dir passen... ich bestelle so ungern zur Auswahl
Heute kamen sie an (Waschbären sind es) und passen glaube ich sehr gut. Zu klein sind sie auf keinen Fall. Meine großen Zehen hören beim Wechsel des Marerials auf und ich hab wirklich gut Platz trotz breiter Füße. Ich kann die Zehen bewegen wie ich will und Halt habe ich "nur" durch den Teil am Knöchel.
Ein kurzer Spagiergang zum Spielplatz war toll, morgen machen wir vielleicht einen längeren Ausflug.
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
Ellie
ist gern hier dabei

Beitrag von Ellie »

Hallo, ich hab bisher hier nur gelesen, aber jetzt hab ich ne Frage Mein Kind trägt momentan die Aquaschuhe von Lidl. Ich finde die tatsächlich super, wie luftige Barfußschuhe (auch wenn Material und Qualität sicher nicht optimal sind). Meine Frage: hatte jemand die und weiß, wie die Waschen in der Waschmaschine überstehen?
Snakedreadkitty
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Snakedreadkitty »

Hilfe bitte. Meine Schwester heiratet in zwei Wochen und ich brauch dringend noch ein paar Schuhe zu meinem Rock. Am liebsten Ballerinas. Der Rock ist dunkelblau mit hellrosa Blüten, die Bluse ist hellrosa. Schwarz ginge. Die Woche war ich schon mal auf der "The Drifter Leather" Seite und hatte welche im Warenkorb und hab dann doch nicht bestellt...und nu kann ich da nicht mehr bestellen. Überall steht: Coming Soon. :(
Hat wer noch Tips für ähnliche Schuhe? Oder wenigstens Barfusschuhähnliche? :(
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius
Lösche Benutzer 18726

Ich kann Dir wirklich die Qiss von Zaqq ans Herz legen. Die gibt es in schwarz, aber auch nude (das passt bestimmt gut). Sie sehen gut aus und tragen sich noch besser!
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“