Danke für die Vergleichsbilder besonders mit den Fische Carribe. Die Beiden haben ja ein schön unterschiedliches Blau, das ist super. Jetzt warte ich mal das Beide eintrudeln. Und dann darf ich ganz lange nichts kaufen, sonst drehrt mein Mann durch. Wobei die Fische je getauscht sind aber noch nciht gebeichtet) und für das Nepomuk mach ich die Steuererklärung selber (und scheitere gerade schon an der 2. Seite). Ich hasse diesen Kram, aber was macht man nicht alles für ein toles Tuch.2girls5boys hat geschrieben:Nepomuk im Kreise seiner Farbkameraden:sixpack hat geschrieben:............Die Farbe ich traumhaft !!!
Welche Tücher haben noch dieses petrol??
mit Blitz + Tageslicht von links,
Nepomuk beidseitig in der Mitte, dann Im Uhrzeigersinn:
links Fische Petrol,Agave, Lilien petrol, Nachtschwärmer, Fische Caribe, Fische Aquamarin
mit Fische petrol und Agave
mit Lilien petrol
mit Fische Caribe und Nachtschwärmern
Nepomuk
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Re: Nepomuk
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Ich hab auch welche bekommen.
Ich finds klasse, wie unterschiedlich die beiden Seiten sind. Das hat mir schon bei meinen Geckos so gut gefallen.
Ich finds klasse, wie unterschiedlich die beiden Seiten sind. Das hat mir schon bei meinen Geckos so gut gefallen.
LG Brombeere
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
So.das war definitiv meine letzte Bestellung bei DD.
ich bin langsam sauer dass meine Mail nicht beantwortet wird wo ich vor einer Woche geschrieben habe und wiederum andere sofort beantwortet werden wo es um ne Bestellung geht.also ehrlich.
ich überlege sogar zu stornieren. aber dann würde ich das Tuch vllt nie live sehen
ich bin langsam sauer dass meine Mail nicht beantwortet wird wo ich vor einer Woche geschrieben habe und wiederum andere sofort beantwortet werden wo es um ne Bestellung geht.also ehrlich.
ich überlege sogar zu stornieren. aber dann würde ich das Tuch vllt nie live sehen
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
jatta
ruf doch einfach an ? wenn ich eine schnelle antwort möchte, dann ist das doch das mittel der wahlpu-ya hat geschrieben:So.das war definitiv meine letzte Bestellung bei DD.
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
das werd ich evt nachher noch tun.erstmal wollte ich ein wenig Zeit lassen um per Mail so antworten.Und ich hasse telefonierenjatta hat geschrieben:ruf doch einfach an ? wenn ich eine schnelle antwort möchte, dann ist das doch das mittel der wahlpu-ya hat geschrieben:So.das war definitiv meine letzte Bestellung bei DD.
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- antje143
- Mod a.D.
dort geht gerade nur er AB ran...wollte auch fragen...
denn es ist schon komisch,das es bei mir am montag nachmittag noch keine 4er zum ausliefern gab---andere aber 4er bekommen haben...und das ich gleich nach rauskommen bestellt habe per telefon und jetzt leute von der warteliste schon TT bekommen und hier immer noch nix ist...

denn es ist schon komisch,das es bei mir am montag nachmittag noch keine 4er zum ausliefern gab---andere aber 4er bekommen haben...und das ich gleich nach rauskommen bestellt habe per telefon und jetzt leute von der warteliste schon TT bekommen und hier immer noch nix ist...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- bide6
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hätt fast gedacht, das deins heut auch kommt, da mein 4er ja auch kam...und wir ja nicht so weit entfernt wohnen, das sie es vll so bissl nach Wohnort verschicken - aber scheinbar doch nicht so.antje143 hat geschrieben:dort geht gerade nur er AB ran...wollte auch fragen...![]()
denn es ist schon komisch,das es bei mir am montag nachmittag noch keine 4er zum ausliefern gab---andere aber 4er bekommen haben...und das ich gleich nach rauskommen bestellt habe per telefon und jetzt leute von der warteliste schon TT bekommen und hier immer noch nix ist...![]()
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

-
nisilda
- ist gern hier dabei
Mein 6er ist auch da... ich weiß nicht... irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen... es ist wirklich ganz schön dunkelpetrol finde ich... und so dünn... ob es sich wirklich für meinen 10kg-Brocken eignet...? Ich trau mich nicht es probeszubinden. Vielleicht schicke ich es auch einfach zurück und spare das Geld??? Mal sehen was mein Mann dazu sagt... 
nisilda mit großem (6/10) und kleinem Rabauke (2/13)
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Oha, na ann viel Erfolg. Ich warte noch auf ne Meldung, bin auf der Warteliste.Morgaine47 hat geschrieben:
Danke für die Vergleichsbilder besonders mit den Fische Carribe. Die Beiden haben ja ein schön unterschiedliches Blau, das ist super. Jetzt warte ich mal das Beide eintrudeln. Und dann darf ich ganz lange nichts kaufen, sonst drehrt mein Mann durch. Wobei die Fische je getauscht sind aber noch nciht gebeichtet) und für das Nepomuk mach ich die Steuererklärung selber (und scheitere gerade schon an der 2. Seite). Ich hasse diesen Kram, aber was macht man nicht alles für ein toles Tuch.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- Latascha
- Power-SuTler
Mich nervts grad. Mir ist wirklich schon die Lust am Tuch vergangen.
Aber ist ja nicht das erste Mal, dass man sich über den Bestellvorgang ärgern könnte...
Dann sollen sie bitte mehr Leute einstellen, wenn es so nicht läuft.
Aber ist ja nicht das erste Mal, dass man sich über den Bestellvorgang ärgern könnte...
Dann sollen sie bitte mehr Leute einstellen, wenn es so nicht läuft.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin