Frubas Nachtschwärmer bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Kuschelzeit
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD
Boah
echt tolle Bilder, das letzte ist echt total süß! 
- Melli22
- Profi-SuTler
wow die bilder sind ja der hammer

Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- lillymo
- gehört zum Inventar
ohh ich bin verliebt sooooooooooooooooooooooo ein tolles tuch...nkruemel hat geschrieben:Ich liebe meines auch noch immer und bin ganz traurig, dass mein Kleiner nicht mehr so richtig im Tuch getragen werden will.Ein paar Bilder hab ich aber noch. Hatte ich zwar schon mal an anderer Stelle gezeigt, hier passen sie thematisch aber sooooo schön.
![]()
Hach ja, danke danke für dieses tolle Tuch ... sagt auch eine So-gar-nicht-ATTA.
und echt süsse bilder.
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
-
Vikingjenta
- ist gern hier dabei
Oooooh, nkruemel, die Bilder sind der Hammer! Da könnte man echt nochmal schwach werden
Muss mal die Preisliste anschauen 
-
Vikingjenta
- ist gern hier dabei
Gibts das Tuch nur in Gr. 6 und 7?
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Gab es eigentlich in allen Größen,..
Egal bei welchem Tuch, am besten ist es bei DD einfach nachzufragen ich glaube 4er Tücher werden oft nicht so sehr oft gekauft. Wir hier im Forum kaufen schon eher kurze Tücher, aber wenn man in Läden geht fängt es da oft mit 5er Tüchern an,...
Egal bei welchem Tuch, am besten ist es bei DD einfach nachzufragen ich glaube 4er Tücher werden oft nicht so sehr oft gekauft. Wir hier im Forum kaufen schon eher kurze Tücher, aber wenn man in Läden geht fängt es da oft mit 5er Tüchern an,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Vikingjenta
- ist gern hier dabei
Mhm, ich hab 2 lange (4,60m) G*rasol-Tücher und ein kurzes DD Nino (gebraucht & gefärbt), mit dem ich das Känguru binde. Weiss jetzt nur gar nicht, wie lang das ist. Da wär es wohl eine Alternative
Und das ist ein Leinentuch? Lässt sich das genauso binden wie die Ninos?
-
Vikingjenta
- ist gern hier dabei
Ach, und da steht, dass es limitiert ist - wie lange werden denn Sondermodelle immer so angeboten?
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Sondermodelle werden meist angeboten bis sie ausverkauft sind, aber frag einfach mal bei Didymos nach den Grösse, die Du brauchst, die haben oft noch einzelne Exemplare auf Lager...
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Das kann man doch noch ganz normal auf der dd Seite bestellen -> http://didymos.de/shop-php/tuecher/sond ... leinen.php dann auf die Nachtschwärmer drauf klicken und es geht ein Fenster auf. Gr. 4-7 sind noch zu haben.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)