Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- marykate
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Dito 
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Ich habe nicht einmal die Seite laden können.
Ich wünschte, sie würden ein paar Farben auswählen und dann eine Vorbestellung machen.
Naja, dann eben nicht.
Ich wünschte, sie würden ein paar Farben auswählen und dann eine Vorbestellung machen.
Naja, dann eben nicht.
LG Brombeere
-
Lösche Benutzer 5914
Das ist unmöglich.
Mich ärgert das total.
Gibt es dennoch Bilder?
Mich ärgert das total.
Gibt es dennoch Bilder?
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
@Brombeere: Die Fotos vom Linden Tuch sind nicht vergessen. Ich kam bisher aber nicht dazu, weil unser Großer heut nicht in der Kita ist und mich zu sehr auf Trab hält um Fotos zu machen. Ich hoffe es klappt morgen!

-
Lösche Benutzer 5914
Okay, gefunden.talismama hat geschrieben:Das ist unmöglich.
Mich ärgert das total.![]()
Gibt es dennoch Bilder?
Nungut. Ich werde nie wieder bei Nati bestellen. Mich ärgert das einfach zu sehr.
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
ach sina. *knuddel* ärgere dich nicht so sehr. schwalben in der farbe und dem material kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht soo hübsch vorstellen. 
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
-
Lösche Benutzer 5914
Danke
Ich fand ja die Schwalben immer schon ganz gut. Langsam war mir die Farbe fast egal
Ich hatte ja immer noch auf ein dunkelrotes Tuch gehofft. Aber meine Erstwahl wären grau mit Wolle oder Achat gewesen. Naja, die grauen in der KK sind mir zu teuer. Ich kann mir momentan nur eine teure Sammelleidenschaft leisten und dann bleibe ich halt einfach bei meinen Ellipsen und lasse mir die Schwalben egal sein.
Ich fand ja die Schwalben immer schon ganz gut. Langsam war mir die Farbe fast egal
Ich hatte ja immer noch auf ein dunkelrotes Tuch gehofft. Aber meine Erstwahl wären grau mit Wolle oder Achat gewesen. Naja, die grauen in der KK sind mir zu teuer. Ich kann mir momentan nur eine teure Sammelleidenschaft leisten und dann bleibe ich halt einfach bei meinen Ellipsen und lasse mir die Schwalben egal sein.
-
Toncks
- gehört zum Inventar
kannst dir ja bei Ebay die Leinen-Schwalben ersteigerntalismama hat geschrieben:Danke![]()
Ich fand ja die Schwalben immer schon ganz gut. Langsam war mir die Farbe fast egal![]()
-
Lösche Benutzer 5914
Nöööö, Schwalben können mir jetzt mal gepflegt am Allerwertesten vorbeiflattern. 
- Kathy85
- möchten wir nicht mehr missen
Ich krieg welche
. Wenn ihr wollt mach ich dann Fotos, wenn es euch nicht zu sehr ärgert.
LG Kathy!
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16