Onbu nach Angoras E- Book

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
SlingingMama
alter SuT-Hase

Re: Onbu nach Angoras E- Book

Beitrag von SlingingMama »

Oh angora, ein Traum!!!
Mama vom Lütten 06/2010 und vom kleinen Maulwurf 04/2014
ClauWi Trageberaterin GK (04/2012) MK (09/2012) AK (08/2013)
Bild
Angora

Beitrag von Angora »

danke! Aber leider nicht meiner.... ich hab dafür ja mein Traumtuch, die Toskanaellipsen bekommen.
Und weil ich ja leider alle Tragen verkauft hatte, die ich besaß, muss ich den hier
Bild
eben wieder neu nähen..... ;-) (ach herrje, hatten wir beide da kurze Haare.....)
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von BS-32 »

Die Elipsen sind soooo schön!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Angora der ist sooo schön :)
Ich hab mein Erstwerk jetzt verliehen an eine Freundin, damit der Papa die 3jährige noch ab und an tragen kann, die Kleine war ganz begeistert :)
Und ich hab heute Nr 2 aus einer alten Lisa genäht, kleiner mit kürzeren Trägern, die wartet nun auf einen guten Moment des potentiellen Traglings :mrgreen:
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Angora

Beitrag von Angora »

Danke ihr beiden! Ich muss den ja erst nochmal nähen ;-) den auf dem Bild besitze ich bestimmt schon seit 2010 nimmer :-( mal gucken, wann ich mich dran mache! (und oh man, in welcher Größe Nähe ich den!? Groß, damit er jetzt dem großen Bruder passt oder klein, für den kleinen Bruder??? Mmmmmppppppfffff.....)
find ich toll von dir, Tanja, dass du den ersten verliehen hast und es so gut klappt.! Mein Florenz-onbu ist auch grad verliehen. Ist Lisa das dunkelblaue Tuch mit bunten Streifen? Ich werf das gern mit den ganzen anderen wie Lena (das ist das lilafarbene mit türkis?) durchnander. Ex-atta beim Wiedereinstieg....;-)
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Ich würd in in klein fürs nächste Baby nähen, dann hatten beide einen :)
Ja, l$isa ist dunkelblau mit bunten Streifen, aber ich bin ja immer noch am Probenähen, wenn alles paßt, kommt noch einer mit Tree of life und Gira Nummer 06. :D
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Angora

Beitrag von Angora »

Ooooh, darauf bin ich aber gespannt (und dann sollten wir mal zusammen ins IKEA gehen ;-))
Mmh ja, gute Idee nen kleineren zu nähen. Ich glaub aber fast, das Stoffstück könnte auch noch für nen Mei Tai reichen :mrgreen:
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Na dann sag mal an :wink: Nächste Woche? Nicht gerade Montag, da wird evt schon Nr 3 genäht :mrgreen:
Ich mag aber noch 2 Puppen-Onbus nähen, tu mir nur bei der Größe schwer. Da muß ich wohl am Sa Maßband mitnehmen und die beiden Mädels und ihre Puppen vermessen.
Liebe Grüße
Angora

Beitrag von Angora »

Hihi, Puppenonbus hab ich auch schon genäht. Kamen unterschiedlich gut an. Mein Sohn flucht dabei, für ihn geht nur der Klettverschlussmeitai (so ein marsupiteil sozusagen) u die Kleine meiner Freundin maulte beim Mei Tai u ist mit dem Onbu happy.
Mmmh, nächste Woche könnt klappen! Ich konsultiere mal meinen (aaaaah der is so voll!!!) Terminkalender und schreib dir ne pn!
Mmpppff, ich würd auch gern meinen blöden Mei Tai fertig nähen! Aber ich näh grad Halloweenkostüme *grummel* (obwohls eigentlich lustig ist!)
Angora

Beitrag von Angora »

Sooooo, doch nicht als erstes die Toskanaellipsen zerschnippelt ;-)
Hier ist ein Nachtschwärmer-Onbu (den ich am liebsten behalten würd!!!!)

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“