Treffen in Dresden

Moderator: Marla84

Sakura
Miss SuTiversum

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von Sakura »

Supi, IK*A ist für mich auch ideal. Swimfan, ich komme noch deutlich weiter aus dem Norden als Du :wink: . Aber für so ganz seltene Treffen ist es mir dann auch egal, ob ich nun zu IK*A oder nach Zschachwitz oder nach Bühlau fahre. Aber toll finde ich es dann schon, wenn wir mal soweit im Norden bleiben. Da werde ich sicher mit Mäusel kommen und freue mich total :D.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

LaLupa
gut eingelebt

Beitrag von LaLupa »

Wieviele treffen sich denn dann so? Darf ich auch kommen? :roll:
Ich habe nicht alles gelesen, aber ist es der 5.12. 15 Uhr bei dem schwedischen Möbelhaus? Aber ich muß un 5 wieder in Radebeul sein :cry:
Aber vielleicht klappts ja.

Grüße
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

LaLupa hat geschrieben:Wieviele treffen sich denn dann so? Darf ich auch kommen? :roll:
Ich habe nicht alles gelesen, aber ist es der 5.12. 15 Uhr bei dem schwedischen Möbelhaus? Aber ich muß un 5 wieder in Radebeul sein :cry:

Grüße
Natürlich darfst du auch kommen, je mehr umso besser. :D

@blauelagune: Psssssst! Wir wollen gar nix hören. :wink: :lol:
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Maushoernchen »

Natürlich darfst du da kommen!! Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt. 8) Nur ab 100 Personen sollten wir das Ikea-Restaurant für uns reservieren. :lol:
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Maushoernchen
alter SuT-Hase

LaLupa hat geschrieben:Wieviele treffen sich denn dann so? Darf ich auch kommen? :roll:

Grüße
Achso, ja der 5.12. um 15 Uhr im Ikea-Restaurant. Wieviele es sind ist immer unterschiedlich (wir waren auch schonmal nur 2). Dieses Mal kommen ja einige, das ist echt toll! :D

Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

Maushoernchen hat geschrieben: Nur ab 100 Personen sollten wir das Ikea-Restaurant für uns reservieren.
:schlapplach:

Ich bin auch dafür, dass die ersten, die da sind, einen der Tische an der Kinderspielecke besetzen. Oder wir setzen uns an die Theke um die Spielecke herum, aber das ist nicht so gemütlich und kommunikativ.

Maushoernchen
alter SuT-Hase

Nö das ist nicht so gemütlich. Ich würde schon so einen runden Tisch nehmen die sind ja auch gleich da an der Spielecke.
Wie lange könnt ihr denn alle? Mit dem kleinen klappt es gleich um 3, mit großem Kind zusammen würde es später. Mein Mann könnte mich aber auch mit dem Großen abholen (da fahre ich mit dem Bus los), er käme dann so gegen 16:15-16:30 Uhr wenn er ihn vom Kindergarten abgeholt hat. Er stört aber eher oder? (Der Mann). Kann ihn ja in den Media Markt schicken. :lol:

Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

Mal schauen. Es kann sein, dass ich schon 14 Uhr oder eher da bin, und ca. 16.30 / 17.00 wieder gehen würde. Da ich eine dreiviertel Stunde mit dem Auto fahre, wird das Mäusel hin und rück garantiert im Auto schlafen, also darf ich mittags nicht zu spät losfahren, weil das ihr Mittagsschlaf ist, und nachmittags nicht zu spät zurück, weil sie sonst abends nicht ins Bett kommt.

swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

Ich habe wie gesagt vorher Rückbildung und übrlege noch wie ich es mache. Vor 12:45 komme ich dort nicht los und nach hause gehen lohnt sich fast nicht. ich könnte zumindest einen teil der strecke laufen (sind eigentlich nur 6km...) und wäre da auch bissl eher da. Anscheinend habe ich eine Bildungslücke, da ich noch nie im Ikea Resaurant war. Wie ist denn die Spielecke? Ist das ein Teil des Bodens etwas gepolstert, so dass ich den Kleinen auch mal hinlegen könnte?
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

swimfan hat geschrieben:Anscheinend habe ich eine Bildungslücke, da ich noch nie im Ikea Resaurant war. Wie ist denn die Spielecke? Ist das ein Teil des Bodens etwas gepolstert, so dass ich den Kleinen auch mal hinlegen könnte?
Tztz. Noch nie im Restaurant des Schweden gewesen? *lach* Tröste dich, bei mir war es auch das erste Mal mit Kind.
Hm, nee, ich glaub, hinlegen wirst du deinen Kleinen da nicht können... Da ist zwar so eine Art Matte in der Spielecke, aber da toben ja die großen drin rum.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Antworten

Zurück zu „Sachsen“