Das wurde aus den Glückspäckchen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von cosima83 »

Ich hab auch mein erstes Glückspäckchen bestellt, nachdem ich gerad bei FB drüber gestolpert bin....mal schauen, was drin ist...... :-)
Bild
TB NRW GK 10/12
EUilp

Beitrag von EUilp »

ich hab schon ewig vor unseren alten Ikea Hocker zu modernisieren :lol:
heute morgen war es dann endlich mal soweit :mrgreen:
Keine Glanzleistung und etwas zu groß und schief aber ich bin ja noch in der Anfangsphase :oops:
Bild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Ahhh, is der Bezug coool. Sowas will ich auch :shock: Und ich finde es schaut garnicht so schief aus. Und wenns zu groß ist, machste ihn eben kleiner. Besser so als zu klein :mrgreen:
henris_mama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von henris_mama »

ich finde den bezug auch klasse!!!
und die kosmetiktäschchen erst!
liebe grüße von katja mit H. 07/10 (KH 33+1ssw) und E. 02/13 (HG 38+1ssw)
Bild
Vicodiin

Beitrag von Vicodiin »

sieht cool aus! ich finde es muss nich immer perfekt sein. man darf auch ruhig mal sehen dass es selbstgemacht ist :)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Stimmt. Komisch ist ja, dass man sich als Frau freut, wenn jemand fragt, ob der Kuchen selbst gebacken ist. Fragt aber wer, obs selbst genäht ist, is man beleidigt :lol:
Ich find auch, dass es manchmal ruhig auch unperfekt sein kann. Individuell ist eben so, dafür hats nicht jeder :D
Vicodiin

Beitrag von Vicodiin »

EhMi 42 hat geschrieben:Stimmt. Komisch ist ja, dass man sich als Frau freut, wenn jemand fragt, ob der Kuchen selbst gebacken ist. Fragt aber wer, obs selbst genäht ist, is man beleidigt :lol:
Ich find auch, dass es manchmal ruhig auch unperfekt sein kann. Individuell ist eben so, dafür hats nicht jeder :D
ach ich freu mich, weil die meisten ja eher sagen "boah hast das DU gemacht??"..wenn ich was schlechtes selbstgemachtes seh sag ich eher gar nix ;)
aber ich finds nich schlimm wenn mal was wo bisschen schief is oder so, dafür hats sonst niemand
Nikima
gehört zum Inventar

Beitrag von Nikima »

Der Hocker ist sooo toll... den hätte ich auch gern :D
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
Puddingbrummsel

Beitrag von Puddingbrummsel »

meine ersten Glückspäckchen sind da, und neben ganz viel lisa und dunkelblauem nino (das tuch ist ja echt geil :shock: , und ich dachte ich mag keine ninos), hatte ich auch noch zwei große Stücke caribe fische (meine ersten fische, und so langsam versteh ich den hype) und noch pesci nebbia (auch sehr sehr schön) und ein erba hanf stück, mal sehen was ich daraus mache, hab schon ewig nicht genäht und hoffe jetzt, dass meine Maschine nicht streikt :roll:
LG

der große Tierforscher(08/05), der kleine große Frechdachs(01/08) und
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“