email-verkehr gestern (es gab ein kleines problem), aber sehr zügig und nett. UND scheinbar nun mit einer assistentin.
Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
ich hab mir den spaß auch mal gegönnt. seite war seeeehr langsam im vergleich zu gestern, mit den ballons
trotz kundenkonto sollte die adresse neu eingegeben werden, und da war es dann zu spät. nu ja.
email-verkehr gestern (es gab ein kleines problem), aber sehr zügig und nett. UND scheinbar nun mit einer assistentin.
leider spricht die dame wohl aber nicht sooo gut englisch.
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Hach ja, gerade eben kam mein Nati Linden Tuch an. Das Motiv ist sooooooooooooooo schön, es ist ein wirklich tolles und sicherlich auch brockentaugliches Tuch, aber die Farbe steht mir so gar nicht.
Ich bin ein bißchen traurig und hadere mit mir ob ich es wieder verkaufe. Bin so unsicher, ob färben gut klappen würde, aber ich kenn mich damit nicht aus und will nix falsch machen.
Ich bin ein bißchen traurig und hadere mit mir ob ich es wieder verkaufe. Bin so unsicher, ob färben gut klappen würde, aber ich kenn mich damit nicht aus und will nix falsch machen.
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Linden! Davon würden mich Tragebilder wirklich interessieren. Ich mag das Design so, kann mir aber nicht vorstellen, wie es getragen aussieht.
D es ja schlicht zweifarbig ist, würde ich denken, dass es sich gut färben lässt. Aber ausprobiert hab ichs natürlich nicht.
D es ja schlicht zweifarbig ist, würde ich denken, dass es sich gut färben lässt. Aber ausprobiert hab ichs natürlich nicht.
LG Brombeere
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Die kleine Maus schläft grad und ich find die Kamera nicht, aber ich versuche die Tage mal Bilder zu machen.
- Brombeere
- gehört zum Inventar
- Campanula
- gehört zum Inventar
Da ich den Katzen-thread grad nicht finde, streue ich hier mal ein paar Fotos unter die Wartenden 
Meine Katzen kamen heute morgen an (von meinem freund von der Packstation abgeholt, der schon seit Tagen quengelte, wann denn "die Katzen" kommen
).
Was soll ich sagen: ich lieeeebe sie!
Nur des Motivs wegen hätte ich sie nicht uuuuunbedingt haben müssen, aber als ich gelesen habe, dass es diesmal ein Nati mit 50 Prozent Leinen ist, dich und schwer und breit ... da war es um mich geschehen. Ich liebe ja dicke Tücher. Nein, sie tragen nicht unbedingt besser als dünne, aber ich habe irgendwie einfach gerne viel Tuch in der Hand beim Binden
Und dann noch Leinen... juchee.
Also heute Morgen gleich gebunden - soooo toll! genau mein Ding.
Ein wunderwunderschönes Blau, ein bisschen wie das Ultramarin von DD. Viel leuchtender als auf den Bildern hier.
Und bereits kuschelweich und super zu binden. Meine Maus trägt immer noch Gr 74 und es war gar kein Problem, nicht "zu viel" Tuch.
Heute Morgen saß sie schon fast drei Stunden drin und jetzt grad wieder. Wir lieben es
Vielen lieben Dank, Floetvogel, dass ich nun den Katzen die Krallen stutzen darf.
Meine Katzen kamen heute morgen an (von meinem freund von der Packstation abgeholt, der schon seit Tagen quengelte, wann denn "die Katzen" kommen
Was soll ich sagen: ich lieeeebe sie!
Nur des Motivs wegen hätte ich sie nicht uuuuunbedingt haben müssen, aber als ich gelesen habe, dass es diesmal ein Nati mit 50 Prozent Leinen ist, dich und schwer und breit ... da war es um mich geschehen. Ich liebe ja dicke Tücher. Nein, sie tragen nicht unbedingt besser als dünne, aber ich habe irgendwie einfach gerne viel Tuch in der Hand beim Binden
Also heute Morgen gleich gebunden - soooo toll! genau mein Ding.
Ein wunderwunderschönes Blau, ein bisschen wie das Ultramarin von DD. Viel leuchtender als auf den Bildern hier.
Und bereits kuschelweich und super zu binden. Meine Maus trägt immer noch Gr 74 und es war gar kein Problem, nicht "zu viel" Tuch.
Heute Morgen saß sie schon fast drei Stunden drin und jetzt grad wieder. Wir lieben es
Vielen lieben Dank, Floetvogel, dass ich nun den Katzen die Krallen stutzen darf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
greeneddie
- ist gern hier dabei
Campanula - schoene Fotos und die Katzen sind sooo hoebsch (ich habe leider nicht geschaft zu kaufen
)
Braune Schwalben habe ich erwischt, aber mag ich lieber weinrote - zwei mal so viel Glueck werde ich bestimmt nicht haben
Aber wenn, dann kann ich ruhig auf braune verzichten 
Braune Schwalben habe ich erwischt, aber mag ich lieber weinrote - zwei mal so viel Glueck werde ich bestimmt nicht haben
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
sie stehen euch def. besser als uns. 
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Die Katzen stehen euch gut. Ich mag das SHirt dazu. 
Weinrote Schwalben gibt es heute 14:00. Ich hab wenig Hoffnung, aber ich fürchte, einen Versuch muss ich wegen der Farbe leider wagen.
Weinrote Schwalben gibt es heute 14:00. Ich hab wenig Hoffnung, aber ich fürchte, einen Versuch muss ich wegen der Farbe leider wagen.
LG Brombeere
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Ich hatte die Schwalben in meinem Einkaufswagen... und als ich die Bestellung abschicken wollte, gabs sie schon nicht mehr ... echt frustrierend.