Für DH bestimmt. Es ist zwar dünn, aber ultra stabil *find* Probiers doch aus. Würdest du bei mir in der Gegend wühnen, würde ich dir anbieten mal probieren zu kommen, hab ein siebener, aber wohnst ja hier nicht.Petrainwien hat geschrieben:Meine kleine 2 Jährige hat knappe 12 Kilo wäre es gut für DH?
Ich könnte mir eines ertauschen.
Jim Salvia mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EhMi 42
Re: Jim Salvia mit Leinen
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finde die DH damit sehr bequem
naja, ich muss aber erst 8kg schleppen.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
-
Lösche Benutzer 5914
Ich trage 12 Kilo im Rucksack - geht!Ela78 hat geschrieben:Ich finde die DH damit sehr bequemnaja, ich muss aber erst 8kg schleppen.
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken
ich hab den salbeijim noch am abreisetag bekommen und mir einen ast abgefreut, dass ich ihn mit in den urlaub nehmen konnte. dort hab ich ihn ab und an getragen, 2 nächte drauf geschlafen. zu hause dann (endlich mal) gewaschen und trocken grbügelt. er ist sooooooo weich. ganz tolles tuch!
auch den bildern sieht man ein bisschen, wie sich die farbe in unterschiedlichen lichtverhältnissen verändert.
auch den bildern sieht man ein bisschen, wie sich die farbe in unterschiedlichen lichtverhältnissen verändert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Lösche Benutzer 5914
Richtig tolle Fotos, die fangen die Farbe gut ein, finde ich.
Hach, der Jim ist ja soooo schöööön!
Und er wird tatsächlich weich! Wenn da nicht die (Angst vor den) Verschiebungen wäre, wäre es einfach ein perfektes Tuch
Hach, der Jim ist ja soooo schöööön!
Und er wird tatsächlich weich! Wenn da nicht die (Angst vor den) Verschiebungen wäre, wäre es einfach ein perfektes Tuch
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich werde tauschen,ich hoffe er ist mir dann nicht zu dunkel.Ich steh normaler weise eher auf knalligeres grün.
Dafür gehen die Skanderborg,ich hoffe ich bereu es nicht,und wenn doch findet sich sicher wer der ihn haben möchte.
Dafür gehen die Skanderborg,ich hoffe ich bereu es nicht,und wenn doch findet sich sicher wer der ihn haben möchte.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Maeve hat geschrieben:Deswegen hatte ich mal vorsichtig nachgefragt. Die wollten das Mittwoch mal absprechen und sich am selben Tag noch bei mir meldenEhMi 42 hat geschrieben:Maeve hat geschrieben:Bei mir wollte sich gestern eine Didymos Mitarbeiterin melden ob ich einen Didytai aus dem Jim haben könne. Die Schneiderin musste noch ihr okay geben.. und jetzt hat sie sich einfach nicht gemeldet. Ich bin ungeduldig und finde ihn so schön *hach*
Oh, ein DidyTai??? Ich würd fast behaupten, dass das Tuch dafür bestimmt zu dünn ist *grübel*. Es sei denn, man nimmt ihn immer doppelt.
Gibts DDT aus derart dünnen Tüchern??? Eigentlich schade, dass sie keine Indios als Tai vernähen. DANN hätte ich schon einen![]()
Ist in heute in Ludwigsburg Feiertag?
Von wegen zu dünn....
Liebe Frau XY,
es hat ein Weilchen gedauert, aber ich finde die Wartezeit hat sich gelohnt. Wir hatten einen Versuch mit dem
Jim Salvia als DidyTai gestartet und er wurde perfekt!
Falls Sie noch daran Interesse haben, schreiben Sie mir bitte Ihre Adresse. Der Preis dafür ist 128,- € und ist
bei diesem Sondermodell der erste DidyTai.
Mit freundlichen Grüßen
Aber natürlich habe ich zugesagt
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
-
EhMi 42
Aber dann gibts auf jeden Fall Tragebilder, oder??? Man, ich hätte echt gedacht, es ist zu dünn für einen DDT *staun*
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
wow als didytai ist der bestimmt ganz tol!! 
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Natürlich gibt es dann BilderEhMi 42 hat geschrieben:Aber dann gibts auf jeden Fall Tragebilder, oder??? Man, ich hätte echt gedacht, es ist zu dünn für einen DDT *staun*
Und Didymos hatte mich ja auch vor Wochen angerufen und mir gesagt, dass es zu dünn wäre udn sie keine Didytai daraus machen würden. Anscheinend haben sie es dann doch probiert und sich dann direkt bei mir gemeldet
Ich freue mich
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥