Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
sTanja
- Mod a.D.
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
Vielleicht hat die Tochter ja sogar extra wegen Oma und Opa den KiWa genommen 
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
-
glückskind
- ist nicht mehr wegzudenken
Gestern beim Einkaufen... ein älterer Herr der mich schon die ganze Zeit begeistert und schmunzelnd ansah, bis er sich dann traute und ein "hihi süüüüß" leise sprach.
..mit 3 Kindern 2012 und 2015 und 2018
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Heute auf dem Wochenmarkt - ich musste mich am Obststand über Äpfel und Co. beugen, um an die schönen Birnen, die ganz oben lagen, zu kommen, Madame hat die Chance genutzt, um sich einen kleinen Apfel zu krallen und hat dran rumgenuckelt, als ich mich wieder aufgerichtet habe.
Der Verkäufer lächelte sofort und meinte "na den behalt du mal! Du hast es ja schön gemütlich so nah bei Mama bei dem kalten Wetter!"
Der Verkäufer lächelte sofort und meinte "na den behalt du mal! Du hast es ja schön gemütlich so nah bei Mama bei dem kalten Wetter!"
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
Pearl S. Buck
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
"runter beugen" sollte das heißen. 
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Pearl S. Buck
- murlakartam
- gut eingelebt
" Naaa, gut geschlafen? Kein Wunder! Es ist doch so schön bei Mama am Bauch.. ehmm.. am Busen!" 
LG
Hanna
Tochter (01.11)
Sohn (07.13)
Hanna
Tochter (01.11)
Sohn (07.13)
-
Niamh13
- ist mit Leidenschaft dabei
Ein kleines Mädchen hat uns heute in der Stadt gesehen. Räuberwichteline saß im Sling und unter meinem Poncho, so dass nur der Kopf mit aus dem Halsausschnitt rausgeschaut hat. Sie hat uns lange angeguckt und dann zu ihrem Papa gesagt: "Guck mal, ein Baby im Bauch!"
Räuberwichteline 2011 und Novemberbub 2015
- Cocorella
- ist mit Leidenschaft dabei
Hab mich heute mit meiner Freundin getroffen, die nächstes Jahr selber schwanger werden möchte.
Da die Hamsterbacke beim Papa war, hab ich irgendwann mal erwähnt, dass ich mich wie amputiert fühle, so ohne Kind auf dem Rücken.
Daraufhin sagte meine Freundin: Wenn ich ein Baby habe, trag ich das auch im Tuch, hab ich mir überlegt. Ist ja viel praktischer.
Da bin ich wohl mit gutem Beispiel voran gegangen, denn vor einigen Monaten meinte sie noch, sie hätte mehr Lust auf Kiwa schieben. 
Da die Hamsterbacke beim Papa war, hab ich irgendwann mal erwähnt, dass ich mich wie amputiert fühle, so ohne Kind auf dem Rücken.
Daraufhin sagte meine Freundin: Wenn ich ein Baby habe, trag ich das auch im Tuch, hab ich mir überlegt. Ist ja viel praktischer.
-
Elli123456789
- ist gern hier dabei
Eine Nachbarin: Das ist ja praktisch da hat sie es kuschelig warm und mit dem Kiwa fährt man sich nur lauter Schmutz ins Haus. (Bei uns sind die Straßen sehr schmutzig wegen der vielen Traktoren)
LG Eva
mit großem Sonnenschein (05/2012) und kleinem Sonnenschein (05/2015)
Immer mit iPhone online, entschuldigt Fehler!!!
mit großem Sonnenschein (05/2012) und kleinem Sonnenschein (05/2015)
Immer mit iPhone online, entschuldigt Fehler!!!
-
agata
- möchten wir nicht mehr missen
Wir haben heute im Schwimmbad mit M. im MySol zwar keine besonderen Kommentare aber dafür jede Menge freundliche und heitere Blicke geerntet. 
-
Femke
- gut eingelebt
was wunderbar, es gibt keinen besseren Ort als so schön und warm mit mama 
ISO Girasol love