Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mellmull
Power-SuTler

Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Beitrag von mellmull »

Sorry schnell OT:

Hallo Cora,
jetzt hat es bei mir richtig klick gemacht, wer hinter Eurem Ava steckt. Schön war es heute ( hab mir gleich bei DD die Lilien bestellen müssen, mein Mann war sooooooooooo begeistert, dass ER VON ALLEIN gesagt hat : Schatz, die brauchen wir :shock: :shock: )
Gell, Girasols sind einfach toll, hoffentlich geht die SB bald los.......
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
cocotte
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von cocotte »

Oh, boobazoo, die Fotos der Standard-Girasols sind echt klasse! Frage mich auch immer, warum die auf ihrer HP nicht mal auf die Idee kommen, ihre Tücher mal etwas besser in Szene zu setzen. Mir gefallen die Nr. 21, 27, 30 und 32 sehr gut. So wie die 21 hatte ich mir eigentlich den Leo Grün vorgestellt - von nahem sieht er mir leider irgendwie zu zweifarbig aus... Das Girasol Nr. 21 ist so schön homogen grün- ich glaub ich muss es gedanklich nun wirklich mal auf meine Wunschliste setzen...

@Kloesschen/Becky
Auch von mir lieben Dank für den wunderschönen Symphuo-Sling!!!! Die Farben sind so toll und für mich ist es wirklich eins der schönsten Streifentücher überhaupt, wenn nicht sogar DAS Schönste!
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von boobazoo »

Nuala hat geschrieben:
boobazoo hat geschrieben:ich finde auch, dass die standardmodelle völlig unterschätzt werden! ich habe die modelle, die ich in meinem shop führe, schon mal anders abgebildet (link in der sig :wink: ) und finde, man kann sich so schon viel mehr drunter vorstellen! und das, obwohl es nur "notfallbilder" sind, die richtigen kommen dann im frühling :D
Ja ich war auch total überrascht als ich im Fräulein Hübsch Laden die "normalen" Girasol-Tücher gesehen habe. Auf der HP von Girasol sind ja viel zu kleine Bilder - da hat man null Vorstellung davon. Und auch auf Bildern kommen einige Tücher gar nicht so rüber wie sie eigentlich wirklich sind.
Ich mag ja die genialen Bilder von Ellevill - da werden die Tücher mächtig in Szene gesetzt. Das sollte man mit allen machen. ATTA-SP Ende. :mrgreen:
Das Problem ist halt, dass ich die Tücher nicht richtig binden kann, sonst sind sie halt schon gebraucht :roll: Meine Kleine würde sich das schon gefallen lassen. Es würde sich jedoch noch die Frage stellen, ob ich wirklich das geeignete Modell dazu wäre :roll: :mrgreen:
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
boobazoo

Beitrag von boobazoo »

cocotte hat geschrieben:Oh, boobazoo, die Fotos der Standard-Girasols sind echt klasse! Frage mich auch immer, warum die auf ihrer HP nicht mal auf die Idee kommen, ihre Tücher mal etwas besser in Szene zu setzen. Mir gefallen die Nr. 21, 27, 30 und 32 sehr gut. So wie die 21 hatte ich mir eigentlich den Leo Grün vorgestellt - von nahem sieht er mir leider irgendwie zu zweifarbig aus... Das Girasol Nr. 21 ist so schön homogen grün- ich glaub ich muss es gedanklich nun wirklich mal auf meine Wunschliste setzen...
Danke! Ja, sie sind wirklich sehr schön. Die 21 ist einer meiner Favoriten, obwohl ich ja eher nicht auf uni-tücher stehe :wink:
Ich habe die Girasol-Leute ja persönlich kennen gelernt und habe sie natürlich gefragt, weshalb sie das nicht besser machen... Aber die machen das halt schon seit fast 30 Jahren so und bisher konnten sie sich noch nicht den nötigen "Ruck" geben, es zu ändern. Gewohnheitstiere halt :wink:
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

@Cocotte: Ich freue mich sehr das euch der Sling so gut gefällt :D Ich muss zugeben das ich das Symphuo noch schöner als das ER finde - bin auch total angetan!

@Cora: Oh eine öffentliche PN für mich :mrgreen: Ist mir auch schon mal passiert :lol: Die letzte Sammelbestellung ist vorbei aber wir wollen im Januar wieder bestellen wenn alle Tücher wieder verfügbar sind, davor wird es denke ich mal hier noch bekannt gegeben!

Zu den Girasol Bildern: Ja so ähnlich geht es mir hier auch, wir haben derzeit absolut nicht die Zeit die Modelle einzeln zu lichten. Ich fände es super wenn ich Kundenbilder bekommen könnte wo man die Tücher richtig in Aktion sieht. Muss mal was drehen in der Richtung :lol:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Beitrag von friedrichdergrosse »

inselkind08 hat geschrieben:Hat schon einer das Blue Wanda bei liinalapsi gesehen? Ist das eines der neuen Modelle? ich finde es total schön...
Wird das bei der Januar-Sammelbestellung dabei sein?? Das sieht echt total schön aus... Da würde ich wohl auch schwach werden für mein erstes Girasol :mrgreen:
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Blue Wanda - ja ich dabei!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Kloesschen hat geschrieben: Zu den Girasol Bildern: Ja so ähnlich geht es mir hier auch, wir haben derzeit absolut nicht die Zeit die Modelle einzeln zu lichten. Ich fände es super wenn ich Kundenbilder bekommen könnte wo man die Tücher richtig in Aktion sieht. Muss mal was drehen in der Richtung :lol:
Ja Mensch saaag doch was! Du weißt doch, ich hab doch immer Zeit! :mrgreen:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
cora

Beitrag von cora »

Mellmull
Toll, das Tuch steht Euch auch wirklich super!

Kloesschen
Danke für die Antwort, Januar ist ja schon bald :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von inselkind08 »

Hat schon einer das erste Tragebild vom Rainforest bei liinalapsi gesehen? Sieht schön aus, aber ich finde es geht in die selbe Richtung wie das Donau...
Und Blue Wanda soll das pinke Chococabana sein, dabei finde ich sieht es auf dem Bild aus wie blau mit braun?!
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“