Bin schon gespannt, was du so stricken wirst.
Alles hat ein Ende... - gemeinsam Häkel- und Strickprojekte beenden
- Imkii
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Alles hat ein Ende... - gemeinsam Häkel- und Strickprojekte beenden
Wie schön, wenn der Thread das erreicht hat 

Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
-
travelmate
- Profi-SuTler
Kann mir eine von euch sagen, wieviel größer Finkhof Merino Natur nach dem Waschen wird?
Ich überlege, wie lang ich den Körper meiner Strickjacke stricken soll.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
- Zouri
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe im Vorrat gekramt und recht spontan einen Flax Light für das Baby angeschlagen.. ich wollte ein überschaubares Projekt für den Anfang, das mir relativ schnell ein Erfolgserlebnis bringt und nicht zu kompliziert ist.
Und was soll ich sagen? Es macht sooo viel Spaß, mir gefällt das Design, ich habe noch massig passende Wolle... ich werde meinen Mädels auch noch welche stricken.
Und dann wage ich mich an einen Pullover für meinen Freund, der sich "was mit Elchen" wünscht.
Das ist mein Lieblingsthread hier ab sofort

Und was soll ich sagen? Es macht sooo viel Spaß, mir gefällt das Design, ich habe noch massig passende Wolle... ich werde meinen Mädels auch noch welche stricken.
Und dann wage ich mich an einen Pullover für meinen Freund, der sich "was mit Elchen" wünscht.
Das ist mein Lieblingsthread hier ab sofort
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeder Mensch ist ein Wunder.
Antoine de Saint-Exupéry
N (März 2014), M (August 2016), F (Juni 2022) & Überraschung (Februar 2024)
Antoine de Saint-Exupéry
N (März 2014), M (August 2016), F (Juni 2022) & Überraschung (Februar 2024)
- Imkii
Super, dass es so gut läuft bei dir 

Bin gespannt, wie schnell du den ersten Pulli schaffst
Bin gespannt, wie schnell du den ersten Pulli schaffst
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
- matje
Schön, dass du dabei bist Zouri!Zouri hat geschrieben: 12.10.2022, 21:52 Ich habe im Vorrat gekramt und recht spontan einen Flax Light für das Baby angeschlagen.. ich wollte ein überschaubares Projekt für den Anfang, das mir relativ schnell ein Erfolgserlebnis bringt und nicht zu kompliziert ist.
Das ist mein Lieblingsthread hier ab sofort![]()
Bin immer noch in Zwangspause wegen fehlender Wolle und fehlender Zeit, um stattdessen etwas Neues zu beginnen. Ich baue auf das Wochenende, da geht es hoffentlich weiter.
Und ich finde, es ist schon wahnsinnig lange her, dass wir ein Foto von Travelmates Cardigan gesehen haben!
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed
matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
- matje
Dazu habe ich leider keine Erfahrungen....travelmate hat geschrieben: 10.10.2022, 21:43 Kann mir eine von euch sagen, wieviel größer Finkhof Merino Natur nach dem Waschen wird?
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed
-
travelmate
- Profi-SuTler
matje hat geschrieben: 12.10.2022, 23:03Schön, dass du dabei bist Zouri!Zouri hat geschrieben: 12.10.2022, 21:52 Ich habe im Vorrat gekramt und recht spontan einen Flax Light für das Baby angeschlagen.. ich wollte ein überschaubares Projekt für den Anfang, das mir relativ schnell ein Erfolgserlebnis bringt und nicht zu kompliziert ist.
Das ist mein Lieblingsthread hier ab sofort![]()
Bin immer noch in Zwangspause wegen fehlender Wolle und fehlender Zeit, um stattdessen etwas Neues zu beginnen. Ich baue auf das Wochenende, da geht es hoffentlich weiter.
Und ich finde, es ist schon wahnsinnig lange her, dass wir ein Foto von Travelmates Cardigan gesehen haben!![]()
Ich bin tatsächlich seit heute Abend am Bündchen angekommen! Stehen natürlich noch zwei Arme aus... Ich mache morgen Fotos.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
-
koalina
- SuT-Legende
Schöne Sachen entstehen hier wieder!
Krümelchen wünscht sich eine Decke wie Krümel sie hat. Daher entsteht eine aus Alpaka. Farbe ist etwas verfälscht im ersten Bild, ein schönes Fuchsia.
Krümelchen wünscht sich eine Decke wie Krümel sie hat. Daher entsteht eine aus Alpaka. Farbe ist etwas verfälscht im ersten Bild, ein schönes Fuchsia.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Fluffy
Oh, die ist ja toll!! 
❤ Wintersonnenschein 2021
❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Seit Ostern arbeite ich daran und gestern Abend ist er endlich fertig geworden 

Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019