Na dann kanns ja doch nicht so unbedingt gewesen seinMystiki hat geschrieben:Tja so ist es haltso ging es mir auch schon und einige wissen hier auch das ich eigentlich unbedingt Schwalben möchte. Nicht wahr Brombeere
Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
- Mystiki
- alter SuT-Hase
tja wenn man überlegen muss ob man das Geld in ein Tuch steckt oder lieber ein Teil vom Clauwi GK damit bezahlt?!
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Ja, Mystiki 
Tut mir leid für alle, die keine bekommen haben.
Ich habs gar nicht erst probiert. Kann die Frustration grad nicht gebrauchen. *ichmöchtekeineschwalben,ichmöchtekeineschwalben* naja, jedenfalls nicht heute...
Tut mir leid für alle, die keine bekommen haben.
Ich habs gar nicht erst probiert. Kann die Frustration grad nicht gebrauchen. *ichmöchtekeineschwalben,ichmöchtekeineschwalben* naja, jedenfalls nicht heute...
LG Brombeere
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Nächste Woche gibts neue
weinfarbene ....
-
Lösche Benutzer 5914
Bei mir wurde es sogar im Warenkorb angezeigt - mit dem Hinweis, dass die entsprechende Menge nicht mehr verfügbar ist... nunja, so ist das halt...
ABER es ist nur ein Tuch. Und jetzt will ich neue Ellipsen
ABER es ist nur ein Tuch. Und jetzt will ich neue Ellipsen
-
Lösche Benutzer 5914
"please don't worry if you don't get anyToncks hat geschrieben:Nächste Woche gibts neueweinfarbene ....
Das ist doch ATTA-Verarschung
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Das ist wirklich Verarschung. Aber.
Gut, dass ich geschrieben habe, ich mag *heute* keine... bei Weinrot bin ich verloren 
LG Brombeere
-
Lösche Benutzer 5914
Ja, auf ein dunkelrotes Tuch warte ich auch schon lange...
Es ist einfach unverständlich dass die nur eine Minimenge weben, wenn sie das vierfache verkaufen könnten!
Es ist einfach unverständlich dass die nur eine Minimenge weben, wenn sie das vierfache verkaufen könnten!
-
noran
- schreibt ganz schön oft
Don't worry if you don't get any - you won't get any next week,either.
Was soll das denn bitte? Ich beispielsweise mag weinrot nicht. Ich wollte die braunen. Tzt.
Was soll das denn bitte? Ich beispielsweise mag weinrot nicht. Ich wollte die braunen. Tzt.
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- marykate
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin mir sicher, dass sie das 20fache und mehr verkaufen könnten. Wenn die Tücher innerhalb von 10 Sekunden weg sind, wäre die 4fache Menge ja auch schon innerhalb von 40 Sekunden weg gewesentalismama hat geschrieben:Es ist einfach unverständlich dass die nur eine Minimenge weben, wenn sie das vierfache verkaufen könnten!
Ich habe es immerhin geschafft, einmal auf proceed zu klicken und als ich das zweit Mal bestätigen wollte, kam auch, dass die angeforderte Menge nicht mehr verfügbar wäre.
Die bei Natibaby wollen offenbar, dass wir auf den Knien darum betteln, kaufen zu dürfen. Komische Geschäftspraxis.
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall