Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
WkZaT

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von WkZaT »

hach, der jim ist echt ein hübscher, bin froh dass ihr mich etwas dazu überredet habt :wink:

er ist gewaschen, gebügelt, getragen, getragen, getragen und wird von mal zu mal schöner! und so fluffig :lol:
er erinnert mich ein wenig an jonny..., der ist auch auf den ersten blick so unscheinbar, aber ein klasse tuch :)

so ist der jim auch, zuerst dachte ich, hm, ziemlich dunkel..., und das grün nichts halbes und nichts ganzes, aber jetzt, ich mag ihn :lol:

am meisten überzeugt er aber durch seine guten bindeeigenschaften, so stabil und der rucksack gelingt damit echt immer!

eine mini mini winzige verschiebung habe ich heute entdeckt, die aber gut wieder zu reparieren war, es war an einer stelle wo der leinenfaden etwas unregelmäßig ist, da hat der faden beim bewegen wohl gehakelt..., aber ist jetzt weg :)
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Ich habe ihn heute schweren Herzens zurückgeschickt. Aber ich glaube ich trage lieber das Amazonit oder Agave....

Probegebunden hab ich ihn, er saß bombig echt toll. Zum Glück gabs keine Verschiebungen aber knautschig war er obwohl ich ihn keine 5 Minuten getragen hatte....Ich hoffe DD akzeptiert die Rückgabe ich hab nochmal nachgebügelt....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
layla
gehört zum Inventar

Beitrag von layla »

Ich finde den Jim auch ganz großartig, von der Farbe und von der Dünne und überhaupt.
Aber meiner hat durch das intensive Tragen sehr viele Verschiebungen bekommen, obwohl ich anfangs gar keine Probleme damit hatte und er sehr stabil wirkte. Bisher sind die Verschiebungen auch durch waschen etc. nicht wirklich besser geworden. Das finde ich sehr schade.
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

gestern kam der jim zu uns.der erste blick in den karton..ein grünes tuch.aha.aus dem karton genommen..ok es wirklich so dünn wie zeitungspapier.und es ist brettig.dann wurde es gewaschen,mittags auf den balkon in die sonne gehangen.nachmittags war es fast trocken und dann bügelte ich es.nun lag es neben mir und aufeinmal wirkte die farbe auf mich.dieser schimmer!!wow!!rucksack gebunden.immer noch brettig.also wurde heute dann ne halbe stunde tau ziehen gespielt.zuvor haben wir auf der tuchwurst geturnt und es dann an einer türklinke hin und her gezogen.hach jetzt ist er kuschelweich *schwärm* muss es heute nochmal binden.ich glaube er könnte einer meiner lieblingstücher werden. :D
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

einfach toll :shock:
Bild
Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Ich mag das Grün total gerne. Ich würde es zu gerne mal live sehen.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

In den GP waren einige STückchen, zumindest habe ich eins bekommen. Ja, interessant, aber ich brauch den Jim nicht.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

Naturalbaby hat geschrieben: muss es heute nochmal binden
und ich hab ihn gebunden und er ist sooo toll!!der rucksack saß perfekt :mrgreen:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Gerbera
Profi-SuTler

Beitrag von Gerbera »

Der ist sooooo schön o.O
Danke für die Bilder Ela78 - super schönes Grün...
Liebe Grüße an dieser Stelle :D
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Meine kleine 2 Jährige hat knappe 12 Kilo wäre es gut für DH?
Ich könnte mir eines ertauschen. :D
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“