Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
du von DEM tt träumst und dir danach sicher bist, dass das niemals umsetzbar ist 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Julena
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
...du morgen spontan bis Sonntag wegfährst (Geburtstagsgeschen, Familienwellnesshotel
)
und du schon den ganzen abend grübelst, welche TH mitdürfen
ist ja auch nur ein ganzer Tag + 2 halbe
und du schon den ganzen abend grübelst, welche TH mitdürfen
LG
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Wenn du dich ärgerst, dass die Antje davon keine Bilder gemacht hat, damit du und andere sich an ihrer Arbeit freuen können...antje143 hat geschrieben:...du oben beschriebenen stapel wieder "abbaust" und dabei grübelst,wie du die TT am besten wieder ins regal bekommst...![]()
...du dafür alle TT neu falten mußt und dazu eine "schablone" machst,um alle auf die gleiche tiefe zu bringen...![]()
...dafür den ganzen abend einplanst - und dabei zumidnest auch mal TV schauen kannst,da der in blickrichtung ist...![]()
...du ganz erleichtert bist,hier "verständnis" zu finden,denn mit wem soll ich DAS sonst teilen...![]()
danke...
-
MadameTulipe
- gut eingelebt
...wenn Du Luftballons für den Kindergeburtstag kaufen gehst und auf der Suche im Geschäft eine Frau in wehendem Sommerkleid siehst
und gedankenverloren denkst
"Nanu, Zara Tri Brown in zartem Stoff als Kleid?" "Sowas gibt's?" "Ob sie Norwegerin ist?"
Viele Grüße
Svena (die ein Tri Brown zuuuu gerne hätte)
und gedankenverloren denkst
"Nanu, Zara Tri Brown in zartem Stoff als Kleid?" "Sowas gibt's?" "Ob sie Norwegerin ist?"
Viele Grüße
Svena (die ein Tri Brown zuuuu gerne hätte)
Svenja mit
- Mr. Obercool 12/00
- Dinopapa 05/02
- Schnuffelpuffel 03/04
- Lisbet Hummelhausen 12/06
- Chefin FlotteLotte 04/11
und Zaubermaus 12/12
...seit dem Jahre 2000 immer mal wieder ein Baby tragend
....
- Mr. Obercool 12/00
- Dinopapa 05/02
- Schnuffelpuffel 03/04
- Lisbet Hummelhausen 12/06
- Chefin FlotteLotte 04/11
und Zaubermaus 12/12
...seit dem Jahre 2000 immer mal wieder ein Baby tragend
- antje143
- Mod a.D.
Melly482 hat geschrieben:Wenn du dich ärgerst, dass die Antje davon keine Bilder gemacht hat, damit du und andere sich an ihrer Arbeit freuen können...antje143 hat geschrieben:...du oben beschriebenen stapel wieder "abbaust" und dabei grübelst,wie du die TT am besten wieder ins regal bekommst...![]()
...du dafür alle TT neu falten mußt und dazu eine "schablone" machst,um alle auf die gleiche tiefe zu bringen...![]()
...dafür den ganzen abend einplanst - und dabei zumidnest auch mal TV schauen kannst,da der in blickrichtung ist...![]()
...du ganz erleichtert bist,hier "verständnis" zu finden,denn mit wem soll ich DAS sonst teilen...![]()
danke...
...du dich darüber freust und schreiben kannst: ich habe viele bilder gemacht...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
wenn Du diese Bilder sehen möchtest, um Dir Anregungen für Deinen eigenen Stapel zu holen und Dich an Antjes zu freuen....
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
... wenn du mit einer Freundin bei H&M bist, sie erst die DD Mia sieht (dabei ist es nur ein schräges rot-pinkes 80er Kleid) und du kurz darauf über ein Elleville Paisley stolperst, aber nein, das war auch nur ein Hippie-Boho Kleid in fast dem gleichen Muster wie dieses Tuch, unglaublich!!
- lillymo
- gehört zum Inventar
und ich in gedanken rufe KAUFEN KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sabri hat geschrieben:... wenn du mit einer Freundin bei H&M bist, sie erst die DD Mia sieht (dabei ist es nur ein schräges rot-pinkes 80er Kleid) und du kurz darauf über ein Elleville Paisley stolperst, aber nein, das war auch nur ein Hippie-Boho Kleid in fast dem gleichen Muster wie dieses Tuch, unglaublich!!
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Das Problem kenne ich gut. Aber wenn man zu Mutter fährt (die Kettenraucherin ist) hat man das Problem plötzlich nicht mehr. Da werden die 2 Streifentücher eingepackt, die eh mal wieder gewaschen werden müssen.Julena hat geschrieben:...du morgen spontan bis Sonntag wegfährst (Geburtstagsgeschen, Familienwellnesshotel)
und du schon den ganzen abend grübelst, welche TH mitdürfen![]()
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
pisces
- SuT-Legende
wenn du dir nenh ATTA blog erstellst 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.