Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
speka1011
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
Jagt jemand von euch die pinguine? Ich find das Motiv einerseits schön ,aber andererseits kann man da wahrscheinlich nicht lange drauf schauen, ohne es mit den Augen zu bekommen, wenn ihr versteht was ich meine 
...mit F. (07/2014) und L.(04/2018)
- Blümchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich mag Pinguine sehr, auf jeden Fall ein sehr ungewöhnliches Motiv.
Hat jemand das Sweetheart bestellt?
Hat jemand das Sweetheart bestellt?
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab einen Shawl bestellt... unvernünftigerweise.
Weiß jemand, wie Baie in Deutschland dann weiterversendet? Auch GLS? Oder wo kann ich dann stalken?
Status: It's on its way
Your item, posted on 16/02/15 [...] has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY.
Last update: 17 February 2015, 12:30pm
Weiß jemand, wie Baie in Deutschland dann weiterversendet? Auch GLS? Oder wo kann ich dann stalken?
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
- Blümchen
Gls liefert die Pakete von baie. Aber das dauert etwas bis man die Sendung dort weiter verfolgen kann. Ich habe ein 4er bestellt, ich hoffe es ist mir nicht zu kurz.
- matje
Ich finde die Pinguine total cool, aber ich glaube, sie wären mir doch zu unruhig. Aber das Sweetheart ist toll.... Hach ja, irgendwann wird hier auch mal ein Baie einziehen!!
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed
matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
-
mamoto
- Profi-SuTler
Die Pinguine.. Ich hadere grad total mit mir, ich wollte doch kein Tuch mehr 
- Amygdala
Mein Sweetheart Shawl könnte morgen sogar schon ankommen; heute früh ist er zumindest im GLS Depot eingetrudelt...
Die Pinguine gefallen mir einerseits ja total gut. Aber ich denke, die würde ich außer im Winter wohl nicht tragen (Wobei das ein total beklopptes Argument ist; schließlich gibt's hier zu keiner Jahreszeit Pinguine... aber manchmal hab' ich halt 'nen Schatten).
Allerdings, so als Schal... wenn's jetzt noch etwas früher im Winter wäre, hätte ich mir wahrscheinlich einen Scarf bestellen wollen.
Die Pinguine gefallen mir einerseits ja total gut. Aber ich denke, die würde ich außer im Winter wohl nicht tragen (Wobei das ein total beklopptes Argument ist; schließlich gibt's hier zu keiner Jahreszeit Pinguine... aber manchmal hab' ich halt 'nen Schatten).
Allerdings, so als Schal... wenn's jetzt noch etwas früher im Winter wäre, hätte ich mir wahrscheinlich einen Scarf bestellen wollen.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ich stell mich mit in deinen Schatten 
Mir sind sie auch zu winterlich, da hilft auch kein Hanf. Aber ich finde sie sehr schön gewebt vom Webbild! ! !
Ich hab mein magma wieder. Hüpf ,freu ,Tanz

Ich habs immer etwas bereut nun dürfte es wieder hier hin zurück. Aber der 'Ausflug' ist genau richtig so gewesen. Sonst wäre es wohl doch irgendwie w einer Laune zum Opfer gefallen. ..jetzt ists wieder da und ich freu mich sehr! !!(Bild im 'ich trage heute) aber andere kommen bestimmt noch nach
Mir sind sie auch zu winterlich, da hilft auch kein Hanf. Aber ich finde sie sehr schön gewebt vom Webbild! ! !
Ich hab mein magma wieder. Hüpf ,freu ,Tanz
Ich habs immer etwas bereut nun dürfte es wieder hier hin zurück. Aber der 'Ausflug' ist genau richtig so gewesen. Sonst wäre es wohl doch irgendwie w einer Laune zum Opfer gefallen. ..jetzt ists wieder da und ich freu mich sehr! !!(Bild im 'ich trage heute) aber andere kommen bestimmt noch nach
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Amygdala
Das find' ich ja irgendwie total schön, dass Dein Magma zurück ist. Nicht irgendeines, das als Ersatz gekauft wurde, sondern wirklich DEINS. 
-
Louise Odier
Ich hab ein Calypso!!!!!!!!
Und es ist sohohohoho schööööööööön!!
Fotos kommen aber wahrscheinlich erst heut abend.
Und es ist sohohohoho schööööööööön!!