Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von LaLeila »

Ich habe am Wochenende zwei Paar besondere "Trageeltern" am Mummelsee gesehen.

Wer dort noch nicht war: Es ist ein kleiner See um den herum ein Pfad entlang geht, der ziemlich steinig ist und teilweise recht schwierig zu passieren.

Ich sah also in kürzester Zeit Eltern, die ihr Kind trugen: Im KINDERWAGEN!! :shock: :shock: :shock: :shock: Jeweils ein Elternteil vorne, eins hinten! :shock:
Das eine Kind war schon größer, bei den zweiten Eltern war es ein super Minibaby (mit Gesicht in Fahrtrichtung und es weinte so bitterlich :cry: )

Wir kletterten inkognito ohne Tuch :wink:
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

LaLeila hat geschrieben:Ich habe am Wochenende zwei Paar besondere "Trageeltern" am Mummelsee gesehen.

Wer dort noch nicht war: Es ist ein kleiner See um den herum ein Pfad entlang geht, der ziemlich steinig ist und teilweise recht schwierig zu passieren.

Ich sah also in kürzester Zeit Eltern, die ihr Kind trugen: Im KINDERWAGEN!! :shock: :shock: :shock: :shock: Jeweils ein Elternteil vorne, eins hinten! :shock:
Das eine Kind war schon größer, bei den zweiten Eltern war es ein super Minibaby (mit Gesicht in Fahrtrichtung und es weinte so bitterlich :cry: )

Wo war der See nochmal? Wir sind da mal lang gefahren... ich weiß nur noch das ich sagte: Ich will mit Pummelfee an den Mummelsee... irgendwo in BaWü oder?
maximsmama20
ist gern hier dabei

Beitrag von maximsmama20 »

LaLeila hat geschrieben:Ich habe am Wochenende zwei Paar besondere "Trageeltern" am Mummelsee gesehen.

das verstehe ich gerade nciht, haben die den kinderwagen getragen? oder stehe ich gerade auf dem schlauch?
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von LaLeila »

Ann-Kathrin hat geschrieben:
Wo war der See nochmal? Wir sind da mal lang gefahren... ich weiß nur noch das ich sagte: Ich will mit Pummelfee an den Mummelsee... irgendwo in BaWü oder?
Es ist im Schwarzwald.
Seebach, Sasbachwalden, Aachern sind die Städchen in der Nähe.

maximsmama20 hat geschrieben:

das verstehe ich gerade nciht, haben die den kinderwagen getragen? oder stehe ich gerade auf dem schlauch?
Ja genau. Das Kind saß im Kinderwagen und die Eltern haben den Wagen getragen. :roll: :mrgreen:
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Lustige Vorstellung, ABER: Als mein Großer noch ganz frisch war, hab ich Rückbildung in einem Hebammenhaus gemacht, wo ich 5 sehr steile Stufen hoch mußte. Da hab ich auch jedes Mal - mit Hilfe - den KiWa hochgewuchtet. Eine wahre Freude für meinen Beckenboden ! Heute denk ich mir, wie blöd war das denn !
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Felice hat geschrieben:Lustige Vorstellung, ABER: Als mein Großer noch ganz frisch war, hab ich Rückbildung in einem Hebammenhaus gemacht, wo ich 5 sehr steile Stufen hoch mußte. Da hab ich auch jedes Mal - mit Hilfe - den KiWa hochgewuchtet. Eine wahre Freude für meinen Beckenboden ! Heute denk ich mir, wie blöd war das denn !
Ich habe ja ein Kind geschoben und ein Kind getragen. Damals kamen mir Hindernisse mit KiWa halt normal vor und es ging alles, zur Not halt mit KiWa tragen (z.B. Treppen hoch). Heute finde ich das im Rückblick so nervig, denn jetzt weiß ich, das es viel leichter geht.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Cocorella
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Cocorella »

Stell ich mir auch sehr lustig vor.
Prinzessin xy wird auf ihrer Sänfte von den Bediensteten getragen. :mrgreen:
Liebe Grüße von Cocorella mit ihrer Hamsterbacke 09/11

*Was glauben sie, was hier los wäre, wenn die Leute wüssten, was hier los ist!*
Volker Pispers
Bild
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

heute an der arbeit

ein papa beim abholen mit kind in ich meine manduca, zumindest was manducaähnliches
aber nicht meine gruppe, sonst hätte ich ihn wohl angesprochen, so hab ich ihn nur angelacht :lol:

ich find tragende papas sind einfach ein bild für die götter <3
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
AnnaH
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von AnnaH »

Freibad Wiesloch:

1 BB in Fahrtrichtung.
Wir mit DDT und zwischendrin im Sling.
Lieben Gruß

Anna und die Räuberin
(Im Moment nur Mobil Online, ,man verzeihe mir die Schreibfehler)
BildBild
und dem Frechdachs(04)ganz weit weg und doch immer bei mir.
Anja82
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Anja82 »

Wilhelma heute:

2 Babys oder waren es sogar 3 ?! im BB in Fahrtrichtung :shock:

1 Baby in einem Tuch, aber ganz komisches Tuch und die Anhockung war gleich Null...die Beine sahen aus wie im BB

1 Tuch im Kinderwagen unten drin

und wir auch mit Buggy und Tuch unten drin :-)
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“