Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Oxymoron
möchten wir nicht mehr missen

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Oxymoron »

meme2017 hat geschrieben: 04.04.2018, 13:28 Ja, genau das würde ich auch brauchen.
Bei EKA war ein Paar eingestellt, wo jemand Innensohle mit Maßband fotografiert hat. Aber ich finde es gerade nicht wieder.
LG,
Meme
Maßband: Da kann ich dir helfen, mir wurden die Innensohlen gerade mit 14,6cm ausgemessen. Aber mit plus12 ist die Innenlänge meist etwas kürzer, weil die Schuhe oft nach vorne hin flacher werden und keinen Platz mehr für Zehen bieten. Daher wüsste ich gerne die "echte Innenlänge", da das Kind 13,1cm Fußlänge hat, unter 1,2cm Überlänge "aua Füße!" ruft und ich daher nicht zu knapp kaufen möchte. :lol:
Unterwegs mit Knautschbäckchen (11/2015) :tt_ruecken_1:
Bild
delfinstern
Miss SuTiversum

Beitrag von delfinstern »

Ich habe heute alle Deichmann Modelle durchgetestet. Wirklich weich finde ich nur eins, von Elefanten. Aber da habe ich das Jungsmodell nicht gefunden und Pink(!) bekommt mein Sohn nicht ;) ich habe jetzt noch 2 Paar Lederpuschen gekauft, die reichen hoffentlich die nächsten Wochen/Monate...
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)

KK-Bewertung
Lösche Benutzer 24617

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

Hm. Was ist schlimm an pink? Ist doch nur ne Farbe? ;)
delfinstern
Miss SuTiversum

Beitrag von delfinstern »

ICH mag die Farbe aber nicht :)
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)

KK-Bewertung
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Ich habe Rotkäppchen, bisher kann ich nicht meckern, habe sie aber heute das erste Mal draußen an und fürs Wochenende auch nur die mit.
Habe allerdings für den Spalt sowieso Kleber dazu gekauft.
Vielleicht schreibst du den Support mal an? Ich hab schon gehört die verschicken dann auch mal Kleber. Wobei ich dich auch total verstehe, man möchte für das Geld doch schon was Ordentliches.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kalimera »

Die veganen Filii-Halbschuhe (knöchelfrei) aus Mikrofaser, sind die so wie die Lederfiliis mit Mikrofaserfutter? Oder schon eher was für den Übergang? Ich suche etwas ungefüttertes.
💙06/16 💙11/19
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von Atsitsa »

Wir haben heute auch unsere Wildlinge ausgepackt und sind alle drei restlos begeistert. Die Kinder haben Blaumeisen und ich Schwäne (werden noch lila gefärbt).
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Samsoli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Samsoli »

Ich setz mich hier aus gegebenem Anlass mal dazu (muss gerade wieder Schuhe für den Sommer kaufen), damit ich den Thread nicht immer suchen muss :wink:

Für den Großen und mich bestell ich gerade Camper Peu Cami - weiß jemand, ob die Erwachsenenmodelle für Damen und Herren gleich geschnitten sind? Anhand der Bilder würde ich vermuten, dass die Herrenmodelle vorne etwas breiter sind...? Die gäbs ab Größe 39, was ich wohl bräuchte
Ich mit Großem (3/13) und Kleinem (2/16)
klecksauge
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von klecksauge »

Ich trage Damen Camper Peu in 39. Finde sie breit genug für meinen Fuß.
Mein Sohn hat nun auch wieder welche mit Reißverschluss in 30. Sind noch einen Tick zu groß. Sein einer Fuß ist 3-4 mm länger.... seufz...
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
Lösche Benutzer 7240

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

Ich bräuchte nochmal Hilfe im Schuhdschungel. Die sole runner puck sind meinem Großen am Spann zu eng. Ich suche also ein breites Modell mit hohem Spann und Klettverschlüssen, ca. Gr. 35. Ich kann nicht wild bestellen und wieder zurückschicken und ich mag auch nicht "jagen" müssen ... Was käme denn da wohl in Frage?
Danke!
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“