Für alle ATTA´s

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Gesche
Herzlich Willkommen

Re: Für alle ATTA´s

Beitrag von Gesche »

Hallo, ich bin Gesche, ich bin neu hier, ich bin ATTA.. und ich bin noch nichtmal schwanger. Mein Freund, der sowieso schon lange weiß, dass ich verrückt bin, lacht mich aus :oops:

Die Sache ist, dass er auch viel tragen wird (so der Plan), ich bin 1,63 m/ 55 kg und er ist 1,98 m/ ~ 95 kg, das heißt man braucht auch noch ganz viele verschiedene Tücher 8)

Derzeit besitze ich

- Didymos 2. Zeitreise, Gr. 6 (gesehen und verliebt.. damit begann es)
- Ellevill Zara tri spice Gr. 4 (damit kann ich sogar längenmäßig noch WKT binden)
- Storchenwiege Leo natur Gr. 6 (extrem günstig gebraucht geschossen, den will ich allerdings färben. Ein tolles Tuch!)
- Ein Girasol Fireworks bonbon de limon, das ich verslingt habe mit grauen Ringen,
- Didymos lisca azzurro Gr. 5 ist bestellt
- Ein Hoppediz Kapstadt habe ich zerschnippelt, weil ich das Onbag-Nähen ausprobieren wollte (macht total Spaß)

und eigentlich hätte ich noch total gern DD Fische caribe oder tiefsee.. aber die muss man erstmal finden.

Tja.. wo soll das enden. Zum Glück gefallen mir die Oschas/AP/Kokadis nicht so gut :mrgreen:

Mein Erstling.. Eduardo-Onbag
http://www.merlinsgalerie.de/uploads/i ... uardo1.jpg
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

Gesche hat geschrieben:...Zum Glück gefallen mir die Oschas/AP/Kokadis nicht so gut :mrgreen:
waaaaaas????!!!! das wird sich noch ändern :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: willkommen!
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Naja..zumindest was oscha angeht bestimmt 'kicher'...den Rest brauch ich auch nicht :)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Gesche
Herzlich Willkommen

Beitrag von Gesche »

Natibaby sunny delin, Katze EKH schwarz weiß, Ellevill jade safira ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“