Liebes Didymos- Team
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mese
- hat viel zu erzählen
Re: Liebes Didymos- Team
Ich wünsche grüne Fische mit Leinen und braune Geckos mit Leinen
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
- poison*ivy
- möchten wir nicht mehr missen
nehmn ich ich!!!Mese hat geschrieben:Ich wünsche grüne Fische mit Leinen und braune Geckos mit Leinen
und nicht diese Motive mit tussuah-seide in natur vergessen
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
-
Mese
- hat viel zu erzählen
Ich habe noch immer Angst vor Seide. Aber waere tollpoison*ivy hat geschrieben:nehmn ich ich!!!Mese hat geschrieben:Ich wünsche grüne Fische mit Leinen und braune Geckos mit Leinen
und nicht diese Motive mit tussuah-seide in natur vergessen
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Wie wär es mit nem tollen Seiden-Pfau 
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- Nuala
- Power-SuTler
Neue heiße Farbkombis, auf die ich grad steh:
- rosa-pink zB. als zweifarbiges Indio oder als Mädels-Jim? Pfau wäre auch toll, dann in Seide, hach...
- pink-grün-natur - genauer definiert: diese Disana-Farbtöne brombeer-grün-natur, passt irre gut zusammen - vielleicht als Streifenmuster? Da kann man dann noch rosa und ein zartes gelbgrün dazu kombinieren *sabber*
- pink- orange- mein schon seit ewig gewünschtes himbeer-papaya... *seufz* - evtl. als Jim (wobei, dann käm wahrscheinlich ein ganz eigener Farbton raus, hm?) oder Ellipsen - am besten in Seide
- türkis und pink - eine total flashige Farbkombi, hätte nie gedacht, dass das schön aussieht, aber wenns die zwei richtigen Farbtöne ist, dann ist es traumhaft sommerlich!
- rosa-pink zB. als zweifarbiges Indio oder als Mädels-Jim? Pfau wäre auch toll, dann in Seide, hach...
- pink-grün-natur - genauer definiert: diese Disana-Farbtöne brombeer-grün-natur, passt irre gut zusammen - vielleicht als Streifenmuster? Da kann man dann noch rosa und ein zartes gelbgrün dazu kombinieren *sabber*
- pink- orange- mein schon seit ewig gewünschtes himbeer-papaya... *seufz* - evtl. als Jim (wobei, dann käm wahrscheinlich ein ganz eigener Farbton raus, hm?) oder Ellipsen - am besten in Seide
- türkis und pink - eine total flashige Farbkombi, hätte nie gedacht, dass das schön aussieht, aber wenns die zwei richtigen Farbtöne ist, dann ist es traumhaft sommerlich!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
türkis pink fänd ich auch klasse als seidentuch gerne ellipsenNuala hat geschrieben:Neue heiße Farbkombis, auf die ich grad steh:
- pink- orange- mein schon seit ewig gewünschtes himbeer-papaya... *seufz* - evtl. als Jim (wobei, dann käm wahrscheinlich ein ganz eigener Farbton raus, hm?) oder Ellipsen - am besten in Seide![]()
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
sternchen84
- Profi-SuTler
[quote="Nuala"
- pink- orange- mein schon seit ewig gewünschtes himbeer-papaya... *seufz* )[/quote]
das würd ich auch sofort kaufen *sabber*
- pink- orange- mein schon seit ewig gewünschtes himbeer-papaya... *seufz* )[/quote]
das würd ich auch sofort kaufen *sabber*
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
das würd ich auch sofort kaufen *sabber*[/quote]sternchen84 hat geschrieben:[quote="Nuala"
- pink- orange- mein schon seit ewig gewünschtes himbeer-papaya... *seufz* )
Pink-Orange ist eh die beste Farbkombi Ever...
- Pupu
- Dipl.-SuT
Oh ja, Himbeer-Papaya! Aber bitte keine Ellipsen, ich mag die Dinger einfach nicht...
Als Indio wärs nett - vielleicht als Tri, mit natur noch drin. Kann aber sein, dass dann die Farben nicht mehr richtig wirken, wenn sie zu sehr zusammengematscht sind.
Oder als Double Face, wie das Tagetes - nur eben mit Pink und Orange
Oder mit nem anderen Motiv, wo sich die Farben besser absetzen - Fische oder Vögel oder irgendwas anderes nettes? Oder als Retropfau
(Wobei, wenn Pfau, wär ich auch eher für den Seidenpfau).
Oder eben doch nochmal einzeln... als Indio Himbeer und Indio Papaya MIT HANF!!!
Als Indio wärs nett - vielleicht als Tri, mit natur noch drin. Kann aber sein, dass dann die Farben nicht mehr richtig wirken, wenn sie zu sehr zusammengematscht sind.
Oder als Double Face, wie das Tagetes - nur eben mit Pink und Orange
Oder mit nem anderen Motiv, wo sich die Farben besser absetzen - Fische oder Vögel oder irgendwas anderes nettes? Oder als Retropfau
Oder eben doch nochmal einzeln... als Indio Himbeer und Indio Papaya MIT HANF!!!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
DezemberMami
Das finden bestimmt viele kitschig, aber ich wünsche mir ein Tuch mit Babyfußabdrücken
Am liebsten in lind, beige, hellbraun
Am liebsten in lind, beige, hellbraun