Neueröffnung Babyladen hug & Grow
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Neueröffnung Babyladen hug & Grow
ja, gar nicht müsli-öko-schlabber-mäßig - total chic kam das rüber, frisch und modern.
Tragejacken wären auch noch ganz gut gewesen - oder war das zu viel Aufwand? Gerade jetzt im Winter.....?
Tragejacken wären auch noch ganz gut gewesen - oder war das zu viel Aufwand? Gerade jetzt im Winter.....?
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
tragejacken waren da...Sandküste hat geschrieben:ja, gar nicht müsli-öko-schlabber-mäßig - total chic kam das rüber, frisch und modern.
- bibabutzefrau
ich würd ja nen regelmäßiges sut-treffen dort im laden schön finden... so einmal im monat, oder mind. ein mal in zwei monaten... kann ja auch am wochenende sein... die männer sind dann auch willkommen 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Das fände ich auch tollbibabutzefrau hat geschrieben:ich würd ja nen regelmäßiges sut-treffen dort im laden schön finden... so einmal im monat, oder mind. ein mal in zwei monaten... kann ja auch am wochenende sein... die männer sind dann auch willkommen
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Novia
- Profi-SuTler
Schließ mich Britta an. Und Tragejacken hat Patty im Sortiment! Oder meintest du fuer die Modenschau?
- bibabutzefrau
genau... wir könnten das ja immer etwas aufteilen... jeder bringt mal was mit... das klappt schon.... och ja, das fänd ich super!!!fruba hat geschrieben:Das fände ich auch tollbibabutzefrau hat geschrieben:ich würd ja nen regelmäßiges sut-treffen dort im laden schön finden... so einmal im monat, oder mind. ein mal in zwei monaten... kann ja auch am wochenende sein... die männer sind dann auch willkommenich würde sogar nen Kuchen backen und mitbringen
patty, am wochenende, wäre das möglich? samstags haste ja auf... wir könnten uns treffen und danach noch einen schlender durch den laden drehen
männe hat mich übrigens gestern gefragt:"und? haste was gekauft?" .... "och ja... einen kleinen gürtel und ein paar kleinigkeiten."
-
Lösche Benutzer 1828
Ja, die Modenschau - viele kennen ja die Möglichkeit einer Tragejacke gar nicht.Novia hat geschrieben:Schließ mich Britta an. Und Tragejacken hat Patty im Sortiment! Oder meintest du fuer die Modenschau?
Die Tragejacken im Laden habe gesehen und befühlt
-
xknäckebrotx
War zuviel Aufwand. Das Konzept war auch eher "Tragehilfen und Tücher in Szene gesetzt", nicht "was es noch so alles praktisches gibt"Sandküste hat geschrieben:ja, gar nicht müsli-öko-schlabber-mäßig - total chic kam das rüber, frisch und modern.
- bibabutzefrau
matthis ist brav gegen 19 uhr eingeschlafen und hat mich heut morgen sogar noch bis fast 9 uhr schlafen lassennkruemel hat geschrieben:Jut Nacht, mein Wecker ist soeben erst in Schlaf verfallen... lag ich gar nicht so schlecht mit 23 Uhr.
- bibabutzefrau
das fand ich auch! und du sahst echt super aus gestern... sehr stylisch... ich hab dafür irgendwie kein händchen... grummel... mag mich nich mal jemand an die hand nehmen und mit mir shoppen gehen???Anne hat geschrieben:Toller Laden!
Schön, euch alle mal wieder gesehen zu haben!
Die Modenschau war super![]()
![]()
.