Neueröffnung Babyladen hug & Grow

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 1828

Re: Neueröffnung Babyladen hug & Grow

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

ja, gar nicht müsli-öko-schlabber-mäßig - total chic kam das rüber, frisch und modern.
Tragejacken wären auch noch ganz gut gewesen - oder war das zu viel Aufwand? Gerade jetzt im Winter.....?
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von bibabutzefrau »

Sandküste hat geschrieben:ja, gar nicht müsli-öko-schlabber-mäßig - total chic kam das rüber, frisch und modern.
Tragejacken wären auch noch ganz gut gewesen - oder war das zu viel Aufwand? Gerade jetzt im Winter.....?
tragejacken waren da... ;)
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
bibabutzefrau

ich würd ja nen regelmäßiges sut-treffen dort im laden schön finden... so einmal im monat, oder mind. ein mal in zwei monaten... kann ja auch am wochenende sein... die männer sind dann auch willkommen :lol:

Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

bibabutzefrau hat geschrieben:ich würd ja nen regelmäßiges sut-treffen dort im laden schön finden... so einmal im monat, oder mind. ein mal in zwei monaten... kann ja auch am wochenende sein... die männer sind dann auch willkommen :lol:
Das fände ich auch toll :D ich würde sogar nen Kuchen backen und mitbringen :mrgreen:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Schließ mich Britta an. Und Tragejacken hat Patty im Sortiment! Oder meintest du fuer die Modenschau?
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
bibabutzefrau

fruba hat geschrieben:
bibabutzefrau hat geschrieben:ich würd ja nen regelmäßiges sut-treffen dort im laden schön finden... so einmal im monat, oder mind. ein mal in zwei monaten... kann ja auch am wochenende sein... die männer sind dann auch willkommen :lol:
Das fände ich auch toll :D ich würde sogar nen Kuchen backen und mitbringen :mrgreen:
genau... wir könnten das ja immer etwas aufteilen... jeder bringt mal was mit... das klappt schon.... och ja, das fänd ich super!!!

patty, am wochenende, wäre das möglich? samstags haste ja auf... wir könnten uns treffen und danach noch einen schlender durch den laden drehen 8)

männe hat mich übrigens gestern gefragt:"und? haste was gekauft?" .... "och ja... einen kleinen gürtel und ein paar kleinigkeiten." :oops: :mrgreen:

Bild
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Novia hat geschrieben:Schließ mich Britta an. Und Tragejacken hat Patty im Sortiment! Oder meintest du fuer die Modenschau?
Ja, die Modenschau - viele kennen ja die Möglichkeit einer Tragejacke gar nicht.
Die Tragejacken im Laden habe gesehen und befühlt :-)
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Sandküste hat geschrieben:ja, gar nicht müsli-öko-schlabber-mäßig - total chic kam das rüber, frisch und modern.
War zuviel Aufwand. Das Konzept war auch eher "Tragehilfen und Tücher in Szene gesetzt", nicht "was es noch so alles praktisches gibt" ;)
bibabutzefrau

nkruemel hat geschrieben:Jut Nacht, mein Wecker ist soeben erst in Schlaf verfallen... lag ich gar nicht so schlecht mit 23 Uhr. :roll:
matthis ist brav gegen 19 uhr eingeschlafen und hat mich heut morgen sogar noch bis fast 9 uhr schlafen lassen :shock: :lol: braves kind :D nun ja... heut kommt der große wieder und da heißt es morgen wieder um 5.30 "mama... spielst du mit mir autos?" ... "na klar mein schatz... ich kann mir um diese uhrzeit nix schöneres vorstellen... " :roll: :mrgreen:

Bild
bibabutzefrau

Anne hat geschrieben:Toller Laden :D !

Schön, euch alle mal wieder gesehen zu haben :mrgreen: !

Die Modenschau war super :D :D :D .
das fand ich auch! und du sahst echt super aus gestern... sehr stylisch... ich hab dafür irgendwie kein händchen... grummel... mag mich nich mal jemand an die hand nehmen und mit mir shoppen gehen??? :roll: :lol:

Bild
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“