Geckos Santuri
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Dini
- Profi-SuTler
Re: Geckos Santuri
Oh mensch...die sehen echt klasse aus! wo ist mein Goldesel??? aber würd sie ja schon gerne mal in echt sehen!
- SuperNova
- Profi-SuTler
Oh verdammt ich finde es schön... Aber nein, ich kauf kein neues Tuch. *michaufdiefingersetz*
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
Die sind echt toll.Miri* hat geschrieben:Huhu,
heute kamen ganz überraschend die Geckos Santuri ins Haus geschlichen . Ich hatte für die Bestellung keine Bestätigung bekommen und habe eigentlich damit gerechnet, dass da irgendwas schief gelaufen ist, und die Geckos nie bei mir landen.
Es ist ein wirklich wunderschönes Tuch . Nach dem DD-Foto wäre ich nie und nimmer darauf gekommen! Die türkise Seite chargiert irgendiwie, ähnlich wie beim Jim. Und das Teracotta ist do schön warm und erdig. Ich finde, die Farben passen perfekt zum Gecko-Thema. Auf der einen Seite schimmrig-lagunig, auf der anderen Seite erdig. Dazu bindet es sich super - wie alle Geckos.
Schöne Fotos!
Ja, da könnt ich auch schwach werden, aber ich wollt ja "weg vom Blau"
Zudem- no money!
-
Ziana
Oh ha, tolle Fotos!!
Wie kann ein Tuch nur so unterschiedlich aussehen.
Auf der Didymosseite hätte Macchia und Santuri nie bestellt...aber eure Foros, ich bin sprachlos.
Bereue nun nicht Macchia bestellt zu haben.
Hab mir aber ein Piselli Orange zu gute kommenlassen, als bin ich eigentlich mit grün vorerst, betonung auf vorerst, versorgt, aber blau hab ich noch nicht...
Ich glaub ich werd schwach...
Wie kann ein Tuch nur so unterschiedlich aussehen.
Auf der Didymosseite hätte Macchia und Santuri nie bestellt...aber eure Foros, ich bin sprachlos.
Bereue nun nicht Macchia bestellt zu haben.
Hab mir aber ein Piselli Orange zu gute kommenlassen, als bin ich eigentlich mit grün vorerst, betonung auf vorerst, versorgt, aber blau hab ich noch nicht...
Ich glaub ich werd schwach...
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- Dini
- Profi-SuTler
ich hab sie nun hier liegen und sie sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!!
traue mich gar net sie auszupacken, kriege sie ja nie wieder so zusammen gefaltet! würd sie ja gern mal probe tragen - darf man das eigentlich???
traue mich gar net sie auszupacken, kriege sie ja nie wieder so zusammen gefaltet! würd sie ja gern mal probe tragen - darf man das eigentlich???
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Keine Ahnung das hab ich mich auch schon gefragt.
Ich hab sie noch immer nicht,warte schon die ganze Zeit.
Ich hab sie noch immer nicht,warte schon die ganze Zeit.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, lockeres Probebinden darf man, soweit ich weiß.
Ich habs jedenfalls immer gemacht (es gab aber noch nicht so viele Tücher, die ich dann wieder zurückgeschickt habe
).
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Thia
- alter SuT-Hase
Bei den Bildern könnte ich echt schwach werden... dachte bei den Macchia auf der DD-Homepage ja auch, dass ich sie net will... aber jetzt... ich glaube, die Santuri könnten sich auch noch zu uns bewegen... *auf Finger setz*
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Ziana
Jetzt sind sie da...bei neuen Tüchern merkt man erst, wei toll die alten eingetragen sind....
Ach ja, sie haben mich nicht enttäuscht, wie schön kann Liebe auf den zweiten Blick sein!!!
Ach ja, sie haben mich nicht enttäuscht, wie schön kann Liebe auf den zweiten Blick sein!!!
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Nochmal ein Bild BITTE! 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5