Achtung Suchtgefahr

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Stenny

Re: Achtung Suchtgefahr

Beitrag von Stenny »

honigbienchen hat geschrieben:
Stenny hat geschrieben:Könnt mir jemand helfen?
Ich würd unheimlich gerne einen MeiTai dort bestellen,versteh aber kein Wort von der Seite...
Was willst denn wissen??
Ich würd gern wissen,welche Modelle es gibt(also was ich bestellen kann,gibt es welche zu sehen oder muss ich mir das Modell selber ausdenken)
Die Preise und wie ich bestelle *seufz*
honigbienchen
Mod a.D.

Beitrag von honigbienchen »

WAAAAAAHHHHHHHHHH Jolka, was für ein Link. Toll. Wie schöööööööön, das grün ist ja *zumschwärmen*
Da muss ich mal lesen gehen.

Und ja, wir kommen aus Polen, die Sprache kann ich auch noch ganz gut. Klar, etwas eingerostet bin ich, besonders im Schreiben, aber verstehen tu ich alles.

@stenny: von welchem blog denn?? Da waren ja jetzt einige. Preise standen nur bei dem einen bei, bei den anderen muss man wohl einfach ne Mail schicken.
Wie jolka auch schon schrieb, englisch verstehen die sicher, viele auch deutsch.
Kann dir ja, wenn du magst die Mail raussuchen.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
jolka
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von jolka »

honigbienchen hat geschrieben:WAAAAAAHHHHHHHHHH Jolka, was für ein Link. Toll. Wie schöööööööön, das grün ist ja *zumschwärmen*
Da muss ich mal lesen gehen.

Und ja, wir kommen aus Polen, die Sprache kann ich auch noch ganz gut. Klar, etwas eingerostet bin ich, besonders im Schreiben, aber verstehen tu ich alles.
ja das forum ist wirklich sut auf polnisch. :lol: ich verstehe zwar einigermaßen, aber lesen, sprechen und schreiben ist schwer für mich. möcht nicht wissen wie ulkig sich das für sie liest, wenn ich mailkontakt habe etc.... :roll: die geniale künstlerin hab ich in opole dieses jahr auch kennengelernt, das ar toll, ich hätt gern mehr kontakt zu meinen heimatmenschen...

so schluss mit ot...
Liebe Grüße, Jolka Bild
Mod a.D.

jolka hat geschrieben: ja das forum ist wirklich sut auf polnisch. :lol: ich verstehe zwar einigermaßen, aber lesen, sprechen und schreiben ist schwer für mich. möcht nicht wissen wie ulkig sich das für sie liest, wenn ich mailkontakt habe etc.... :roll: die geniale künstlerin hab ich in opole dieses jahr auch kennengelernt, das ar toll, ich hätt gern mehr kontakt zu meinen heimatmenschen...

so schluss mit ot...
Boar, das finde ich jetzt aber ganz on topic, super interessant, wie es zu solch einem Treffen gekommen ist. Zufall??

Und OT: hast du gar keinen Kontakt mehr zu Polnischsprachigen??
Meine beste Freundin ist als Au-pair nach Deutschland gekommen und überhaupt hab ich noch Kontakt zu polnischsprachigen, dementsprechend gehts, aber schreiben ist definitiv schwieriger :lol:
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
jolka

Beitrag von jolka »

das treffen war absicht, da ich ihren tuchschmuck ansehen und mitnehmen wollte. ich besuche meine familie 1x im jahr in autonähe von opole.

meine eltern leben nicht mehr und alle verwandten sind drüben. ich kenne hier keine polen, leider. :roll:
Liebe Grüße, Jolka Bild

Beitrag von Stenny »

Ich meinte diese Seite hier:
http://tulikowo.fotolog.pl/13739,kategoria.html
Die sind einfach der Wahnsinn ...haben muss... :mrgreen:
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

bestellt einer von euch dort einen MT mit einseitiger appli?

ich würde auch gerne einen bestellen, aber kann kein polnisch.aber für 35,-€würde ich gerne einen nehmen.und zawr den dritten in lila.den find ich soooo schön.

mag jemand für mich mitbestellen?

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Blümchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Blümchen »

Weiß jemand wie der tolle Stoff mit den Blättern heißt?
Blümchen mit der Frühlingsmaus '07, dem Sommermäuschen '14 und **
Bild
Bild
honigbienchen
Mod a.D.

@stenny: ich hab dir ne PN geschickt, hab dir die email rausgesucht. Schreib die Dame einfach an.

Die MT, die mit einem Preis ab 150Zl (umgerechnet 35-40Euro) bei einseitiger Applikation angegeben waren/sind, sind allerdings von der anderen Seite, nicht tulikowo! da waren keine Preise angegeben!
Annette

Karl Rahner
cora

Beitrag von cora »

cora hat geschrieben:Da hat es ja sooo tolle Sachen :jippi:

Ich hab mal an nubik eine mail geschrieben, bin gespannt auf die Antwort, hoffenltich kann sie englisch oder deutsch :)
ich hab schon Antwort bekommen, 35 Euro plus 5 Euro Versand, so toll! Dann kann ich auch mal einen einer Freundin schenken :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“