Ich kann und will nicht mehr
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Patty
- Dipl.-SuT
Beate, das klingt grandios. Ich glaube Papa darf bei uns auch bald mal ran
.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- rubia
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ich kann und will nicht mehr
ist es auchPatty hat geschrieben:Beate, das klingt grandios. Ich glaube Papa darf bei uns auch bald mal ran.
und auch hier ist der Papa ab und zu mal länger aus beruflichen Gründen weg.
es wird...
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
- bibabutzefrau
patty, ich danke dir für diesen thread... ich wollte heut selber einen schreiben, weil ich einfach nur ausgelaugt und fertig bin...
ABER du hast genau das geschrieben, was auch auf uns zutrifft.. ich habe mich eben durch alle seiten gelesen und bin grad am überlegen, welches für uns der richtige weg ist... ich weiß nicht, ob wir matthis aus unserem zimmer ausquartieren sollen, oder nicht... ich weiß nicht, ob er durch "uns" nachts so oft wach wird... keine ahnung... evtl. probiere ich es aber erstmal mit dem nächtlichen abstillen und lasse ihn dabei in unserem zimmer... zweite möglichkeit wäre ihn mit bei jannis ins zimmer zu stecken... dritte möglichkeit unser kleines zimmer zu räumen.... ich hab keine ahnung...
bei uns stillt er nachts im moment so alle 1,5 - 2 stunden und ich habe nachts kaum schlaf, weil ich danach oft noch wach liege... und grad wieder eingeschlafen, kräht es schon wieder neben mir los... vom brustknibbeln ganz zu schweigen...
ich hatte auch schon die überlegung komplett abzustillen, weil ich einfach nicht mehr kann.... aber wenn es funktioniert, dass es "nur" nachts geht, wäre mir schon sehr geholfen.... denn eigentlich möchte ich es auch noch nicht so richtig aufgeben.... aber etwas ändern muss sich auch hier... ich bin null aufnahmefähig... mein fahrlehrer schon komplett verzweifelt, weil ich mir nix merken kann und mich nicht so wirklich konzentrieren kann...
nun sind hier auch noch beide kinder krank... und ich krieche aufm zahnfleisch... aber ich nehme mir mut aus deinen beiträgen...
... wenn du mal luft hast, klingel mal bei mir durch um mir mut zu machen
ABER du hast genau das geschrieben, was auch auf uns zutrifft.. ich habe mich eben durch alle seiten gelesen und bin grad am überlegen, welches für uns der richtige weg ist... ich weiß nicht, ob wir matthis aus unserem zimmer ausquartieren sollen, oder nicht... ich weiß nicht, ob er durch "uns" nachts so oft wach wird... keine ahnung... evtl. probiere ich es aber erstmal mit dem nächtlichen abstillen und lasse ihn dabei in unserem zimmer... zweite möglichkeit wäre ihn mit bei jannis ins zimmer zu stecken... dritte möglichkeit unser kleines zimmer zu räumen.... ich hab keine ahnung...
bei uns stillt er nachts im moment so alle 1,5 - 2 stunden und ich habe nachts kaum schlaf, weil ich danach oft noch wach liege... und grad wieder eingeschlafen, kräht es schon wieder neben mir los... vom brustknibbeln ganz zu schweigen...
ich hatte auch schon die überlegung komplett abzustillen, weil ich einfach nicht mehr kann.... aber wenn es funktioniert, dass es "nur" nachts geht, wäre mir schon sehr geholfen.... denn eigentlich möchte ich es auch noch nicht so richtig aufgeben.... aber etwas ändern muss sich auch hier... ich bin null aufnahmefähig... mein fahrlehrer schon komplett verzweifelt, weil ich mir nix merken kann und mich nicht so wirklich konzentrieren kann...
nun sind hier auch noch beide kinder krank... und ich krieche aufm zahnfleisch... aber ich nehme mir mut aus deinen beiträgen...
... wenn du mal luft hast, klingel mal bei mir durch um mir mut zu machen
- Patty
- Dipl.-SuT
mach ich nachher! neela kriegt übrigens gerade zähne und hat die letzte nacht trotzdem ohne stillen super gemeistert. ich hatte schon sorge, dass wir wieder beim dauerstillen landen.
Viele Grüße,
- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich meld mich auch mal. Ella ist auch 1 Jahr und 2 Monate und es ist schrecklich! Aber gut, dass es mir nicht allein so geht..... Aber es ist SEHR nervenaufreibend.... Vor allem muß immer ich gehn. wenn mein Mann hochgeht (wenn wir noch nicht im Bett bei Ihr sind) gibts nur Geschrei.... so ca, 10 mal Aufwachen ist hier die Regel, wobei sie nicht immer gestillt werden will.... sie kriegt grad Backenzähne, vl. ist es das. Wenn sie stillen will und ich tus nicht ist sie mitunter 2 h wach. wenn ich sie stille schläft sie gleich weiter, deshalb mag ich auch net abstillen nachts...
bei meiner großen hatt ich nie das problem und sie war auch im FB bis sie 2einhalb war....
hach ich weiß auch net was tun....
Solidarische Grüße, Nina
bei meiner großen hatt ich nie das problem und sie war auch im FB bis sie 2einhalb war....
hach ich weiß auch net was tun....
Solidarische Grüße, Nina
- rubia
ich vermelde: das zweite in's-Bett bringen vom Papa verlief ohne Schreien 
allerdings quälen die Backenzähne und unsere Nächte sind sehr unruhig
so dass ich noch nicht wage, nachts abzustillen...
allerdings quälen die Backenzähne und unsere Nächte sind sehr unruhig
so dass ich noch nicht wage, nachts abzustillen...
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
- Patty
- Dipl.-SuT
bei uns trotz zähne gerade ganz gut und papa hat schon zwei komplette nächte babydienst gemacht und es hat super geklappt. sooo toll, ich bin echt erleichtert. sie wacht zwar noch immer mal auf, aber beruhigt sich schnell.
Viele Grüße,
- bibabutzefrau
bei uns geht grad nix in dieser richtung.. beide kinder haben sich wohl den noro-virus eingefangen und unser kia meinte heut zu mir ich soll, wenn möglich, matthis erstmal wieder voll stillen ... also nix mit nachts abstillen...
naja, muss ich erstmal warten bis dieser besch.... virus weg ist...
-
Lösche Benutzer 1828
oh, weh, dann gute besserung und hoffentlich erwischt es dich nicht auch noch.......in diesem fall war ich in dem alter immer heilfroh, noch zu stillen
- bibabutzefrau
danke, ich hoffe auch, dass der virus schnell weg ist.... matthis hat die ganze nacht durchgebrochen und heut beim arzt auch einen riesen schwall.... jannis hat stuhlgang wie wasser.... beide sehen auch nicht so wirklcih prall aus und sollte es nicht besser werden, müssen wir ins krankenhaus fahren