Mille Kapok...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Zierbanane
SuT-Legende
Re: Mille Kapok...

Beitrag von Zierbanane »

Hemaflosu hat geschrieben:
Wieso fällt mir dabei nur immer wieder Loriot ein:
"Da haben Sie 28 Grautöne in jeder Qualität, da werden sie bestimmt zufrieden sein: Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau..."

:)
OT: Ich liebe ihn und sie. Am schönsten ist die dazugehörige Szene wo sie hinaus gehen, im Schlamm bis zu den Knöcheln stehen und mit diesen Schuhen dann wieder hineingehen. :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:
Hemaflosu
hat viel zu erzählen

Beitrag von Hemaflosu »

Zierbanane hat geschrieben:
Hemaflosu hat geschrieben:
Wieso fällt mir dabei nur immer wieder Loriot ein:
"Da haben Sie 28 Grautöne in jeder Qualität, da werden sie bestimmt zufrieden sein: Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau..."

:)
OT: Ich liebe ihn und sie. Am schönsten ist die dazugehörige Szene wo sie hinaus gehen, im Schlamm bis zu den Knöcheln stehen und mit diesen Schuhen dann wieder hineingehen. :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:
Meine Freundin und ich haben uns eine zeitlang nur in Form von Ödipussi oder Pappa....Zitaten unterhalten :mrgreen:
Die Selbstmordrate alleinstehender Frauen in violetten Couchgarnituren hat aber auch was *sehrlach* ("Auch wenn sie geblümt sind?)

Toll, jetzt krieg ich das Grinsen den ganzen Tag nicht mehr wech :wink:
3 Mädchen (99,2003, Ende 2008) und Ü-Ei April 2010
**********************************************************************************************************************************************
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
**********************************************************************************************************************************************
Jetzt auch mit Blog
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Hemaflosu hat geschrieben: Meine Freundin und ich haben uns eine zeitlang nur in Form von Ödipussi oder Pappa....Zitaten unterhalten :mrgreen:
Die Selbstmordrate alleinstehender Frauen in violetten Couchgarnituren hat aber auch was *sehrlach* ("Auch wenn sie geblümt sind?)

"Wo ist denn der Scherbolzen von dem Trulleberg!?" :lol: :lol: Ich glaub wir sollten uns PN´nen.... :lol: :lol: :lol:
Hemaflosu
hat viel zu erzählen

Beitrag von Hemaflosu »

Zierbanane hat geschrieben:
Hemaflosu hat geschrieben: Meine Freundin und ich haben uns eine zeitlang nur in Form von Ödipussi oder Pappa....Zitaten unterhalten :mrgreen:

"Wo ist denn der Scherbolzen von dem Trulleberg!?" :lol: :lol: Ich glaub wir sollten uns PN´nen.... :lol: :lol: :lol:
Warum nicht" ..ich bin gern bereit auch einmal zu schmunzeln" :lol:
3 Mädchen (99,2003, Ende 2008) und Ü-Ei April 2010
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
Jetzt auch mit Blog
2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2bengels »

Soll ich Euch noch etwas Püree aufbraten??

LG :wink:
Sisi666
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sisi666 »

Zurück zum Thema 8) .
Ich habe mein Tuch heute schon ausgeführt und finde es super klasse. Es ist weich, gut zu binden und sieht toll aus. Es ist wirklich ein leicht blaustichiges Grau, so wie Taubengrau oder so. Ich bin begeistert. Jetzt bin ich gar nicht mehr traurig, dass ich kein Mille Stein habe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Ich blogge jetzt auch: www.moppimei.blogspot.com
wrappin' mama
schreibt ganz schön oft

Beitrag von wrappin' mama »

Sisi666 hat geschrieben:Zurück zum Thema 8) .
Ich habe mein Tuch heute schon ausgeführt und finde es super klasse. Es ist weich, gut zu binden und sieht toll aus. Es ist wirklich ein leicht blaustichiges Grau, so wie Taubengrau oder so. Ich bin begeistert. Jetzt bin ich gar nicht mehr traurig, dass ich kein Mille Stein habe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

koenntest du bitte bilder machen??? am besten wo beide seiten gezeigt sind??? :oops: :?: :lol:
Laura
Ami mama von Vivian Moon 23.1.08 (hoffentlich bald mehr)
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

2bengels hat geschrieben:Soll ich Euch noch etwas Püree aufbraten??

LG :wink:
:schlapplach:

Ich glaube mein Mann muß den heute mit mir angucken.

(Vor allem "Püree aufbraten"...Häää? Gibts Bundesländer in denen es üblich ist Püree zu braten???)

@Hemaflosu: "Nein es ist dein SCHWIPPschwager!"
Sisi666
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sisi666 »

wrappin' mama hat geschrieben:
Sisi666 hat geschrieben:Zurück zum Thema 8) .

koenntest du bitte bilder machen??? am besten wo beide seiten gezeigt sind??? :oops: :?: :lol:
Mache ich morgen. Tragling geht jetzt ins Bett!
Bild
Sisi666
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sisi666 »

CIMG7726 2.JPG
CIMG7724 2.JPG
CIMG7723 2.JPG
So, hier meine Fotos. Die zweite Seite sieht man nur ein wenig, ich habe extra die eine Bahn etwas verdreht.
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“