OT: Ich liebe ihn und sie. Am schönsten ist die dazugehörige Szene wo sie hinaus gehen, im Schlamm bis zu den Knöcheln stehen und mit diesen Schuhen dann wieder hineingehen.Hemaflosu hat geschrieben:
Wieso fällt mir dabei nur immer wieder Loriot ein:
"Da haben Sie 28 Grautöne in jeder Qualität, da werden sie bestimmt zufrieden sein: Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau..."
Mille Kapok...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zierbanane
- SuT-Legende
- Hemaflosu
- hat viel zu erzählen
Re: Mille Kapok...
Meine Freundin und ich haben uns eine zeitlang nur in Form von Ödipussi oder Pappa....Zitaten unterhaltenZierbanane hat geschrieben:OT: Ich liebe ihn und sie. Am schönsten ist die dazugehörige Szene wo sie hinaus gehen, im Schlamm bis zu den Knöcheln stehen und mit diesen Schuhen dann wieder hineingehen.Hemaflosu hat geschrieben:
Wieso fällt mir dabei nur immer wieder Loriot ein:
"Da haben Sie 28 Grautöne in jeder Qualität, da werden sie bestimmt zufrieden sein: Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau..."
![]()
![]()
Die Selbstmordrate alleinstehender Frauen in violetten Couchgarnituren hat aber auch was *sehrlach* ("Auch wenn sie geblümt sind?)
Toll, jetzt krieg ich das Grinsen den ganzen Tag nicht mehr wech
3 Mädchen (99,2003, Ende 2008) und Ü-Ei April 2010
**********************************************************************************************************************************************
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
**********************************************************************************************************************************************
Jetzt auch mit Blog
Jetzt auch mit Blog
- Zierbanane
- SuT-Legende
"Wo ist denn der Scherbolzen von dem Trulleberg!?"Hemaflosu hat geschrieben: Meine Freundin und ich haben uns eine zeitlang nur in Form von Ödipussi oder Pappa....Zitaten unterhalten![]()
Die Selbstmordrate alleinstehender Frauen in violetten Couchgarnituren hat aber auch was *sehrlach* ("Auch wenn sie geblümt sind?)
Toll, jetzt krieg ich das Grinsen den ganzen Tag nicht mehr wech
- Hemaflosu
- hat viel zu erzählen
Warum nicht" ..ich bin gern bereit auch einmal zu schmunzeln"Zierbanane hat geschrieben:"Wo ist denn der Scherbolzen von dem Trulleberg!?"Hemaflosu hat geschrieben: Meine Freundin und ich haben uns eine zeitlang nur in Form von Ödipussi oder Pappa....Zitaten unterhalten![]()
Toll, jetzt krieg ich das Grinsen den ganzen Tag nicht mehr wech![]()
Ich glaub wir sollten uns PN´nen....
![]()
![]()
3 Mädchen (99,2003, Ende 2008) und Ü-Ei April 2010
Jetzt auch mit Blog
Jetzt auch mit Blog
- 2bengels
- ist nicht mehr wegzudenken
Soll ich Euch noch etwas Püree aufbraten??
LG
LG
- Sisi666
- hat viel zu erzählen
Zurück zum Thema
.
Ich habe mein Tuch heute schon ausgeführt und finde es super klasse. Es ist weich, gut zu binden und sieht toll aus. Es ist wirklich ein leicht blaustichiges Grau, so wie Taubengrau oder so. Ich bin begeistert. Jetzt bin ich gar nicht mehr traurig, dass ich kein Mille Stein habe.

Ich habe mein Tuch heute schon ausgeführt und finde es super klasse. Es ist weich, gut zu binden und sieht toll aus. Es ist wirklich ein leicht blaustichiges Grau, so wie Taubengrau oder so. Ich bin begeistert. Jetzt bin ich gar nicht mehr traurig, dass ich kein Mille Stein habe.
-
wrappin' mama
- schreibt ganz schön oft
Sisi666 hat geschrieben:Zurück zum Thema.
Ich habe mein Tuch heute schon ausgeführt und finde es super klasse. Es ist weich, gut zu binden und sieht toll aus. Es ist wirklich ein leicht blaustichiges Grau, so wie Taubengrau oder so. Ich bin begeistert. Jetzt bin ich gar nicht mehr traurig, dass ich kein Mille Stein habe.![]()
![]()
koenntest du bitte bilder machen??? am besten wo beide seiten gezeigt sind???
Laura
Ami mama von Vivian Moon 23.1.08 (hoffentlich bald mehr)
Ami mama von Vivian Moon 23.1.08 (hoffentlich bald mehr)
- Zierbanane
- SuT-Legende
2bengels hat geschrieben:Soll ich Euch noch etwas Püree aufbraten??
LG
Ich glaube mein Mann muß den heute mit mir angucken.
(Vor allem "Püree aufbraten"...Häää? Gibts Bundesländer in denen es üblich ist Püree zu braten???)
@Hemaflosu: "Nein es ist dein SCHWIPPschwager!"
- Sisi666
- hat viel zu erzählen
Mache ich morgen. Tragling geht jetzt ins Bett!wrappin' mama hat geschrieben:Sisi666 hat geschrieben:Zurück zum Thema.
Ich habe mein Tuch heute schon ausgeführt und finde es super klasse. Es ist weich, gut zu binden und sieht toll aus. Es ist wirklich ein leicht blaustichiges Grau, so wie Taubengrau oder so. Ich bin begeistert. Jetzt bin ich gar nicht mehr traurig, dass ich kein Mille Stein habe.![]()
![]()
koenntest du bitte bilder machen??? am besten wo beide seiten gezeigt sind???![]()
![]()
- Sisi666
- hat viel zu erzählen
So, hier meine Fotos. Die zweite Seite sieht man nur ein wenig, ich habe extra die eine Bahn etwas verdreht.