SuT Treffen im Zoo Hannover am 14.05

Moderator: Marla84

miep
ist nicht mehr wegzudenken

Re: SuT Treffen im Zoo Hannover am 14.05

Beitrag von miep »

@Flosaam, also ich wäre einmal pro Monat dabei. Aber denkst Du denn, dass das Leben vorbei ist, wenn Püppi in der Kita ist? Dann macht ihr doch auch noch Ausflüge....
Kau-fen! Kau-fen! :wink:

@dickkopfmama, werde mal die Manducabesitzer hier fragen, dann brauchst Du nicht schleppen. Andererseits fände ich so ne Art Trage-Sprechstunde im Zoo seeeeehr reizvoll. Will aber Dein Wissen nicht kostenlos fordern...
Nachdem ich Mondeninds Sling gesehen hab, hab ich das auch mal wieder mit meinem 4-m-Tuch versucht. Ist aber nicht wirklich der Weisheit letzter Schluss. Schätze, ihr würdet mich ansprechen :wink:
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

miep hat geschrieben: @dickkopfmama, werde mal die Manducabesitzer hier fragen, dann brauchst Du nicht schleppen. Andererseits fände ich so ne Art Trage-Sprechstunde im Zoo seeeeehr reizvoll. Will aber Dein Wissen nicht kostenlos fordern...
Wir fahren eh mit dem Auto bis zum Zoo :D . Und mein Manducawissen kannst du nicht kostenlos abfragen, denn ich habe noch kein richtiges :oops: . Mit Puppe fühlt es sich irgendwie doof an (die ist ja auch zu klein) mein Sohn weigert sich und sonst habe ich noch keinen freiwilligen Probanden gefunden :wink: .
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

miep hat geschrieben:@Flosaam, also ich wäre einmal pro Monat dabei. Aber denkst Du denn, dass das Leben vorbei ist, wenn Püppi in der Kita ist? Dann macht ihr doch auch noch Ausflüge....
Kau-fen! Kau-fen! :wink:
Ne, vorbei ist das Leben nicht... aber ein großes Stück meiner Freizeit, da ich ab Nov. wieder arbeiten gehe :roll: Na ja und im Oktober ist halt die Eingewöhnung...
aber ich sehr schon... werde wohl in den nächste Monaten öfter mal nach H fahren und nette Leute im Zoo treffen :wink:
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
miep

Beitrag von miep »

@Dickkopfmama, super, dann machen wir es so! Bin gespannt auf Tipps von der Fachfrau. Und mein Schnucki hat sich bisher noch bei keiner Tragehilfe geweigert.

@Flosaam, diese Kitazeit fängt bei uns im August an und ich kann Deine Gefühle bestens verstehen. Hier läuft zu allem Überfluss gerade die Eingewöhnung befreundeter Kinder gar nicht gut, es gibt viele Probleme und ich habe panische Angst, dass es bei uns das gleiche wird. Ein schreiendes Kind an einem Ort lassen, an dem es nicht sein will: Horror. Gottseidank vertraue ich dem Etablissement (Kinderladen, nur 10 Kinder, 3 Erzieherinnen, alle sehr liebevoll) und daher wollen wir mal das beste hoffen.
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Huuch, da bin ich mal 5 Minuten nicht hier und ihr habt schon voll die Pläne.

Ich bin eh mehr als einmal im Monat im Zoo, also bin ich dabei. Kann auch Manduca mitbringen.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Hallo Ihr Lieben,

wie sieht es denn nun aus mit dem 08.06 ? Wer wäre dabei?
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
miep

Beitrag von miep »

Huhu, also ich bin dabei!

Sag mal Flosaam, was hast Du nochmal von Deinem neuen Mei Tai gesagt.... oder war es ein Onbu? Wenn Du den dann schon hast, könntest Du den mitbringen? Bin zu gespannt auf das Teil :mrgreen: sag Bescheid, wenn ich zu aufdringlich bin :wink:

Freue mich
miep
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

*lach*
Es ist mein neuer wunderschöner Halfbuckle Raben/Jim Moseskinder MT :D
Klar bringe ich den mit... den Lille vom letzten mal hat doch jetzt die Ex-BB Mama :wink:
Viele liebe Grüße
Bild

Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Ich bin auch dabei!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Bei mir ist es noch nicht ganz sicher, aber wenn ich Zeit habe komme ich natürlich :D .
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“