finleysmama hat geschrieben: @ Peanut: also ich mind. 2 mal am Tag
Für alle ATTA´s
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Peanut
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Für alle ATTA´s
-
Lösche Benutzer 2645
Und ich schleiche gerade um die Schoko Elipsen rum, wobei ich noch hoffe welche in der KK zu finden
und bitte nicht bei E*** für 300€ 
- Nilo
ich auchvaldedmosa hat geschrieben:Na klar - die kenn ich!finleysmama hat geschrieben:Eine Dame die TT´in der KK kauft und dann zu E*** wandern läßt wahrscheinlich mit dem Hintergedanken Gewinn zu machen, sie stellt auch gern Schnäppische Taschenna klingelt´s in die KK
![]()
Hätte es so gern gehabt
- Peanut
ach ohne WOlle ist doch eh besser für den SOmmer... oder muß es unbedingt mit WOlle sein?finleysmama hat geschrieben:Und ich schleiche gerade um die Schoko Elipsen rum, wobei ich noch hoffe welche in der KK zu findenund bitte nicht bei E*** für 300€
Ich habe auch kurz überlegt ob ich es auch noch in BW brauche... aber nur gaaaaanz kurz
-
Lösche Benutzer 2645
Ich schleiche nochPeanut hat geschrieben:ach ohne WOlle ist doch eh besser für den SOmmer... oder muß es unbedingt mit WOlle sein?finleysmama hat geschrieben:Und ich schleiche gerade um die Schoko Elipsen rum, wobei ich noch hoffe welche in der KK zu findenund bitte nicht bei E*** für 300€
Ich habe auch kurz überlegt ob ich es auch noch in BW brauche... aber nur gaaaaanz kurz
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Steffi - jetzt ist doch bald schon Frühling - da ist doch das Baumwoll-Ellipsen-Schokotuch sowieso besser als das mit Wolle!
Ich schau übrigens so 3-4 mal auf die DD-HP!
Mensch - und ich ärger mich wie wild das ich das Hibiscus nicht bestellt habe. Ich bin so lange drum rum geschlichen bis es weg war
.
Also wenn jemand von Euch ein 4er bestell hat und nicht behalten will - bitte melden!
Ich schau übrigens so 3-4 mal auf die DD-HP!
Mensch - und ich ärger mich wie wild das ich das Hibiscus nicht bestellt habe. Ich bin so lange drum rum geschlichen bis es weg war
Also wenn jemand von Euch ein 4er bestell hat und nicht behalten will - bitte melden!
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
"nur 2x am Tag die DD HP aktualisieren??? das kann ich um weiten toppen "
Pah - ich hab eigens Leute, die mich anrufen, wenn sich auf der DD Seite was tut
(Sorry Dani
)
Und ich frag mich, warum ihr bei ihr immernoch was kauft oder an sie verkauft.........also meine Sachen hätte in diesem Falle der Hund gefressen....
glg!
Pah - ich hab eigens Leute, die mich anrufen, wenn sich auf der DD Seite was tut
(Sorry Dani
Und ich frag mich, warum ihr bei ihr immernoch was kauft oder an sie verkauft.........also meine Sachen hätte in diesem Falle der Hund gefressen....
glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Oh man - jetzt haben sich unsere Antworten ja total überschnitten! 
- Nilo
nee, mach ich auch nicht mehrEmmal J. hat geschrieben: Und ich frag mich, warum ihr bei ihr immernoch was kauft oder an sie verkauft.........also meine Sachen hätte in diesem Falle der Hund gefressen....![]()
![]()
![]()