Da ich eben Besuch hatte, konnte ich nicht auf alles eingehen. Ich nehme das Domperidon seit meine Tochter 6 Wochen alt ist. Da meine Milchproduktion beim Absetzen des Medikaments sehr deutlich abnimmt und das Gewicht meines Babys stagniert, nehme ich es noch immer. Die Wirkung setzte bei mir nach etwa 3 Tagen ein. Es war so ähnlich wie der Milcheinschuss nach der Geburt. Hattest du denn einen spürbaren Milcheinschuss? Meine Brüste waren also (wieder) deutlich voller und meine Tochter schluckte länger und wirkte nach den meisten Stillmahlzeiten satt und zufrieden. Sie ließ die Brust von da an auch selbstständig los, was vorher selten vorkam. Die subjektive Zufriedenheit spiegelte sich dann auch im Gewicht wieder. Sie nahm von da an kontinuierlich zu. Vorher hatte sie 3 Wochen lang kaum zugenommen. Ob und wie gut das Medikament anschlägt, ist aber wohl bei jeder Frau anders. Hoffentlich kennt deine Frauenärztin sich mit Domperidon zur Steigerung der Milchproduktion aus. Viele Ärzte sind da nicht so bewandert und scheuen sich davor, es zu diesem Zweck zu verschreiben.Kami hat geschrieben: 09.12.2020, 13:13 @amaryllis Inwiefern hat sich die Milchmenge nach der Einnahme von Domperidon erhöht. Konntest du danach vollstillen? Wie lange hast du's eingenommen? Würdest du die Einnahme empfehlen. Morgen habe ich einen Frauenarzt Besuch und da werde ich's erwähnen.
Wie gesagt, empfehlen möchte ich es explizit nicht, da unsere Lösung nicht unbedingt auch eure Lösung ist. Sich diesbezüglich zu informieren und professionell beraten zu lassen, schadet aber sicherlich nicht. Vielleicht ist es ja auch für euch eine Option. Das kann ich nicht beurteilen.