Seit gestern Abend nimmt der kleine das Hütchen nicht mehr wirklich. Also eigentlich positiv, dass er es selbst quasi doof findet und ohne Hütchen stillen will.
Aber das Problem ist, sobald er ne Weile getrunken hat und dann ne kurze Pause macht, dann wieder ran will, saugt er kurz und merkt ok, da kommt nur sehr wenig. Und dann fängt er direkt an zu schreien und dockt nicht an bzw nur kurz und merkt da kommt nur schwer was. Das fuchteln mit dem armen und mich weg stoßen und kratzen hab ich zumindest mit pucken unter Kontrolle. Aber das schreien nicht. Ich hab ihm dann ne Flasche gemacht und danach noch mal angelegt. Dann hat es wieder geklappt ohne schreien.
Aus der Brust kommt aber was, wenn ich drücke. Also weiß ich wenn er saugen würde und das ein paar mal kräftig, dann würde was kommen und sowieso ein erneuter MSR ausgelöst werden. Er weiß es nur nicht und wird direkt wütend.
Ist das ok so, dass ich dann ne Flasche mache und er quasi nicht mehr so extrem hungrig ist und dann wieder anlege.
Ich hab auch heute das BES ausgepackt und ausgekocht und mal Wasser rauslaufen lassen usw.
Ich denke, später werde ich es dann mal mit baby probieren. Eventuell wenn er an der Brust mit BES ist, dass er dann merkt ich muss immer sagen dann kommt was und irgendwann klappt es ohne geschreie?
Wenn ich das Hütchen wieder nehme, wenn er schreit, dann schreit er noch mehr und weiß nicht was er damit anfangen soll.
Ich hoffe einfach mit dem BES lernt er, dass aus der Brust immer was kommt, wenn er saugt. Und das meine Milch auch wieder mehr wird durch das saugen dann. Die Tage war ich eigentlich zufrieden, heute ist es weniger. Oder mit kommt es so vor, weil der kleine so stresst, wenn da nur noch schwer was rauskommt bis zum nächsten MSR, der dann eben manchmal etwas auf sich warten lässt, wenn er nur ne kurze Pause gemacht hat und vorher quasi gut "leer" getrunken hat.