Nähplatz-Zeige-Thread
-
nager_michi
- Power-SuTler
Re: Nähplatz-Zeige-Thread
Ich hab die Janome für Kinder...
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
-
septembermaedel09
- möchten wir nicht mehr missen
Ihr habt so schöne Nähplätze, da will ich mal mein Chaos auch zeigen.
Mir fehlt noch jegliche Art von Wandregalen, so daß aller Kleinkram in Boxen unterm Tisch oder hinter den Maschinen steht.
Mir fehlt noch jegliche Art von Wandregalen, so daß aller Kleinkram in Boxen unterm Tisch oder hinter den Maschinen steht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße vom Septembermädel
mit ihrem kleinen Sonnenschein (03/12)
(und den drei Berninas: 550QE, 800 DL, L220)
- romina
- Prof. Dr. SuT
Vielen lieben Dank. Sehr süß! Und tolle Haarfarbe [emoji7]xiongmao hat geschrieben:müsste da sein.
Dann muss ich es wohl einfach noch mal probieren. Wobei ich schon bisschen Angst hab ihr in den Finger zu nähen.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
oh ninanixe, das kreativ-spiel-bastelzimmer gefällt mir
ich muss in meinem kleinen kabuff (2,6x3,5m ohne fenster nach draußen und momentan noch mit meinem mann geteilt) auch mal etwas ordnung schaffen zum fotografieren. und dann mal gucken, wie ich es gestalte, wenn es mir allein "gehört"
(im wesentlichen wird nur der schreibtisch meines mannes durch einen IVAR ersetzt und meinen schreibtisch erweiter ich wohl etwas)
ich muss in meinem kleinen kabuff (2,6x3,5m ohne fenster nach draußen und momentan noch mit meinem mann geteilt) auch mal etwas ordnung schaffen zum fotografieren. und dann mal gucken, wie ich es gestalte, wenn es mir allein "gehört"
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
Das ist jetzt absolut nicht bös gemeint, sondern nur baff: Mich beeindruckt, in was für Stoffbergen manche von euch nähen können und wie viele Stoffe ihr habt! (Ich muss wenigstens ein bisschen freie Fläche haben zum Nähen, sonst geht meine Kreativität und Motivation flöten).
Wie viele von euch nähen denn (neben)beruflich oder ist das alles Hobby?
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
Wie viele von euch nähen denn (neben)beruflich oder ist das alles Hobby?
von unterwegs gesendet
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
-
mamoto
- Profi-SuTler
Ich brauch auch freie Flächen.
Aber die Stoffberge nicht zu sehen, ist auch doof! Da kauft man, weil man ja denkt, man hat gaaaaaaar keinen Stoff mehr
Ich nähe Klamotten nur für uns, hab aber ein Kleingewerbe. Also halb Hobby, halb Brötchen verdienen an der Nähmaschine
Aber die Stoffberge nicht zu sehen, ist auch doof! Da kauft man, weil man ja denkt, man hat gaaaaaaar keinen Stoff mehr
Ich nähe Klamotten nur für uns, hab aber ein Kleingewerbe. Also halb Hobby, halb Brötchen verdienen an der Nähmaschine
-
septembermaedel09
- möchten wir nicht mehr missen
Hier ausschliesslich Hobby.
Beruflich muss ich hin und wieder mal an die firmeneigene Industrienäma, aber das tut ja hier nix zur Sache.....
Beruflich muss ich hin und wieder mal an die firmeneigene Industrienäma, aber das tut ja hier nix zur Sache.....
Liebe Grüße vom Septembermädel
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
ich lebe im chaos. irgendwie schaff ich es nie, ordnung zu halten... im rest der wohnung sorgt mein mann dann dafür, aber meine nähecke ist mein kreatives chaos... ich brauch das aber auch irgendwie.
bei mir ist es nur hobby.
bei mir ist es nur hobby.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich glaub, dazu sind meine Stoffe noch zu begrenzt, ich weiß meistens noch recht genau, was ich hab. Nur bei unis und Bündchen vergesse ich das gern, hab mir jetzt aber erstmal gemerkt, dass ich genug schwarzes Bündchen hab. Ich hab aber auch nur 1x80cm und 1x40cm Billy (den unteren Teil jeweils) voll mit Stoffen. Und 2 Expeditkisten mit Recyclesachen und dickes Zeugs (Sweat/Fleece/Volumenvlies) im Sofa. Und das find ich schon viel. Aber alles hinter Türen versteckt oder zumindest versteckbar.
von unterwegs gesendet
von unterwegs gesendet
1. Kor. 10, 23-24:
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
An der Maschine brauche ich Platz, auch wenn hinter mir alles auf dem Boden liegt und totales Chaos herrscht. Deshalb steht auch meine Stickmaschine nicht auf dem 3m-Tisch.
Momentan sieht es so aus, aber ich mag die blöden Antonius-Drahtkorbdinger rausschmeißen und lieber noch ein oder 2 hohe Regale hinstellen. Außerdem denke ich darüber nach, den Tisch weiter nach rechts zu schieben, dass nicht so viel Tisch vorm Fenster steht. Zum Zuschneiden liegt eine 90x120 Matte auf dem Boden.
Momentan sieht es so aus, aber ich mag die blöden Antonius-Drahtkorbdinger rausschmeißen und lieber noch ein oder 2 hohe Regale hinstellen. Außerdem denke ich darüber nach, den Tisch weiter nach rechts zu schieben, dass nicht so viel Tisch vorm Fenster steht. Zum Zuschneiden liegt eine 90x120 Matte auf dem Boden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?