Wer macht mit? Wir vernähen hässliche Stoffe !!!
-
Julibraut
- hat viel zu erzählen
Re: Wer macht mit? Wir vernähen hässliche Stoffe !!!
Ich habe die Ottobre gerade hier liegen. Das war dieser Hunde- und Katzestoff. Ich dachte schon beim ersten Durchblättern damals, wer diesen Stoff wohl freiwillig kauft?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julibraut mit Oktoberigel 2009, Augustlöwe 2013, Maikäfer 2015 und Auguststernchen 2012
-
Julibraut
- hat viel zu erzählen
Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. Ein Mädchen bei uns im Kindrgarten trägt oft ähnliche Drucke. Ich glaube, die würde den Pudelstoff mit Begeisterung tragen.
Julibraut mit Oktoberigel 2009, Augustlöwe 2013, Maikäfer 2015 und Auguststernchen 2012
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Uah das fand ich damals auch schrecklich als ich die in den Händen hatte.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Ich glaube, meine Große fänd den Pudelstoff auch absolut genial. 
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
- Cinnamon
- alter SuT-Hase
Guten Morgen,
heut bekommt der Hasenstoff ein bisschen Leben, wenn das kranke Kind nachher schläft.
Vom Blumen- und dem Sanettastoff hab ich auch noch übrig.
Ideen? Ich denke ich näh noch ein bisschen Unterwäsche....
heut bekommt der Hasenstoff ein bisschen Leben, wenn das kranke Kind nachher schläft.
Vom Blumen- und dem Sanettastoff hab ich auch noch übrig.
Ideen? Ich denke ich näh noch ein bisschen Unterwäsche....
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
- Salo81
- alter SuT-Hase
Ich liebe den Hasenstoff!Cinnamon hat geschrieben:Daaanke,
ich hab noch 2 Schrankleichen die demnächst dran glauben sollen, dazu hab ich bisher noch nicht DIIIIIE Idee (ich kann ja nicht dauern Schlafis nähen).
Leggins gehen immer, ich find das aber voll schwer zu kombinieren. Zumindest die großen Blumen. Die Hasen find ich für meine schon fast zu kindlich.
Meine Mädels sind 6 und 8....
Ideen??
Stoffe2.jpg
Ev. aus den Blumen ne Happy Hannah?!
Der war auch damals bei meinen Mädels heiß begehrt.
Diese Sachen hatte ich damals (2011

Und in türkis hatte ich ihn auch noch vernäht.
LG
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Oh schöner Thread! Im Moment nähe ich wohl nicht mit, der Zeitpunkt ist grad nicht ideal. Aber ich mag schauen, was ihr so macht.
Der Häschenstoff gefällt mir übrigens seeehr, den würde ich wohl zu einem Kinderkleid oder einer Pocahontas (wobei das ja für kleinere ist) verarbeiten und gar nicht gross kombinieren, der darf alleine wirken. Oder eine Frühlingsbluse natürlich. Ich mag den. Und als Kombi eine Leggings in dem türkis/blau der Blümchen.
Der Häschenstoff gefällt mir übrigens seeehr, den würde ich wohl zu einem Kinderkleid oder einer Pocahontas (wobei das ja für kleinere ist) verarbeiten und gar nicht gross kombinieren, der darf alleine wirken. Oder eine Frühlingsbluse natürlich. Ich mag den. Und als Kombi eine Leggings in dem türkis/blau der Blümchen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Blog:www.goldwaendlerin.ch
- Cinnamon
- alter SuT-Hase
Hihhiii Salo,
zugeschnitten hab ich 2 Pantys, eine 3/4 Leggin und ein Trägerkleid in Tunikalänge....
mal schauen ob ich tatsächlich alles SO fertignähe....
Die Hasen sind komplett zugeschnitten, nur noch Ministückchen zum applizieren in der Restekiste sind übrig. Die Dreiecke schneid ich mir weiter zu Unterwäsche zu wenn ich weiß was passt...
zugeschnitten hab ich 2 Pantys, eine 3/4 Leggin und ein Trägerkleid in Tunikalänge....
mal schauen ob ich tatsächlich alles SO fertignähe....
Die Hasen sind komplett zugeschnitten, nur noch Ministückchen zum applizieren in der Restekiste sind übrig. Die Dreiecke schneid ich mir weiter zu Unterwäsche zu wenn ich weiß was passt...
- Cinnamon
- alter SuT-Hase
Soooo, Nähtag vorerst beendet ....
Leider hats mir bisschen die Streifen am Halsausschnitt und am Brustteil verzogen, aber ich finds trotzdem ganz gut.
Die Panty ist das Freebook von Lolletroll- so passt es ganz gut, ich werd aber noch ne Gummibundversion versuchen....
Gr. 128 in Tunikalänge plus Rollsaum-Jerseystreifen
Gr. 122/128
Leider hats mir bisschen die Streifen am Halsausschnitt und am Brustteil verzogen, aber ich finds trotzdem ganz gut.
Die Panty ist das Freebook von Lolletroll- so passt es ganz gut, ich werd aber noch ne Gummibundversion versuchen....
Gr. 128 in Tunikalänge plus Rollsaum-Jerseystreifen
Gr. 122/128
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
EhMiKS
oh.... da hatte ich das falsch in erinnerung.... sehr öhm.... interessant.Julibraut hat geschrieben:IMG_3631.JPG
Ich habe die Ottobre gerade hier liegen. Das war dieser Hunde- und Katzestoff. Ich dachte schon beim ersten Durchblättern damals, wer diesen Stoff wohl freiwillig kauft?