wenns über royal mail kommt, die arbeiten glaub mit GLS zusammen. jedenfalls ist das bei oscha und baie so. bei GLS kannst du dann deine sendenummer eingeben. kann aber auch ein 1-2 tage dauern, bis die sendung bei GLS auftaucht. bei baie waren meine sendungen innerhalb einer woche da. freitags verschickt, donnerstags bei mir.Laca hat geschrieben:Sagt mal, an alle die, die schon direkt von WW ein Tuch zugeschickt haben bekommen. Wie lange hat der Versand ca. gedauert? Und wer hat es dann bei euch geliefert, DHL? Irgendwie komme ich mit der Sendungsverfolgung per Royal Mail nicht so ganz klar - da wird mir auf der einen Seite angezeigt, es sei bisher collected (31.3.), eine andere sagt mir, die letzte Bearbeitung war heute morgen und es wäre im "international mail centre and is being made ready for despatch overseas" ...
Woven Wings
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Re: Woven Wings
- Laca
- gehört zum Inventar
Daaaaaaankekaschdi hat geschrieben:wenns über royal mail kommt, die arbeiten glaub mit GLS zusammen. jedenfalls ist das bei oscha und baie so. bei GLS kannst du dann deine sendenummer eingeben. kann aber auch ein 1-2 tage dauern, bis die sendung bei GLS auftaucht. bei baie waren meine sendungen innerhalb einer woche da. freitags verschickt, donnerstags bei mir.Laca hat geschrieben:Sagt mal, an alle die, die schon direkt von WW ein Tuch zugeschickt haben bekommen. Wie lange hat der Versand ca. gedauert? Und wer hat es dann bei euch geliefert, DHL? Irgendwie komme ich mit der Sendungsverfolgung per Royal Mail nicht so ganz klar - da wird mir auf der einen Seite angezeigt, es sei bisher collected (31.3.), eine andere sagt mir, die letzte Bearbeitung war heute morgen und es wäre im "international mail centre and is being made ready for despatch overseas" ...
Darauf wäre ich übrigens nicht gekommen, bisher kamen alle meine Sendungen aus England mit DHL
Liebe Grüße
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
bitteschön 
- Laca
- gehört zum Inventar
Das neue gefällt mir von den Farben *Gott sei Dank* gar nicht. Ist mir viel zu dunkel, und irgendwie kann ich mit schwarz, besonders in Tüchern, eh nichts anfangen
Dafür hat eine liebe Mama aus England mein DISO beantwortet. Also zieht hoffentlich bald das Feathers Agape ein <3 Oh man, hoffentlich kommt mein Babymädchen 2 Wochen vor ET
So schöne Tücher und dann muss ich noch so lange warten, bis ich sie tragen darf 
Dafür hat eine liebe Mama aus England mein DISO beantwortet. Also zieht hoffentlich bald das Feathers Agape ein <3 Oh man, hoffentlich kommt mein Babymädchen 2 Wochen vor ET
Liebe Grüße
- Tutti
- SuT It-Girl
Laca, schön, da werden wir ja bald lauter schöne Minibaby - WW - Fotos sehen!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Laca
- gehört zum Inventar
Jaaaaaa
<3
Das Agape hat ja ein FG von knapp 350, glaub ich. Mit 27% Leinen. Meint ihr, dass ist eher was für WXT oder könnte ich auch, wenns eingetragen ist, Känguru damit binden?
Ich werde es so oder so kürzen müssen, ist halt nur die Frage, ob auf WXT oder Känguru Länge. Für den einfachen Rucksack ist's ja bestimmt klasse mit so einem FG ...
Das Agape hat ja ein FG von knapp 350, glaub ich. Mit 27% Leinen. Meint ihr, dass ist eher was für WXT oder könnte ich auch, wenns eingetragen ist, Känguru damit binden?
Ich werde es so oder so kürzen müssen, ist halt nur die Frage, ob auf WXT oder Känguru Länge. Für den einfachen Rucksack ist's ja bestimmt klasse mit so einem FG ...
Liebe Grüße
- Tutti
- SuT It-Girl
Puh das ist natürlich ganz schön viel für ein Neugeborenes.... Dann lieber ne 'dünne' Bindeweise, also Känguru, würde ich sagen
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Laca
- gehört zum Inventar
Hätte ich jetzt auch getippt, weil ich denke, für den ER ist es auch geeigneter als für DH, oder? Zumindest DH mit Ringen würde ja dann auch mit einer 4 gehen, wenn ich es auf ne 4 kürze ...
Aber meinst du, es bindet sich trotz des hohen FG gut im Känguru? Das man gescheit fest ziehen kann? Wenns richtig eingetragen ist? Ich hatte bei den Großen nur dünne TT wie den DD Jim Salvia, ein Girasol DK und einen super eingetragenen DD Simon als Kängurutücher und die schweren erst später für den ER ...
Blöd, dass ich kein Baby zum testen da habe
Und erst später kürzen, dazu fehlt mir im Wochenbett wahrscheinlich auch die Zeit und Lust, weshalb ich das schon vorher machen will, wenn möglich .... Ich hasse nämlich, mit zu langen Tüchern zu binden.
Das Amethyst Starling kommt als Gr. 3 zu uns, das soll ja das Känguru Tuch werden, da ist es trotz ähnlicher Zusammensetzung (21% statt 29% Leinen) aber vom FG viel leichter - 270. Aber das Agape ist einfach viel zu schön, um es erst später nutzen zu können.
Aber meinst du, es bindet sich trotz des hohen FG gut im Känguru? Das man gescheit fest ziehen kann? Wenns richtig eingetragen ist? Ich hatte bei den Großen nur dünne TT wie den DD Jim Salvia, ein Girasol DK und einen super eingetragenen DD Simon als Kängurutücher und die schweren erst später für den ER ...
Blöd, dass ich kein Baby zum testen da habe
Das Amethyst Starling kommt als Gr. 3 zu uns, das soll ja das Känguru Tuch werden, da ist es trotz ähnlicher Zusammensetzung (21% statt 29% Leinen) aber vom FG viel leichter - 270. Aber das Agape ist einfach viel zu schön, um es erst später nutzen zu können.
Liebe Grüße
- Tutti
- SuT It-Girl
Laca, ich denke das haut gut hin mit dem Känguru. Gut festziehen kann man sie trotzdem. Ich würde zu Größe 4 raten. Für Rucksack und Känguru.
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Tutti
- SuT It-Girl
Heute war Big Ben Tag! In unterschiedlichster Benutzung
Hach, bin ich froh, Woven Wings entdeckt zu haben. So qualitativ hochwertige und angenehme Tücher...
Ich habe viele senfgelbe Klamotten und auch Accessoires, da kommt das Big Ben mir sehr zu Gute

Hach, bin ich froh, Woven Wings entdeckt zu haben. So qualitativ hochwertige und angenehme Tücher...
Ich habe viele senfgelbe Klamotten und auch Accessoires, da kommt das Big Ben mir sehr zu Gute

E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)