Ferien-Treff in Gerlingen: Donnerstag 7. August
Moderator: Marla84
- Mathilda
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Ferien-Treff in Gerlingen: Donnerstag 7. August
Oh nein, die Arme! Ein schwarzer Strich am Zahn direkt? Ach Herrje, lasst Ihr das noch abklären?
Mit einem Spurt über den Neckardamm war ich schweißgebadet um 13.31 Uhr da - beim nächsten Frühstück lasse ich ihn nicht in den Kindergarten, sondern nehme ihn auch mit, damit wir nicht mehr in Zeitnot kommen.
Mit einem Spurt über den Neckardamm war ich schweißgebadet um 13.31 Uhr da - beim nächsten Frühstück lasse ich ihn nicht in den Kindergarten, sondern nehme ihn auch mit, damit wir nicht mehr in Zeitnot kommen.
Es grüßt herzlich Mathilda
- Mijoco
- Dipl.-SuT
oje, was ist denn passiert? hab ich gar nicht mitbekommen
Hier war vorhin der Strom im ganzen Ort weg, ist jetzt aber wieder da. Ich hatte schon angefangen mit dem Besen zu kehren und konnte dann doch noch auf den Staubsauger wechseln
Hier war vorhin der Strom im ganzen Ort weg, ist jetzt aber wieder da. Ich hatte schon angefangen mit dem Besen zu kehren und konnte dann doch noch auf den Staubsauger wechseln
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
-
Seelentattoo
- Profi-SuTler
ihr lieben, entschuldigt, dass ich doch nicht da war und mich erst jetzt melde, aber der Zwerg hat nen Sturz gedreht, daher sind wir eine Nacht zur Überwachung im kh.
im Chaos ist mir das durchgerutscht, gestern noch zu schreiben.
vielleicht ein nächstes mal
ich lasse die Adresse auf jeden fall gespeichert.
im Chaos ist mir das durchgerutscht, gestern noch zu schreiben.
vielleicht ein nächstes mal
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
- Mijoco
- Dipl.-SuT
ach herjeh. Wie geht es ihm denn jetzt?
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Fundsachen: ein paar Schuhe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Cassilda
- ist nicht mehr wegzudenken
*seufz* unsere, danke judica nehmen wir das nächste mal mit 
2 kinder
- channa
- ist nicht mehr wegzudenken
Es ist auf dem Weg von dir zur U-Bahn passiert, sie ist vom Laufrad ungebremst auf Gesicht gefallen und hat innen an der Unterlippe und oben zwischen den Zähnen geblutet. Das zwischen den Zähnen hat noch ganz schön lange geblutet...Judica hat geschrieben:oje, was ist denn passiert? hab ich gar nicht mitbekommen![]()
Der schwarze Strich hat sich als Kante herausgestellt von dem Stück, das hinten am Zahn herausgebrochen ist. Das schimmert durch... kanns nicht besser beschreiben. Aber sie isst ganz normal und ich glaube es ist okay so.Mathilda hat geschrieben:Oh nein, die Arme! Ein schwarzer Strich am Zahn direkt? Ach Herrje, lasst Ihr das noch abklären?
Übrigens, die Sonnenbrille, die wir an Pfingsten bei dir vergessen haben Judica, haben wir jetzt natürlich wieder vergessen mirzunehmen
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
- Mijoco
- Dipl.-SuT
ach die war von euch, das hatte ich schon nicht mehr auf dem Plan
Die Fundsachen liegen immer im Flur auf dem hohen weißen Schrank. Bitte schaut doch alle selber da nach, wem was gehört.
Das mit dem Zahn klingt ja echt übel *grusel*
Das mit dem Zahn klingt ja echt übel *grusel*
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Im Durchgang zwischen Wohn- und Esszimmer fehlt seit unsererm letzten Treffen ein Stück Fußleiste. Das war schon immer los, ist also kein Wunder, wenn es mal abgeht, aber ich kann es jetzt nicht finden. Hat irgendjemand mitbekommen, wo das hingekommen ist?