Der Newcomer-Tuchfirmen-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
Re: Der Newcomer-Tuchfirmen-Thread
hat jemand hier ein solnce? angel-dingens und kann was dazu sagen? 
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
*reinschleich*
Seit ich es bei Mohnblume gesehen hab, geht mir das Light Feathers nicht mehr aus dem Kopf. Und jetzt steht gerade ein 5er in den Kleinanzeigen drin für 150€. Ach hätt ich doch bloß einen willige Tragling, der diesen Tuchkauf rechtfertigen könnte
Und dann muss ich mich ja noch ein bisschen amüsieren, dass NIEMAND was hierzu geschrieben hat:
Seit ich es bei Mohnblume gesehen hab, geht mir das Light Feathers nicht mehr aus dem Kopf. Und jetzt steht gerade ein 5er in den Kleinanzeigen drin für 150€. Ach hätt ich doch bloß einen willige Tragling, der diesen Tuchkauf rechtfertigen könnte
Und dann muss ich mich ja noch ein bisschen amüsieren, dass NIEMAND was hierzu geschrieben hat:
Mohnblume hat geschrieben: Die neuen kleinen Tuchfirmen, die maschinengewebte Jacquards herstellen, zB Woven Wings, Solnce, Artipoppe etc., verkaufen ihre Tücher auch retail ungefähr auf Oscha-Nouveau.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- KatinkaEx
- ist mit Leidenschaft dabei
oh ich hab davon nen sling... hat sich mein Mann gewünschtcarrymeclose hat geschrieben:Ich hatte mal einen Vertreter hier (lebe in UK) von Bykay (vertrieben hier in UK von cheekyrascals, die, die auch die UK Vertreiber von der Manduca sind). Die machen so Denim-Tragetuecher. Ich find das ja echt schick aber gebunden hat es sich eher wie ein Tischtuch....ich lad mal ein Bild hoch.
ich mag den echt gerne... ist nicht so wie andere Tücher aber er ist angenehm und stabil.
Liebe Grüße
Katinka mit dem Mäusekind (07/2013) und dem Babymädchen (03/23)
Katinka mit dem Mäusekind (07/2013) und dem Babymädchen (03/23)
-
mephista
- ist gern hier dabei
also ich hatte mal ein solnce cobra laza... die blaue halt mit wolle.
sah toll aus, auch haptisch in ordnung, liess sich aber irgendwie komisch binden - leider, denn die farbe war echt knaller.
sah toll aus, auch haptisch in ordnung, liess sich aber irgendwie komisch binden - leider, denn die farbe war echt knaller.
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Der Newcomer-Tuchfirmen-Thread
Geil!! Ich schmeiß mich weg! Voll drüber gelesen....elanor hat geschrieben:
Mohnblume hat geschrieben: Die neuen kleinen Tuchfirmen, die maschinengewebte Jacquards herstellen, zB Woven Wings, Solnce, Artipoppe etc., verkaufen ihre Tücher auch retail ungefähr auf Oscha-Nouveau.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
minthe
- ist gern hier dabei
Ha, ich habs auch nicht gemerkt. Tja, die Prägung sitzt tief...
-
Kielersproettchen
- hat viel zu erzählen
Zur Zeit kann man ein Vandeloo Woven für EC Twill Peacock in 5.1 m für 1075$ ersteigern. Da bin ich leider raus....
Sproettchen geboren im August 2013
-
mephista
- ist gern hier dabei
wenn man beim release pech hatte, da gabs 4m für 520$Kielersproettchen hat geschrieben:Zur Zeit kann man ein Vandeloo Woven für EC Twill Peacock in 5.1 m für 1075$ ersteigern. Da bin ich leider raus....
- bayleaf
- ModTeam-Stillberatung
Wir Attas und unser hohes Nouveau ahahahahahahaTutti hat geschrieben:Geil!! Ich schmeiß mich weg! Voll drüber gelesen....elanor hat geschrieben:
Mit meinen 09/12/16 Jungs
- Lia
- Mod a.D.
oh da ich langsam wieder tuch-süchtig werde... na ja, eher tuchinteressiert
muss ich mal mitlesen, als smafolk-fan finde ich die apples von owrapel ganz nett
wenn ichs richtig verstanden hab sind sie gerade in produktion? wieso ist die FB seite von denen nur auf englisch wenn die tücher aus D kommen? das hat mich erst irritiert