Hallo du Liebe!
Das klingt ja alles sehr anstrengend...
Was mich am meisten verunsichern würde, wenn ich an deiner Stelle wäre, ist, dass ich null Anhaltspunkte/Diagnosen habe. Die Ärztin klingt ja sehr lieb, aber wenn sie mutmaßt und nicht testet (bitte ich kenn mich da auch nicht aus!), dann würde mich das noch MEHR verwirren.
Was die Ernährung betrifft, hast du ja Werte von dir und deinem Baby von vor 2 Monaten (Vit B12 ok; Eisen???). Als Veganerin muss man unbedingt B12 supplementieren, weil das als Einziges nicht in pflanzlichen Stoffen vorkommt. Alles andere kann man wohl durch eine gut durchdachte vegane Ernährung sicherstellen. Wobei alle Veganerinnen die ich kenne während Schwangerschaft und Stillzeit sicherheitshalber regelmäßig ihre Werte und die ihrer Kinder testen ließen. Ohne jede Panik, einfach um hier Bescheid zu wissen. Klappte hervorragend.
Wenn du viel roh isst, ist das schon mal gut. Damit nimmst du bestimmt mehr Vitamine und Mineralstoffe zu dir als manch andere. Wenn du das Glück hast Hühner zu besitzen, dann iss doch wöchentlich ein Ei wenn das geht. Isst du genügend (und verschiedene!) Nüsse und Samen? Das wäre bestimmt sehr wichtig wenn du keine Milchprodukte magst.
Ich würde hier die Chance wahrnehmen mit jusl zu arbeiten. Aber dazu musst du hier täglich alle Daten notieren. Nach ein bis zwei Wochen kann man daraus schon Dinge ablesen und Pläne erstellen die euch helfen.
Wichtig ist auch dass die Rollen verteilt sind: in erster Linie gilt natürlich das was die Fachleute vor Ort sagen. Deine KiÄ hat dein Kind gesehen und gründlich untersucht. Dh. natürlich auch dass ihr Rat Vorrang hat.
Wie willst du denn jetzt weiter vorgehen?
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!